ich nehm Dir dann nächste Saison deine DKs ab
Wieso? Willste ins Stadion?
Sag bescheid und ich nehm Dich mit. Dann besprechen wir das mal bei einem Bierchen.
ich nehm Dir dann nächste Saison deine DKs ab
Sag bescheid und ich nehm Dich mit. Dann besprechen wir das mal bei einem Bierchen.
Gisdol hat gerade verlängert. Der Kelch geht an uns vorbei
Das können wir natürlich gerne mal machen
Gisdol halte ich durchaus für einen guten Trainer.
Gegen Frankfurt bin ich das nächste Mal im Stadion. Biste dabei? Dann versuch ich Dir neben mir einen Platz zu organisieren. Es sei denn Du willst Teil der gelben Wand sein. Für diesen Fall habe ich immer eine Karte für Dich über.
Nein, das stimmt so nicht ganz, Birne.
Klopp hat sich mit seinen Erfolgen nicht zu seinem Vorteil verändert.
Ein deutschlandweit geschätzter Sympathierträger war er zu seiner Zeit mit Urs Meyer beim ZDF. Seine Auftritte an der Seitenlinie haben ihn dann in der Gunst vieler, und besonders in meiner nach unten fallen lassen.
Das wir jetzt zufällig mal ein Jahr vor Euch stehen ist schön, wird aber sicher kein Dauerzustand sein. Dafür fehlt es bei uns an noch einigem.
Ansonsten gilt wohl eher: Kloppo war und ist ein absoluter Sympathieträger, nicht nur für die BvB-Fans, sondern auch für die Medien und die Öffentlichkeit, wie Studien und Umfragen ja belegt haben. Ich denke davon hat auch der BvB enorm profitiert.
Nö ich für meinen Teil konnte ihn schon in Mainz nicht leiden, genausowenig wie den Tuchel. Da iss mir ein Weinzierl viel sympathischer.
Dass die Hausfrauenfraktion und die Medien ihn mögen iss mir schon klar, aber ich würde mal vermuten das in einer Umfrage unter Fußballinteressierten, die nicht dem Bvb oder Mainz und vlt noch köln zugewandt sind, keine hohen Sympathiewerte für ihn zustande kommen. Da würden viele andere Trainer höher stehen.
Nein, das stimmt so nicht ganz, Birne.
Klopp hat sich mit seinen Erfolgen nicht zu seinem Vorteil verändert.
Ein deutschlandweit geschätzter Sympathierträger war er zu seiner Zeit mit Urs Meyer beim ZDF. Seine Auftritte an der Seitenlinie haben ihn dann in der Gunst vieler, und besonders in meiner nach unten fallen lassen.Das wir jetzt zufällig mal ein Jahr vor Euch stehen ist schön, wird aber sicher kein Dauerzustand sein. Dafür fehlt es bei uns an noch einigem.
Nee Jay, das stimmt so nicht. Ich denke der Klopp ist weiterhin deutschlandweit ein Sympathieträger. Gut, wir mögen ihn jetzt nicht so, aber bundesweit wird die große Mehrheit den guten Mann immer noch sehr okay finden.
Nö ich für meinen Teil konnte ihn schon in Mainz nicht leiden, genausowenig wie den Tuchel. Da iss mir ein Weinzierl viel sympathischer.
Dass die Hausfrauenfraktion und die Medien ihn mögen iss mir schon klar, aber ich würde mal vermuten das in einer Umfrage unter Fußballinteressierten, die nicht dem Bvb oder Mainz und vlt noch köln zugewandt sind, keine hohen Sympathiewerte für ihn zustande kommen. Da würden viele andere Trainer höher stehen.
Da irrst du dich, glaub ich gewaltig.
Wenn, dann aber nur, weil er den Bayern mal Paroli geboten hat. Sein Habitus kanns definitv nicht gewesen sein.
Ich wäre dafür, dass der BVB den di Matteo aus Schalke loseist - der ist auch so ein richtiger Gute-Laune-Bär!
http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-rippe.html
verletzungsmisere geht weiter, subotic und kehl... jetzt erst recht!!!!
Lasst uns bloß den Favre in Ruhe.
Tuchel
(wenn er denn wird), soll an Khedira interessiert sein. Wenns denn
stimmt: Der erste Beweis für mich, dass er von Fußball keine Ahnung hat.
Sehr schön gesagt. Kann den Hype weder um Khedira noch um Tuchel verstehen. Aus un terschiedlichen Gründen.
Gisdol halte ich durchaus für einen guten Trainer.
....
Ich auch. Passt aber nichtt überall ins Anforderungsrofil, weil er zuwenig Showmaster ist.
Piszczek
Kirch
Sahin
Kehl
Subotic
Reus
Durm
Großkreutz
Bender
Kuba
Nein, das sind nicht die 10 Feldspieler für Samstag, sondern die Verletzten
Aber fürs jammern sind ja andere zuständig
Alles anzeigenPiszczek
Kirch
Sahin
Kehl
Subotic
Reus
Durm
Großkreutz
Bender
KubaNein, das sind nicht die 10 Feldspieler für Samstag, sondern die Verletzten
haste aber alle aufgezählt. Der Durm-Ausfall ist doch eher für die Zwote relevant, oder?
haste aber alle aufgezählt. Der Durm-Ausfall ist doch eher für die Zwote relevant, oder?
Keinesfalls! Großkreutz ist momentan eher einer für die zweite Mannschaft.
Durm hat im Pokal ein tolles Spiel als RV gemacht, das ist momentan ne absolute Schwachstelle durch den Ausfall von Piszczek. Sokratis kann die Seite zwar defensiv einigermaßen dicht machen, offensiv bringt der aber leider überhaupt nichts.
"Liebe Romantiker, das ist die Realität"
Schöner Artikel, und dann noch aus München...
Da irrst du dich, glaub ich gewaltig.
Also ich kann ihn nicht leiden und finde ihn unsymphatisch, da irre ich mich nicht.
Und zumindest die meisten bei uns ausser Firma finden ihn auch Asi. Ok ich habe auch nur Männer befragt. Und so spontan fällt mir bei uns im Borussia-Umfeld jetzt auch keiner ein, der ihn sympathisch findet.
Alles anzeigenPiszczek
Kirch
Sahin
Kehl
Subotic
Reus
Durm
Großkreutz
Bender
KubaNein, das sind nicht die 10 Feldspieler für Samstag, sondern die Verletzten
Dachte das wäre die Streichliste für den Sommer.
Aber OK, immobile steht ja nicht drauf....
![]()
Wenn überhaupt, dann die Liste der Spieler die bleiben. Außer Großkreutz (und eventuell Subotic) würde ich von denen keinen abgeben. Kehl ist ja fix.
![]()
immobile bleibt auch hoffentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!