1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 26. August 2018 um 22:05
    • #37.061
    Zitat von gandalf

Männer und Jungs werden von Männern abgetastet, Frauen und Mädchen von Frauen, was soll daran unlogisch sein? Im Zuge von immer wieder aufkeimenden Missbrauchsvorwürfen aller Art muss man dann wohl auch damit leben, dass das Leben sich eben verändert und früher alles besser war :winke: Meinst du der Verein und die Security haben Lust, sich irgendwie angreifbar zu machen, so wie die Themen in den letzten Jahren hochgekocht wurden?

Und unentspannt kommst du mir vor, weil du in nahezu jedem Post, den ich von dir lese, irgendetwas anprangerst oder kritisierst.
    Wenn du so schlau bist und für alles ne bessere Lösung hast, frag ich mich, wieso du so viel Zeit hast hier zu posten :winke:

Schau die Fotos. Sieh dass zu viele Orderinnen für Frauen sind und kaum für Männer. Sieh dass Frauen Gänge komplett leer sind.

Höre und ließ wie Familien in Military Ton getrennt werden.

Es war 1 Ordner Mann für 10 Zuschauer Männer und 6-7 Ordner Frauen für 1 Zuschauer Frau zur gleichen Zeit.

Glaube nicht dass eine Frau die Probleme hat an einem Eingang zu warten. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Es sind zu viele Gänge nur für Frauen. Das ist das Problem. Plus die Familientrennung.

Und ja unlogisch ein Kleines Junge von 5 oder 6 nicht von einer Frau zu machen. Oder bin ich hier falsch und siehst du anders?!

Und über mein Post Verhalten brauchst Du Die keine Sorge zu machen , alles gut :huebscher:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. August 2018 um 22:21
    • #37.062
    Zitat von xiaxue

Schau die Fotos. Sieh dass zu viele Orderinnen für Frauen sind und kaum für Männer. Sieh dass Frauen Gänge komplett leer sind.
    Höre und ließ wie Familien in Military Ton getrennt werden.

Es war 1 Ordner Mann für 10 Zuschauer Männer und 6-7 Ordner Frauen für 1 Zuschauer Frau zur gleichen Zeit.

Glaube nicht dass eine Frau die Probleme hat an einem Eingang zu warten. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Es sind zu viele Gänge nur für Frauen. Das ist das Problem. Plus die Familientrennung.

Und ja unlogisch ein Kleines Junge von 5 oder 6 nicht von einer Frau zu machen. Oder bin ich hier falsch und siehst du anders?!

Und über mein Post Verhalten brauchst Du Die keine Sorge zu machen , alles gut :huebscher:

Du mir ist das völlig egal, von mir aus kann mich auch ne Frau im Schritt untersuchen, solange sie dabei nicht zubeisst :mrgreen:
    Aber da es eben viele Mütter und auch Väter(mich eingeschlossen) nicht OK finden, wenn ihre Töchter von Männern abgetastet werden, gilt das gleiche eben anders herum auch für Jungs und Frauen :winke:

Militärton gibts übrigens meiner Erfahrung nach imeist dann, wenn die Ordner genervt davon sind, dass sich die Leute nicht ans System halten und der Meinung sind, genau sie hätten doch ne Extrawurst verdient.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.157
    • 26. August 2018 um 23:09
    • #37.063

Glückwunsch zur Meisterschaft

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 26. August 2018 um 23:17
    • #37.064
    Zitat von xiaxue

Hat heute einer auch die Scheiße vor Nord/Ost Eingang gesehen oder die Fotos mitgemacht bitte?! Vor allem so ab 17.3ü bitte?! :confused:

Selten weltweit so eine Scheiße gesehen :mad:

Ja für mich schön klar am Frauengang aber sonst?! Am großen Arsch :mad:

Für die Nicht Da es war so:

In die Mitte machst Du nur exclusiv Frauen Eingang. Männer wegschicken zu Links Rechts. Mutter von ihren 5 jährigen Kindern teilen. 8 Frauen Ordner nur da. Stehen dann doof rum und selbe Zeit Männer Eingänge total voll. :mad:

Und wir Frauen dann 10-15 Minuten warten auf unsere Männer oder Kind :autsch:

Mail an befreundet Fanvertreter gleich raus. <X

Alles anzeigen

Ist das nicht überall so, dass Frauen und Männer von den jeweiligen Ordnern des gleichen Geschlechts abgetastet werden? Was ist da denn schon wieder dein Problem? :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.516
    • 27. August 2018 um 00:23
    • #37.065

Na ich kann das Problem schon verstehen. Hätte keine Lust, ein fünfjähriges Kind alleine in das Gedränge des anderen Geschlechts zu schicken. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Der Verein könnte so schlau sein, bei der Kontrolle der Frauen für solche Fälle einen Mann in Reserve zu halten bzw umgekehrt

War das denn heute zum ersten Mal so?

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. August 2018 um 00:35
    • #37.066

Denke das der BVB hier mal was "verbessern" wollte.
    Haben sie in Frankfurt vor 2 Jahren auch mal ausprobiert. Einmal und nie wieder...
    Da gab es die gleichen Probleme mit den Kindern und es war ein Abendspiel im Winter. Nicht lustig!

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.516
    • 27. August 2018 um 00:42
    • #37.067

abgesehen davon wird mein Sohn so gut wie nie abgetastet. Wenn ich bengalos schmuggeln wollte würde ich sie ihm in die Jacke stecken

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 27. August 2018 um 01:03
    • #37.068
    Zitat von gandalf

Militärton gibts übrigens meiner Erfahrung nach imeist dann, wenn die Ordner genervt davon sind, dass sich die Leute nicht ans System halten und der Meinung sind, genau sie hätten doch ne Extrawurst verdient.

Die Mutter mit ihrem 5 Jährigen fand es super die Schreie der Ordnerin zu bekommen. Vor allem wo 6 7 Orderinnen da nur standen weil sie alkw nicht's zu tun hatten.

Zitat von Norton51

Ist das nicht überall so, dass Frauen und Männer von den jeweiligen Ordnern des gleichen Geschlechts abgetastet werden? Was ist da denn schon wieder dein Problem? :rolleyes:

3 Probleme: Nicht klar ersichtlich vorher. Für Familien Trennung im vollen Gewühl. 2 von 7 Eingäng sind quasi unbelegt und bei den anderen Stau und Gewühl.

Und ganz Praxis:
    Frau mit kleinem Junge. Junge darf nicht rein. Sie hat 2 Varianten dann. Junge wird alleine weg geschickt und darf sich alleine anstellen und Mutter wartet nach dem Eingang. Oder Mutter geht mit Junge bringt ihn zum Männer Eingang und sagt Junge soll hinter der Kontrolle warten. Die Frau darf sich dann durch die Männer hinter ihr schieben und zum Frauen Tor schieben. Dann innen darf sie sich wieder gegen die Laufrichtung der Masse schieben und ihrem Jungen holen.

Schwachsinn.

Zitat von Kartenfahnder

Na ich kann das Problem schon verstehen. Hätte keine Lust, ein fünfjähriges Kind alleine in das Gedränge des anderen Geschlechts zu schicken. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Der Verein könnte so schlau sein, bei der Kontrolle der Frauen für solche Fälle einen Mann in Reserve zu halten bzw umgekehrt

:daumen: Danke Fahnder!

Ja es war neu. Sonst hätte ich nicht geschrieben hier :saint:

Und es ist genau der Ort wo viele mit Tageskarte müssen weil die freien Karten die Dortmund verkauft zum Großteil da sind.

Habe oft gesehen wie Mütter ihren Jungens diese Einzelkarten geben mussten.

Und ich denke heute hatte wenigstens noch einen "Vorteil" der bald weg ist: Tageslicht. In 3 Wochen Freitagabend Frankfurt. :gruebel:

TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.752
    • 27. August 2018 um 06:37
    • #37.069

Wenn du doch nun schon einen Fanvertreter angeschrieben hast, dann wird die Kritik sicher aufgenommen und besprochen. Damit sollte der Punkt doch erstmal erledigt sein.

Nun freu dich lieber über die verdienten 3 Punkte und der aktuellen Tabellenführung!

Phasenweise sah das Spiel der Borussia schon ganz gut aus und konnte auch man konnte auch schon die Schrift von Favre erkennen. Das alles noch nicht funktioniert ist klar, das wird auch noch ein paar Wochen Zeit benötigen. Wenn man nach 31 Sekunden schon direkt zurückliegst muss man erstmal wieder zurückkommen. Sicher mit etwas Glück beim Freistoss von Reus zum 2:1 und klasse Paraden von Bürki im Verlauf des Spiels.Witsel hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Brachte Ruhe ins Spiel und war an fast jedem Spielaufbau beteiligt. Dazu die Akrobatik-Einlage zum 3:1 Top! Weiter so!

Das Spiel hat jedenfalls Spass gemacht und lässt auf weitere gute Spiele hoffen!

Achja... Scheiss RB :klatsch:

Groundhopping

Spiele: 3043
    Grounds: 2067
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 27. August 2018 um 06:40
    • #37.070
    Zitat von Norton51

Jep. Sonst, stellen sich aber alle Geschlechter zusammen an und die Trennung, Frauen zu Frauen / Männer zu Männer, erfolgt erst wenn man an der Reihe ist - das war dieses mal, mit einer extra Schlange nur für Frauen anders.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. August 2018 um 06:45
    • #37.071
    Zitat von eagle

Denke das der BVB hier mal was "verbessern" wollte.
    Haben sie in Frankfurt vor 2 Jahren auch mal ausprobiert. Einmal und nie wieder...
    Da gab es die gleichen Probleme mit den Kindern und es war ein Abendspiel im Winter. Nicht lustig!

Jetzt weiss ich wieder einen Punkt.
    Der Frauen Eingang war auch für Kindr exklusiv. Die Kinder mussten also alle von Papa weg.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.731
    • 27. August 2018 um 07:21
    • #37.072
    Zitat von xiaxue

Und genau das und genau so wurde von Ordner und Ordnerin ja so gesagt und geschickt. Es wurden zig Familien geschieden! Hier nur weiblich aber hinten ist männlich. Vollkommener Schwachsinn!

aber deshalb gleich scheiden lassen. aber wenn der mann schalke fan ist, kann ich das verstehen :rolleyes:
    xia hier noch ein link dazu

https://www.scheidung.de/30-tipps-fragen-und-antworten.html

Einmal editiert, zuletzt von rob077 (27. August 2018 um 08:06)

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.366
    • 27. August 2018 um 08:20
    • #37.073
    Zitat von Kartenfahnder

So siehts aus

Wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.366
    • 27. August 2018 um 08:23
    • #37.074

Eingangskontrolle beim BVB ist ohnehin immer Vollkatastrophe im Nordbereich :huebscher:

Wir sehen uns :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.876
    • 27. August 2018 um 09:40
    • #37.075
    Zitat von macadona

Eingangskontrolle beim BVB ist ohnehin immer Vollkatastrophe im Nordbereich :huebscher:

Irgendwie musst du der ganzen Gewalttäter Sport beim BVB ja Herr werden. :neutral:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 27. August 2018 um 10:58
    • #37.076
    Zitat von TipperGT

Nun freu dich lieber über die verdienten 3 Punkte und der aktuellen Tabellenführung!

Das Spiel hat jedenfalls Spass gemacht und lässt auf weitere gute Spiele hoffen!

Achja... Scheiss RB :klatsch:

:daumen:

Wobei ich noch zu den Leuten sagte in Sekunde 20: Besserer Start als 2014 gegen Leverkusen bin zufrieden. 20 weitere Sekunden habe ich die erste Reihenrunde Bier holen dürfen dann :zwinker:

Und lass uns erstmal den Oktober abwarten weil ein Top Start naja siehe Bosz.

Dennoch hat es richtig richtig Spaß gemacht und vor allem das Zentral Mittelfeld Spitze und robust! :klatsch:

Zitat von MarkusID

Jep. Sonst, stellen sich aber alle Geschlechter zusammen an und die Trennung, Frauen zu Frauen / Männer zu Männer, erfolgt erst wenn man an der Reihe ist - das war dieses mal, mit einer extra Schlange nur für Frauen anders.

EINE Schlange wäre auch ausreichend gewesen. Hier noch 2 Fotos: Männer bis zur Straße stehen links und rechts, Frauen an 3 Eingänge direkt durch. Bescheuert halt :thumbdown:

Zitat von macadona

Leider aber wegen Bau sehe ich auch ksim andere Möglichkeiten. Wenn man von der Strobels Seite oder rote Erde kämen könnte aber geht ja nicht. :winke:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.896
    • 27. August 2018 um 11:01
    • #37.077
    Zitat von xiaxue

:daumen:
    Wobei ich noch zu den Leuten sagte in Sekunde 20: Besserer Start als 2014 gegen Leverkusen bin zufrieden. 20 weitere Sekunden habe ich die erste Reihenrunde Bier holen dürfen dann :zwinker:

War das nicht 2011...? :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 27. August 2018 um 11:18
    • #37.078

In jedem normalen Stadion erfolgt die Trennung NACH dem Drehkreuz, wenn das da gestern wirklich so gehandhabt wurde kann man sich in der Tat nur an den Kopf fassen.

Aber sonst hätten wir ja hier nichts zu reden, Spiel war ja nicht so doll :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.734
    • 27. August 2018 um 11:25
    • #37.079
    Zitat von gandalf

u mir ist das völlig egal, von mir aus kann mich auch ne Frau im Schritt untersuchen, solange sie dabei nicht zubeisst

So war das in Moskau am Flughafen ..... :mrgreen: Da wird kein Unterschied gemacht

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. August 2018 um 11:32
    • #37.080
    Zitat von Jules Rimet

So war das in Moskau am Flughafen ..... :mrgreen: Da wird kein Unterschied gemacht

aber nur Gürtel abnehmen, nicht gleich Hose runterlassen :mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. August 2025 um 11:28
  • Der tooor Laberfred

Jay 5. August 2025 um 11:26
  • R.I.P wmdabeiseier2

jsc75 5. August 2025 um 11:19
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • Re: Ticket boudesliga

KickerKingdom 5. August 2025 um 10:51
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 5. August 2025 um 10:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41
  • Miles-and-more

jpf 5. August 2025 um 10:34
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 10:29
  • Aloha aus dem Pott - Bucci