aber den spaghettis, oder wie ?
du hast doch echt einen an der klatsche
Sagen die Leute öfters , natürlich gönne ich es Juve , es hätte auch gegen Porto , City oder Barca gehen können - egal.
aber den spaghettis, oder wie ?
du hast doch echt einen an der klatsche
Sagen die Leute öfters , natürlich gönne ich es Juve , es hätte auch gegen Porto , City oder Barca gehen können - egal.
Ja Juve ist ja auch so ein sympatischer Verein, wie war das nochmal mit den erkauften Meisterschaften die ihnen später wieder aberkannt wurden?
Ich meine, ich bin kein Vertreter der Fraktion, die meint international müsse man grundsätzlich einem deutschen Team die Daumen drücken. Das mache ich auch nicht. Aber wie man einem korrupten Betrügerverein das Weiterkommen wünschen kann verstehe ich dann doch nicht.
Ja Juve ist ja auch so ein sympatischer Verein, wie war das nochmal mit den erkauften Meisterschaften die ihnen später wieder aberkannt wurden?
Ich meine, ich bin kein Vertreter der Fraktion, die meint international müsse man grundsätzlich einem deutschen Team die Daumen drücken. Das mache ich auch nicht. Aber wie man einem korrupten Betrügerverein das Weiterkommen wünschen kann verstehe ich dann doch nicht.
Sie haben dafür gebüßt
deshalb freut man sich ja wenn man die Bayern ärgern kann und konnte.
das ist dein gutes recht.
ich werde mich hoffendlich heute abend auch freuen wenn ihr weiterkommt.
das ist dein gutes recht.
ich werde mich hoffendlich heute abend auch freuen wenn ihr weiterkommt.
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir Rob...ist doch nicht dein Ernst.
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir Rob...ist doch nicht dein Ernst.
es soll auch solche Leute geben die es dem deutschen Verein mehr gönnen .
Mir ist der FCB völlig egal . Ist ja schön das du dein Feindbild im BVB gefunden hast
So Wetter ist gut mal Sonne genießen Bierchen raus und aufs Spiel vorbereiten
Laut den Fanbeauftragten des BVB sind für das heutige Spiel gefälschte
Tickets im Umlauf. Es wird dringend davon abgeraten, Tickets auf dem
Schwarzmarkt zu kaufen.
Quelle: https://twitter.com/BVB_Fanb/status/578164661113266176
ich würde mich auch freuen, wenn ihr heute weiterkommen solltet. ich drück beide Daumen
Nö, ich gönne es euch einfach nicht - ganz einfach.
Was man so hört, hast du ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. Warum musst Du das dann eigentlich wie ein pubertierender Lausbengel hier ständig bei allen mehr oder weniger passenden Gelegenheiten zum Besten geben? Ich glaub es weiß mittlerweile so wirklich jeder, dass Du den BVB nicht leiden kannst.
Ist ja deine Sache, intressiert keinen, lass gut sein und fertig
es soll auch solche Leute geben die es dem deutschen Verein mehr gönnen .
Mir ist der FCB völlig egal . Ist ja schön das du dein Feindbild im BVB gefunden hast
was soll ich sagen, kenn doch einige der bvb fans ganz gut. und du glaubst doch nicht wirklich das ich jemals
einen team aus italien zujubeln würde.
was soll ich sagen, kenn doch einige der bvb fans ganz gut. und du glaubst doch nicht wirklich das ich jemals
einen team aus italien zujubeln würde.
aber ich
Ach Peggy.
aber ich
du bist ja auch nen Norditaliener
Es wird immer ein Team geben, dass die Bayern mal ärgert, früher wir, dann der HSV, Bremen, zuletzt der BVB und aktuell Wolfsburg.
Haste da nicht den Meister von 1991 und den Aufsteiger von 1997 vergessen ?
Robben ist heute für Juve? Ist das nicht ein bisschen viel Trotz für sein Alter?
War doch vorher schon klar: ohne Erdmann habt ihr keine Chance! Wo war denn Fräulein Reus? Vertragsverhandlungen?
Was man so hört, hast du ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. Warum musst Du das dann eigentlich wie ein pubertierender Lausbengel hier ständig bei allen mehr oder weniger passenden Gelegenheiten zum Besten geben? Ich glaub es weiß mittlerweile so wirklich jeder, dass Du den BVB nicht leiden kannst.
Ist ja deine Sache, intressiert keinen, lass gut sein und fertig
, hier im Thread wird nichts mehr von mir kommen in diese Richtung.
Choreo habe ich mir gerade mal angeschaut von gestern - Weltklasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!