gutes Geschäft ?
Laut Kicker 7,5 x 4 + 20 Ablöse sind mal schmale 50 Millionen Euro.
Schauen wir mal nach der Saison wie gut es wirklich ist. Vielleicht noch mehr wenn es doch Richtung Bild Zahlen geht. Ich kriege wie du auch das kotzen, allerdings aufgrund dieser perversen Gehalts und Ablösezahlungen und nicht wegen Bild, Kicker oder Buxtehuder Tageszeitung ...
Heutzutage leider leider ein gutes Geschäft wenn man sieht was international für Gerümpel für mehr Geld gewechselt wird.
Hand auf das Herz bitte:
Wüsstest Du sofort ohne Google wer diese Männer sind:
Diogo Dalot, Ben Gibson, Richarlison, James Madison, Alireza Jahambaksh, Jean Seri, Rodri, Simone Verdi, Rolando Mandragora, Lucas Torreira, Karl Toko Ekambi, Britt Assombalonga ?!
Das sind Spieler die diesen Sommer schon gewechselt wurden und den Preis ähnlich haben wie Witsel oder noch deutlich teurer sind. Und ich denke der Wahnsinn geht bis Donnerstag richtig höher noch.
Alle mit weniger Erfahrung als Witsel der jahrelang Champions-League gemacht hat und bei einer europäischen Top Nation Stammspieler ist. Darum mein Satz auch "Gutes Geschäft".
Das viele asiatische und arabische Geld und zum Teil nicht legalen Quellen (beziehe mich nur auf China) vor allem im England und Italien haben die Wechsel stark geteuert die letzten 2-3 Jahre. Und da stell ich neben Dich bei und kotze mit Dir gemeinsam weil ich das auch Scheiße empfinde