Wäre schon eine wahnsinnige Schwächung für Bayern. Wer soll denn dann dort die Bälle aufpumpen und die Tore auf den Trainingsplatz tragen...
![]()
Für die Quote an deutschen Spielern ist es natürlich wirklich schwierig, Spieler zu finden. Da muss man schon 12 Mio im Jahr ausgeben.Überhaupt ist die Kritik an Götze schwehr nachvollziehbar. Der ist noch nicht mal 25 und da geben ihm die Leute noch nicht mal vier Jahre Zeit, um im neuen Verein anzukommen. Alles völlig überzogen für einen Spieler, den man quasi geschenkt bekommen hat. Die kritischen Worte von Rummenigge neulich in Richtung Götze waren daher auch mehr als unpassend.
Zusammenfassend wäre es schon der Wahnsinn, wenn der FC Bayern sich im Sommer entscheiden sollte, die Zusammenarbeit zu beenden und den Spieler (wohin auch immer) abzugeben.
Götze hat bis zu seiner Verletzung eine gute Saison gespielt und ich würde es schon als Schwächung ansehen wenn wir ihn verlieren würden. Das Bayern so viel Erfolg hat war auch immer darauf zurückzuführen, das man gute Leute einwechseln konnte bzw. auch rotieren konnte ohne großen Verlust an Qualität. Verstehe die Kritik an Götze auch überhaupt nicht, denke das Pep ein generelles Problem mit ihm hat weil sie ihn damals gekauft haben anstatt Pep`s Wunsch , Neymar. Ich wünsche mir das er bleibt und gehe auch fest davon aus.