Wenn günstig warum nicht
![]()
@FrühlingsOlle - Hab Deinen Kommentar mal auf das Wesentliche reduziert!
Wenn günstig warum nicht
![]()
@FrühlingsOlle - Hab Deinen Kommentar mal auf das Wesentliche reduziert!
wo pöbel ich denn los bitte schön?? Ständig! und warum soll ich dir irgendwas über carrasco erzählen??Klar, hast ja auch keine Ahnung! aber herrlich,Halt Dich aus der Leverkusener Trainerfrage raus! dein post ist einfach nur zum
![]()
![]()
War ja klar!
Da isser!
![]()
Frei von Argumenten einfach lospöblen. Come on, tell me about Carrasco...the audience is listening...
Ich hab es jetzt paarmal nachgelesen und komme zu dem Ergebnis, dass du bei deinem zweiten Posting wirklich geglaubt hast, das Ausgangsposting wäre von Brasi gewesen. Anders kann ich mir die Eskalation nicht erklären.
Was hatte Carrasco für ne tolle Zeit bei Atletico? Der war maximal Einwechselspieler, ohne Chance sich auf Dauer in der Startelf zu etablieren. Dass das für Dortmund dennoch reichen könnte (siehe Paco) sei mal dahingestellt...
Was ist das denn für eine arroganter Spruch!?!
Auch Superstars haben in der Regel mal als Ergänzungsspieler angefangen. Bei den meisten großen Vereinen ist für diese Spieler ja extrem schwer in die Mannschaft zu rücken.
Dass in Barcelona ein junger talentierter Ersatzspieler keine Chance hat, ist ja klar, wenn man Spieler für 100 Mio. EUR kauft. Blöd ist, wenn die dann offensichtlich keinen Bock auf den Verein haben.
Ob Paco jetzt ein richtig Guter ist, möchte zumindest ich abschließend noch nicht beurteilen.
In meinen Augen steht aber fest, dass eurer Dracula im Sturm oder auch der kriminelle Bunny von Ribery aus Madrid ganz sicher in einer vergleichbaren Situation beim BvB keinen besseren Eindruck hinterlassen hätten.
Was ist das denn für eine arroganter Spruch!?!
Auch Superstars haben in der Regel mal als Ergänzungsspieler angefangen. Bei den meisten großen Vereinen ist für diese Spieler ja extrem schwer in die Mannschaft zu rücken.
Dass in Barcelona ein junger talentierter Ersatzspieler keine Chance hat, ist ja klar, wenn man Spieler für 100 Mio. EUR kauft. Blöd ist, wenn die dann offensichtlich keinen Bock auf den Verein haben.
Ob Paco jetzt ein richtig Guter ist, möchte zumindest ich abschließend noch nicht beurteilen.
In meinen Augen steht aber fest, dass eurer Dracula im Sturm oder auch der kriminelle Bunny von Ribery aus Madrid ganz sicher in einer vergleichbaren Situation beim BvB keinen besseren Eindruck hinterlassen hätten.
Nur 2 kurze Anmerkungen.
"Arrogant" ist subjektiv. Da nimmt sich meine Bemerkung mal so ziemlich nichts mit dem, was aus Richtung BvB-Fans (und nicht nur hier) zum Thema Dembele kommt. Insfofern-wer austeilt muss auch einstecken können, kein Problem, oder?
2. Paco ist ein Guter und ich freue mich ehrlich, dass er sich bei euch wohl fühlt und einschlägt. Und das meine ich völlig ohne Häme oder ähnliches. Dass er bei uns kein Chance hatte ist aber schlichtweg falsch, er hat sie eben nur nicht genutzt. Warum auch immer.
http://www.bvb.de/News/Uebersich…lcacer-bis-2023
Jetzt ist es offiziell!
http://www.bvb.de/News/Uebersich…lcacer-bis-2023
Jetzt ist es offiziell!
Jawoll
Sehr gut, jetzt muss nur noch langfristig mit Pulisic verlängert werden und das Offensiv Gerüst steht. Isak sollte man noch 1-2 verleihen, der Junge braucht Spielpraxis.
Pulisic möchte nicht verlängern, sondern wechseln
Ich finde ja, dass Pulisic schon länger stagniert in der Entwicklung.
Von daher wäre es ne super Win-Win Situation, wenn ein Premier League Club im Sommer ordentlich Geld auf den Tisch legt
ich würde versuchen zu verlängern. Er hat trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung und ein formtief in dem Alter ist ganz normal. Er wird noch Goldwert sein für Borussia
ich würde versuchen zu verlängern. Er hat trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung und ein formtief in dem Alter ist ganz normal. Er wird noch Goldwert sein für Borussia
nochmal: pulisic möchte nicht verlängern!!1!!
klar möchte der bvb gerne verlängern und das haben sie auch versucht. ändert aber eben nichts wenn der spieler nicht will.
für viel geld abgeben, dann hat der bvb wieder alles richtig gemacht.
Evtl. hazard von gladbach für 30 Mio
Ja klar Pulisic teuer verkaufen und Gladbach ist dann so blöd Hazard zum Schnäppchenpreis nach Dortmund gehen zu lassen?
für viel geld abgeben, dann hat der bvb wieder alles richtig gemacht.
Evtl. hazard von gladbach für 30 Mio
Bitte nicht, Gladbach und Hazard passt einfach perfekt. Gladbach gehört in die CL.
BVB soll lieber Spieler von Hoffenheim oder Red Bull aufkaufen.
Bitte nicht, Gladbach und Hazard passt einfach perfekt. Gladbach gehört in die CL.BVB soll lieber Spieler von Hoffenheim oder Red Bull aufkaufen.
Ja klar, passt es. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Gladbach ihn halten kann...Ob er dann zum BVB, oder ins Ausland geht, wird man sehen.
Ja klar, passt es. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Gladbach ihn halten kann...Ob er dann zum BVB, oder ins Ausland geht, wird man sehen.
Hazard hat gerade wieder ein wunderschönes Tor erzielt. Sollte Gladbach die CL erreichen ist eine Vertrags Verlängerung gar nicht so unrealistisch.
Aber alles nur Spekulation, vielleicht kann man Pulisic im warmen Frühling umstimmen seinen Vertrag zu verlängern.
Hazard hat gerade wieder ein wunderschönes Tor erzielt. Sollte Gladbach die CL erreichen ist eine Vertrags Verlängerung gar nicht so unrealistisch.
Aber alles nur Spekulation, vielleicht kann man Pulisic im warmen Frühling umstimmen seinen Vertrag zu verlängern.
Aus meiner Sicht hat Gladbach auch eine echte Chance Meister zu werden, wenn sie so weiterspielen. Gladbach hat in München schon gewonnen und spielt noch 2x gegen den BVB.
Ich glaube dem einen oder anderen Club ist die Dimension der Chance in diesem Jahr gar nicht bewusst.
Bayern wird im Sommer auf dem Transfermarkt aufdrehen. Vermutlich mal so richtig. Wer was holen will... ist ne große Chance in diesem Jahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!