ist halt eben was den grips angeht auch etwas viel limitiert, der gute kevin
Ich wette, der könnte einige von denen identifizieren...
ist halt eben was den grips angeht auch etwas viel limitiert, der gute kevin
Frag mich warum diese hohle Nuss überhaupt noch Ernst genommen wird, die Bengalos vom Samstag haben mehr Hirn als Großkreutz...
Herrlich, ganz so dumm hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. 1 Woche auf die stille Treppe mit ihm.
keine ahnung obs stimmt, aber es wird gemunkelt, dass wohl northside ihre hände da mit im spiel haben
Was soll der auch sagen was seine Freunde von TU betrifft
Was soll der auch sagen was seine Freunde von TU betrifft
man kann auch "freunden" mal sagen, dass se ordentlich scheiße gebaut haben bzw. kriminelle handlungen begangen haben.
Hast du schon mal die Bilder gesehn aus dem Fanblock?schreib lieber,dass du hoffst das die erwischt werden.Die Leute die vermumnt in Block reingegangen sind wird es sehr schwer zu indetifizieren koennen
Hast du schon mal die Bilder gesehn aus dem Fanblock?schreib lieber,dass du hoffst das die erwischt werden.Die Leute die vermumnt in Block reingegangen sind wird es sehr schwer zu indetifizieren koennen
ab wieviel uhr ist für dich eigentlich heute abend
Na dann schreib du doch dass du hoffst, dass sie nicht erwischt werden weil du ja gut findest was sie veranstaltet haben.
ab wieviel uhr ist für dich eigentlich heute abend
So gegen Mitternacht muss jetzt erstmal in die City fahren
Könnt Ihr Schokos Verkündung bitte woanders machen?
Danke
HIER regiert der
BVB
Könnt Ihr Schokos Verkündung bitte woanders machen?
Danke
HIER regiert der
BVB
Jo, und wenn er nicht kooperiert kriegt er Stadionverbot.
Unabhängig von seiner super Bude hat Sahin auf Schlacke vermutlich seine beste Leistung nach seiner Rückkehr abgeliefert, die an die erste Meistersaison erinnerte. So kanns weiter gehen.
Dass ausgerechnet Boateng den Elfer verschießt, ist eine der herrlichen Geschichten, die der Fußball so schreibt.
Unabhängig von seiner super Bude hat Sahin auf Schlacke vermutlich seine beste Leistung nach seiner Rückkehr abgeliefert, die an die erste Meistersaison erinnerte. So kanns weiter gehen.
Dass ausgerechnet Boateng den Elfer verschießt, ist eine der herrlichen Geschichten, die der Fußball so schreibt.
Ich finde ihn schon die ganze Saison gut und Samstag hat er wirklich nochmal zugelegt. Die Rückholaktion hat sich wirklich gelohnt. Lauf- und zweikampfstark, passsicher und auch mal bereit, ins Risiko zu gehen. Ich glaube der Vergleich mit 2010/2011 hinkt immer ein wenig, weil wir damals doch noch sehr abhängig von ihm waren. Mittlerweile sind da mehr Spieler, die den Ball früh haben wollen und das ist ja auch gut so.
Auch Mikis Auftritt fand ich klasse, vor allem der Assist zum 3. Tor. Bei Arsenal war er ja auch schon gut, er scheint sein kleines Tief überwunden zu haben.
kann ich nur zustimmen und Freitag den nächsten Sieg nachlegen
kann ich nur zustimmen und Freitag den nächsten Sieg nachlegen
Von einem Sieg kannst du lange träumen
Ich finde ihn schon die ganze Saison gut und Samstag hat er wirklich nochmal zugelegt. Die Rückholaktion hat sich wirklich gelohnt. Lauf- und zweikampfstark, passsicher und auch mal bereit, ins Risiko zu gehen. Ich glaube der Vergleich mit 2010/2011 hinkt immer ein wenig, weil wir damals doch noch sehr abhängig von ihm waren. Mittlerweile sind da mehr Spieler, die den Ball früh haben wollen und das ist ja auch gut so.
Auch Mikis Auftritt fand ich klasse, vor allem der Assist zum 3. Tor.
Bei Arsenal war er ja auch schon gut, er scheint sein kleines Tief überwunden zu haben.
Endlich mal was zum sportlichen Teil des Spiels
Miki fand ich ebenfalls sehr stark; unabhängig von den beiden Torvorbereitungen auch defensiv unheimlich lauf- und zweikampfstark. Bedenkt man mal, dass fast jeder Neue ein halbes Jahr Anlaufzeit benötigt bis er das "System Klopp" verinnerlicht hat, werden wir noch richtig Freude an ihm haben
gleich mal an watzke[at]bvb.de weiterleiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!