Willkommen bei Tooor!
Und bleib bitte weiterhin so standhaft.
Hier sind wir übrigens alle etwas bluhna und freuen uns auf Abwechslung und jede Menge Rebellion!
Willkommen bei Tooor!
Und bleib bitte weiterhin so standhaft.
Hier sind wir übrigens alle etwas bluhna und freuen uns auf Abwechslung und jede Menge Rebellion!
Aber zitieren musst Du unbedingt noch lernen
Ja, ich komme irgendwie nicht klar Immer ist alles doppelt
Ja, ich komme irgendwie nicht klar
Immer ist alles doppelt
wie mit Brinkhoffs im Stadion
Abstiegskampf ist scheisse
Ja, ich komme irgendwie nicht klar
Immer ist alles doppelt
glaubst du übrigens auch dass Marco Reus nach der Saison zu Bayern geht?
irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das heutige Lametta vor allem einer Sache zu verdanken haben...
- nicht funzende Bewertungsfunktion
Dass es auch nicht schadet, dass es sich nicht um nen 16-jährigen Pyrofan handelt lass ich mal unter den Tisch fallen
Die werden ja besonders gern direkt abgeschossen
irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das heutige Lametta vor allem einer Sache zu verdanken haben...
- nicht funzende Bewertungsfunktion
Ich wüsste nicht, was die geschrieben hat, was es rechtfertigen würde, sie abzuschießen
schoko hat übrigens kundgetan, dass er ein Fan von ihr ist
Sehe ich wie ml.
Was sagt denn spargos Tochter zu sowas?
Ich wüsste nicht, was die geschrieben hat, was es rechtfertigen würde, sie abzuschießen
ich auch überhaupt nicht.
hab ich bei einigen anderen auch nicht gesehen, aber es gibt ja manchmal user, die die Keule rausholen....
Gibt grün von mir.
Finde es im Prinzip gut, dass Neulinge mal gleich in die vollen gehen. Bräuchten wir häufiger.
hab ich bei einigen anderen auch nicht gesehen, aber es gibt ja manchmal user, die die Keule rausholen....
Deshalb bin ich froh, dass es den Scheiß nicht mehr gibt
Finde es im Prinzip gut, dass Neulinge mal gleich in die vollen gehen. Bräuchten wir häufiger.
100 agree
Sind die, die zuhause oder auf der Arbeit nix zu Kamellen haben
mich wirst du nicht los du blöde bayernsau !!!
![]()
du bist ja auch kein Fan, sondern ein Event-Sympathisant
erstma foddo und Verhütungsnachweis
boah - was'n hier los gewesen
boah - was'n hier los gewesen
![]()
Das große Warten auf den Abstieg
dat kann aber lange dauern
versuchs doch mal mit dem HSV
wo ist eigentlich meister flausch ?
Sehr exclusive Ansichten von Zeckchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!