Glückwunsch zur Meisterschaft
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Hat heute einer auch die Scheiße vor Nord/Ost Eingang gesehen oder die Fotos mitgemacht bitte?! Vor allem so ab 17.3ü bitte?!

Selten weltweit so eine Scheiße gesehen

Ja für mich schön klar am Frauengang aber sonst?! Am großen Arsch

Für die Nicht Da es war so:
In die Mitte machst Du nur exclusiv Frauen Eingang. Männer wegschicken zu Links Rechts. Mutter von ihren 5 jährigen Kindern teilen. 8 Frauen Ordner nur da. Stehen dann doof rum und selbe Zeit Männer Eingänge total voll.

Und wir Frauen dann 10-15 Minuten warten auf unsere Männer oder Kind

Mail an befreundet Fanvertreter gleich raus.

Ist das nicht überall so, dass Frauen und Männer von den jeweiligen Ordnern des gleichen Geschlechts abgetastet werden? Was ist da denn schon wieder dein Problem?

-
Na ich kann das Problem schon verstehen. Hätte keine Lust, ein fünfjähriges Kind alleine in das Gedränge des anderen Geschlechts zu schicken. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Der Verein könnte so schlau sein, bei der Kontrolle der Frauen für solche Fälle einen Mann in Reserve zu halten bzw umgekehrt
War das denn heute zum ersten Mal so?
-
Denke das der BVB hier mal was "verbessern" wollte.
Haben sie in Frankfurt vor 2 Jahren auch mal ausprobiert. Einmal und nie wieder...
Da gab es die gleichen Probleme mit den Kindern und es war ein Abendspiel im Winter. Nicht lustig! -
abgesehen davon wird mein Sohn so gut wie nie abgetastet. Wenn ich bengalos schmuggeln wollte würde ich sie ihm in die Jacke stecken
-
Militärton gibts übrigens meiner Erfahrung nach imeist dann, wenn die Ordner genervt davon sind, dass sich die Leute nicht ans System halten und der Meinung sind, genau sie hätten doch ne Extrawurst verdient.
Die Mutter mit ihrem 5 Jährigen fand es super die Schreie der Ordnerin zu bekommen. Vor allem wo 6 7 Orderinnen da nur standen weil sie alkw nicht's zu tun hatten.
Ist das nicht überall so, dass Frauen und Männer von den jeweiligen Ordnern des gleichen Geschlechts abgetastet werden? Was ist da denn schon wieder dein Problem?

3 Probleme: Nicht klar ersichtlich vorher. Für Familien Trennung im vollen Gewühl. 2 von 7 Eingäng sind quasi unbelegt und bei den anderen Stau und Gewühl.
Und ganz Praxis:
Frau mit kleinem Junge. Junge darf nicht rein. Sie hat 2 Varianten dann. Junge wird alleine weg geschickt und darf sich alleine anstellen und Mutter wartet nach dem Eingang. Oder Mutter geht mit Junge bringt ihn zum Männer Eingang und sagt Junge soll hinter der Kontrolle warten. Die Frau darf sich dann durch die Männer hinter ihr schieben und zum Frauen Tor schieben. Dann innen darf sie sich wieder gegen die Laufrichtung der Masse schieben und ihrem Jungen holen.Schwachsinn.
Na ich kann das Problem schon verstehen. Hätte keine Lust, ein fünfjähriges Kind alleine in das Gedränge des anderen Geschlechts zu schicken. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Der Verein könnte so schlau sein, bei der Kontrolle der Frauen für solche Fälle einen Mann in Reserve zu halten bzw umgekehrt
Danke Fahnder!Ja es war neu. Sonst hätte ich nicht geschrieben hier

Und es ist genau der Ort wo viele mit Tageskarte müssen weil die freien Karten die Dortmund verkauft zum Großteil da sind.
Habe oft gesehen wie Mütter ihren Jungens diese Einzelkarten geben mussten.
Und ich denke heute hatte wenigstens noch einen "Vorteil" der bald weg ist: Tageslicht. In 3 Wochen Freitagabend Frankfurt.

-
Wenn du doch nun schon einen Fanvertreter angeschrieben hast, dann wird die Kritik sicher aufgenommen und besprochen. Damit sollte der Punkt doch erstmal erledigt sein.
Nun freu dich lieber über die verdienten 3 Punkte und der aktuellen Tabellenführung!
Phasenweise sah das Spiel der Borussia schon ganz gut aus und konnte auch man konnte auch schon die Schrift von Favre erkennen. Das alles noch nicht funktioniert ist klar, das wird auch noch ein paar Wochen Zeit benötigen. Wenn man nach 31 Sekunden schon direkt zurückliegst muss man erstmal wieder zurückkommen. Sicher mit etwas Glück beim Freistoss von Reus zum 2:1 und klasse Paraden von Bürki im Verlauf des Spiels.Witsel hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Brachte Ruhe ins Spiel und war an fast jedem Spielaufbau beteiligt. Dazu die Akrobatik-Einlage zum 3:1 Top! Weiter so!
Das Spiel hat jedenfalls Spass gemacht und lässt auf weitere gute Spiele hoffen!
Achja... Scheiss RB

-

Jep. Sonst, stellen sich aber alle Geschlechter zusammen an und die Trennung, Frauen zu Frauen / Männer zu Männer, erfolgt erst wenn man an der Reihe ist - das war dieses mal, mit einer extra Schlange nur für Frauen anders.
-
Denke das der BVB hier mal was "verbessern" wollte.
Haben sie in Frankfurt vor 2 Jahren auch mal ausprobiert. Einmal und nie wieder...
Da gab es die gleichen Probleme mit den Kindern und es war ein Abendspiel im Winter. Nicht lustig!
Jetzt weiss ich wieder einen Punkt.
Der Frauen Eingang war auch für Kindr exklusiv. Die Kinder mussten also alle von Papa weg. -
Und genau das und genau so wurde von Ordner und Ordnerin ja so gesagt und geschickt. Es wurden zig Familien geschieden! Hier nur weiblich aber hinten ist männlich. Vollkommener Schwachsinn!
aber deshalb gleich scheiden lassen. aber wenn der mann schalke fan ist, kann ich das verstehen
xia hier noch ein link dazu -
-
So siehts aus
-
Eingangskontrolle beim BVB ist ohnehin immer Vollkatastrophe im Nordbereich

-
Irgendwie musst du der ganzen Gewalttäter Sport beim BVB ja Herr werden.

-
Nun freu dich lieber über die verdienten 3 Punkte und der aktuellen Tabellenführung!
Das Spiel hat jedenfalls Spass gemacht und lässt auf weitere gute Spiele hoffen!
Achja... Scheiss RB

Wobei ich noch zu den Leuten sagte in Sekunde 20: Besserer Start als 2014 gegen Leverkusen bin zufrieden. 20 weitere Sekunden habe ich die erste Reihenrunde Bier holen dürfen dann

Und lass uns erstmal den Oktober abwarten weil ein Top Start naja siehe Bosz.
Dennoch hat es richtig richtig Spaß gemacht und vor allem das Zentral Mittelfeld Spitze und robust!
Jep. Sonst, stellen sich aber alle Geschlechter zusammen an und die Trennung, Frauen zu Frauen / Männer zu Männer, erfolgt erst wenn man an der Reihe ist - das war dieses mal, mit einer extra Schlange nur für Frauen anders.
EINE Schlange wäre auch ausreichend gewesen. Hier noch 2 Fotos: Männer bis zur Straße stehen links und rechts, Frauen an 3 Eingänge direkt durch. Bescheuert halt

Leider aber wegen Bau sehe ich auch ksim andere Möglichkeiten. Wenn man von der Strobels Seite oder rote Erde kämen könnte aber geht ja nicht.

-
Wobei ich noch zu den Leuten sagte in Sekunde 20: Besserer Start als 2014 gegen Leverkusen bin zufrieden. 20 weitere Sekunden habe ich die erste Reihenrunde Bier holen dürfen dann
War das nicht 2011...?

-
In jedem normalen Stadion erfolgt die Trennung NACH dem Drehkreuz, wenn das da gestern wirklich so gehandhabt wurde kann man sich in der Tat nur an den Kopf fassen.
Aber sonst hätten wir ja hier nichts zu reden, Spiel war ja nicht so doll

-
u mir ist das völlig egal, von mir aus kann mich auch ne Frau im Schritt untersuchen, solange sie dabei nicht zubeisst
So war das in Moskau am Flughafen .....
Da wird kein Unterschied gemacht -
Da wird kein Unterschied gemachtaber nur Gürtel abnehmen, nicht gleich Hose runterlassen

-
Da wird kein Unterschied gemacht
Du hast das für eine Frau gehalten? -
War das nicht 2011...?

9 Sekunden Bellarabbi
23.08.2014In jedem normalen Stadion erfolgt die Trennung NACH dem Drehkreuz, wenn das da gestern wirklich so gehandhabt wurde kann man sich in der Tat nur an den Kopf fassen.
In Dortmund immer und auch im Süden aus Platzgründen erst Kontrolle dann Kreuz

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!