Männer und Jungs werden von Männern abgetastet, Frauen und Mädchen von Frauen, was soll daran unlogisch sein? Im Zuge von immer wieder aufkeimenden Missbrauchsvorwürfen aller Art muss man dann wohl auch damit leben, dass das Leben sich eben verändert und früher alles besser war
Meinst du der Verein und die Security haben Lust, sich irgendwie angreifbar zu machen, so wie die Themen in den letzten Jahren hochgekocht wurden?
Und unentspannt kommst du mir vor, weil du in nahezu jedem Post, den ich von dir lese, irgendetwas anprangerst oder kritisierst.
Wenn du so schlau bist und für alles ne bessere Lösung hast, frag ich mich, wieso du so viel Zeit hast hier zu posten
Schau die Fotos. Sieh dass zu viele Orderinnen für Frauen sind und kaum für Männer. Sieh dass Frauen Gänge komplett leer sind.
Höre und ließ wie Familien in Military Ton getrennt werden.
Es war 1 Ordner Mann für 10 Zuschauer Männer und 6-7 Ordner Frauen für 1 Zuschauer Frau zur gleichen Zeit.
Glaube nicht dass eine Frau die Probleme hat an einem Eingang zu warten. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Es sind zu viele Gänge nur für Frauen. Das ist das Problem. Plus die Familientrennung.
Und ja unlogisch ein Kleines Junge von 5 oder 6 nicht von einer Frau zu machen. Oder bin ich hier falsch und siehst du anders?!
Und über mein Post Verhalten brauchst Du Die keine Sorge zu machen , alles gut