Warum schweigt eigentlich die Süd?
Da musst du Schoko fragen. Der ist hier der Stimmungsbeauftragte.
3 Ultragruppen wurden vor dem Spiel von der Polizei eingekesselt und jeder durchsucht. Außerdem wohl auch die "Bechersammler" für die Franz Jacobi Aktion.
Deswegen Stimmungsboykott
Ne Pn an Gemüse.Er ist Moderator bei **** und hat die Info als erster
3 Ultragruppen wurden vor dem Spiel von der Polizei eingekesselt und jeder durchsucht. Außerdem wohl auch die "Bechersammler" für die Franz Jacobi Aktion.
Deswegen Stimmungsboykott
Ich hatte nur auf dem Weg zum Stadion mitbekommen, dass es irgendeinen Boykott gibt
Fand die Stimmung im Stadion für die Umstände gar nicht schlecht! Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass auch ohne Ultras was geht
Fand die Stimmung im Stadion für die Umstände gar nicht schlecht!
Ja, zum Glück waren die Braunschweiger da
So kam es zumindest im TV rüber..
Ja, zum Glück waren die Braunschweiger da
So kam es zumindest im TV rüber..
Sicherlich war es nicht so koordiniert und aktiv wie in anderen Spielen, aber es war wirklich ok. Es kam viel aus den Ecken und auch das ein oder andere von der Süd. Es ist zumindest nicht so wie in München zum Beispiel, wo ohne Ultras anscheinend gar nichts geht
Sicherlich war es nicht so koordiniert und aktiv wie in anderen Spielen, aber es war wirklich ok. Es kam viel aus den Ecken und auch das ein oder andere von der Süd. Es ist zumindest nicht so wie in München zum Beispiel, wo ohne Ultras anscheinend gar nichts geht
Noch nicht. Wir reden in 5 Jahren noch mal, wenn eure Entwicklung so weitergeht.
is doch klar, die wollen in allem geiler und authentischer sein, als der große FCB
Borussia Dortmund
bitte schnell verlängern (ohne ausstiegsklausel!!!!!)
achso, das war organisiert. Dachte die Stimmung war einfach so scheiße. Naja, was solls. Auf Schalke ist die Stimmung derzeit auch scheiße
achso, das war organisiert. Dachte die Stimmung war einfach so scheiße. Naja, was solls. Auf Schalke ist die Stimmung derzeit auch scheiße
aber gerade die Stimmung hat der Julian im Interview doch so gelobt dass alles andere *******e war, ist klar
Wieso hat Kloppo eigentlich Reus am Anfang draußen gelassen?
Rotation, auch Subotic blieb draußen!
Rotation, auch Subotic blieb draußen!
datt is wohl eher leistungsbedingt
Ich meine gehört zu haben, dass der unter der Woche irgendwie krank war. Infekt oder so.
Ich meine gehört zu haben, dass der unter der Woche irgendwie krank war. Infekt oder so.
war zumindest vor'm Länderspiel an einem Infekt erkrankt - gespielt hat er am Mittwoch dann aber trotzdem....
war zumindest vor'm Länderspiel an einem Infekt erkrankt - gespielt hat er am Mittwoch dann aber trotzdem....
stimmt, das war doch der, der nicht wusste, wo das tor steht
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Fan-…rt11635,2098820]Fan-Ärger vorm BVB-Spiel: Ultras festgesetzt - das zeigt das Video der Polizei[/url]
Man hat oft das Gefühl dass beide Parteien immer extrem sensibel reagieren wenn etwas nicht wie immer läuft...
wer zuletzt lacht.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!