Als ob man einen wie Arnautovic in Dortmund gebrauchen könnte. Fünf Tore sind auch nicht die Welt. Den müsste sich Klopp auch noch zurecht biegen. Und in der Abwehr haben wir auch keinen Bedarf. Subotic wird anscheinend seinen Vertrag demnächst verlängern und dann wäre das auch geklärt.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
hamm sich wohl inner adresse geirrt
-
Sauber, Herr Favre!
Und für die Bayern eine echte Adelung!
»Bayern hat die Gier«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
»Sie sind mit Barcelona und Dortmund im Moment die beste Mannschaft der Welt für mich«, schwärmte Borussias Trainer Lucien Favre in höchsten Tönen von den Bayern.
-
Focus: Lewandowski verlässt BVB zum Saisonende
-
Das Fußballfachmagazin Focus schreibt das?
Edit: Der hat doch auch noch ein Jahr Vertrag.
-
Das Fußballfachmagazin Focus schreibt das?
Edit: Der hat doch auch noch ein Jahr Vertrag.
Ja, nur noch ein Jahr Vertrag.
-
Die schrieben aber auch was von einem Tausch mit Dzeko. So blöd wird ja Dortmund wohl nicht sein!
-
Die schrieben aber auch was von einem Tausch mit Dzeko. So blöd wird ja Dortmund wohl nicht sein!
Das Gerücht gibts ja schon länger, solange Dzeko aber nicht massive Gehaltseinbußen hinnimmt, kann ich mir das kaum vorstellen.
Ansonsten würd ich das unter dem Gesichtspunkt, dass Lewandowski nicht verlängern will, als durchaus sehr guten Tausch ansehen
Sollte der BVB ihn einfach nur verkaufen, werden alle Stürmerpreise für sie auf einmal 50% aufschlag haben, da wäre ein Kaliber Dzeko kaum zu finanzieren.
-
hat der Uli dem Markwort vermutlich gestern exklusiv geflüstert
-
Perisic, angeblich im Winter schon weg.
-
-
-
-
Schöner Abschluß! So kann man in den Winterurlaub gehen. Heute noch ein feines Los, aber ich weiß gar nicht was fein wäre, außer Celtic.
-
Da haben sich die Reiseplanungen für mich auf einmal in Luft aufgelöst.
Dann hoffe auf ein Weiterkommen und auf ein attraktives VF gegen Celtic.
-
Da haben sich die Reiseplanungen für mich auf einmal in Luft aufgelöst.
Dann hoffe auf ein Weiterkommen und auf ein attraktives VF gegen Celtic.
Hinspiel ist auch mitten in meiner Klausurphase. Da ist ein Spiel in der Ukraine ein bischen suboptimal
-
Hat jemand eine Lösung für diese Reise. Ich war zwar letztes Jahr in Lviv,Kiev, Charkow aber jetzt sehe ich wirklich keine einigermaßen bezahlbare Reisemöglichkeit...
-
-
Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Donnerstag
-
Wann spiel Ihr in Donezk? ich schau mal nach einer guten Loesung fuer euch.Gruesse aus Moskau wo es -21 grad ist
-
Ist nicht bekannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!