Bernd Krauss

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Bernd Krauss
Thomas Doll aus den Emiraten befreien!
-
du bist ja ein Traditionalist. gib es zu, du möchtest Nevio Scala zurück
-
-
Thomas Doll gerade am Telefon gehabt: der sagt da lacht er sich doch den Arsch ab
-
Favre darf erstmal CL probieren und das vollkommen zu recht nach der Saison.
-
mein Gott was hatten wir Graupen hier zwischen 98 und 08
Ich hoffe ja, dass nun nicht wieder so in's Klo gegriffen wird....
-
Favre darf erstmal CL probieren und das vollkommen zu recht nach der Saison.
also mal ernsthaft: ich glaube Farve und Watzke / Zorc würde auch uberhaupt nicht funktionieren.
-
Thomas Doll gerade am Telefon gehabt: der sagt da lacht er sich doch den Arsch ab
der Arsch ging uns doch auf Grundeis
-
Klopp geht zu Manu auf die Insel und nimmt bestimmt Hummels mit....
-
-
Klopp geht zu Manu auf die Insel und nimmt bestimmt Hummels mit....
Und wen bringt der Tulpengeneral mit zu uns?
-
Habt ihr alle nix anderes zu tun?
.......... aber schade is schon.
-
der Arsch ging uns doch auf Grundeis
Labbadia sagt: "Am Arsch geleckt" - ich geh lieber zum HSV.
-
Klopp äußert, dass er glaubt, nicht mehr der richtige Mann für die Zukunft zu sein, und dementiert Pressemeldungen, wonach er eine Auszeit benötige.
Aber entscheiden tuts letzendlich doch der Arbeitgeber, ansonsten haben wir ja einen Tuchel-Abgang.
Die Frage, warum der BvB dem zugestimmt hat oder aus welchen Gründen Watzke/Zorc sich von Kloppos Meinung haben überzeugen lassen, wurde gar nicht gestellt. -
Ist Klopp also Ablösefrei zu haben?
Das ist doch auch schön blöd, der verlängert bis 2018 und darf dann einfach so mal gehen..Ist doch echt ein Witz.
Sollen doch die Engländer noch einen ordentlichen Betrag zahlen für die Vertragsauflösung.. -
Und wieso bekommt er im Juni noch Gehalt!?!
-
SPON Live-Ticker:
Bruno Labbadia wird es nicht sein, es sei denn, er ist bis zum Saisonende
beim HSV wieder entlassen (was man nie ausschließen sollte). -
Das ist doch auch schön blöd, der verlängert bis 2018 und darf dann einfach so mal gehen..Ist doch echt ein Witz.
Sollen doch die Engländer noch einen ordentlichen Betrag zahlen für die Vertragsauflösung.. -
Sollen doch die Engländer noch einen ordentlichen Betrag zahlen für die Vertragsauflösung..Vlt iss der Bvb ja auch ganz froh ihn los zu sein und somit froh nicht noch ne Abfindung für den bis 2018 laufenden Vertrag zahlen zu müssen.
-
Vlt iss der Bvb ja auch ganz froh ihn los zu sein und somit froh nicht noch ne Abfindung für den bis 2018 laufenden Vertrag zahlen zu müssen.
Würde ja voraussetzen, dass der BVB ihn loswerden wollte. Glaub ich nich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!