Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
mehr oder weniger als 20 Fouls
-
mehr oder weniger als 20 Fouls
mehr...stehen ja schon alleine 11 fouls in blau auf dem platz
-
-
Oh watt Brasi . Wo haste hier Rast gemacht ?
-
Oh watt Brasi . Wo haste hier Rast gemacht ?
ich kanns nicht sehen
-
-
Aki Watze im ausführlichen Interview "alles außer Fussball" mit schwatzgelb
-
Auba aus 'internen' Gründen aus dem Kader geschmissen für das heutige Spiel.
-
-
Auba aus 'internen' Gründen aus dem Kader geschmissen für das heutige Spiel.
-
puh...dafür götze dabei. da bin ich ja beruhigt
-
puh...dafür götze dabei. da bin ich ja beruhigt
Habe ehrlich gesagt seinen Werdegang seit seinem Wechsel zu euch nicht richtig verfolgt. Mal ohne Juxx, wie macht er sich bei euch und konnte er schon Akzente setzen so das er wieder Leistungsträger werden kann?
-
Habe ehrlich gesagt seinen Werdegang seit seinem Wechsel zu euch nicht richtig verfolgt. Mal ohne Juxx, wie macht er sich bei euch und konnte er schon Akzente setzen so das er wieder Leistungsträger werden kann?
ist auf nem sehr guten weg finde ich
-
ist auf nem sehr guten weg finde ich
Das freut mich für ihn und das meine ich ehrlich!
-
noch nie tuchel so nervös und unkonzentriert gesehen .... der schaukelt und wackelt hin und her .... vllt sollte man ihm gleich ne haarprobe entnehmen
-
noch nie tuchel so nervös und unkonzentriert gesehen .... der schaukelt und wackelt hin und her .... vllt sollte man ihm gleich ne haarprobe abnehmen
der ist so clever, der würde den übrig gebliebenen rest von klopps implantierten abgeben -
viel spass allen, ich muss leider gleich zum sinnlosen geschäftsessen, hoffentlich haben sie dort steaks
-
viel spass allen, ich muss leider gleich zum sinnlosen geschäftsessen, hoffentlich haben sie dort steaks
-
Hab gehört er will im Winter unbedingt nach Mainz wechseln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!