eigentlich guter kader
wenn das Potential nicht ausgeschöpft wird, liegt das Problem woanders
eigentlich guter kader
Werder heute erinnerte stark an den BVB in den ersten Jahren unter Klopp. Von der individuellen Klasse unterlegen, aber top eingestellt, immer an sich geglaubt und 100% Einsatz bis zur letzten Sekunde. Quasi alles was uns momentan fehlt...
bestimmt bei den Reportern, die immer so doofe Fragen stellen
Finde auch, daß die Presse das Mimöschen Favre mal so langsam ins Kreuzfeuer nehmen kann.
Es stecken die Würmer darin aber man weiß nicht wo
Mal überlegen: Gab es bis auf Leverkusen ein wirklich gutes Spiel von BVB dieses Saison?
Pokal naja, Augsburg war der Gegner schwach, Köln nur weil man am Ende das Glück. Barcelona war gut ja aber die Frage ob Barca so schwach oder wir so stark?! Frankfurt und Bremen sah man schon früh dass nach 2:1 noch hinten bekommt. Und zu Union fehlen mir immer noch die Worte ja
Trainer schmeißen bringt jetzt nichts . Aber sollte man sich bis Winterpause offen halten wenn keine klare Entwicklung da bitte
Ihr habt Sorgen...
Trainer schmeißen bringt jetzt nichts
. Aber sollte man sich bis Winterpause offen halten wenn keine klare Entwicklung da bitte
![]()
Anstatt irgendjemanden oder irgendwas zu schmeißen sollten lieber zwei Neue geholt werden: einen Trainer/Übungsleiter/Koordinator für Standards hinten, einen für Standards vorne.
Bei unseren eigenen, vor allem den lang ausgeführten, Ecken kannste Dir problemlos Bier uns Bratwurst holen gehen, passiert eh nichts. Und hinten kriegste in dieser Saison schon den x.ten Gegentreffer nach ner Ecke. Als Torhüter würd ich ausrasten. Gerade defensiv hat man die Fehler der Vorsaison nicht aufgearbeitet.
Anstatt irgendjemanden oder irgendwas zu schmeißen sollten lieber zwei Neue geholt werden: einen Trainer/Übungsleiter/Koordinator für Standards hinten, einen für Standards vorne.
Bei unseren eigenen, vor allem den lang ausgeführten, Ecken kannste Dir problemlos Bier uns Bratwurst holen gehen, passiert eh nichts. Und hinten kriegste in dieser Saison schon den x.ten Gegentreffer nach ner Ecke. Als Torhüter würd ich ausrasten. Gerade defensiv hat man die Fehler der Vorsaison nicht aufgearbeitet.
Ich glaube du kannst heutzutage bei Ecken als topmannschaft nicht mehr komplett im Raum verteidigen. Das ist irre.
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/s…hon-was-ernstes
Schwatzgelb.de trifft es wie immer ganz gut wie ich finde. Schwierige Situation. Was mir am meisten auf den Senkel geht is, dass man uns mit eigentlich einfachen Mitteln lahmlegen kann und dass ich häufig nicht den Eindruck habe, dass die Mannschaft gewillt ist alles für den Sieg zu tun. Is mir gestern insbesondere bei den Zweikämpfen aufgefallen, da fehlt mir einfach die letzte Konsequenz, der letzte Wille (wie auch im Artikel beschrieben lassen wir die Gegner im ungefährlichen Bereich erstmal machen). Bei Werder war da eine ganz andere Einstellung zu spüren.
An wem das liegt und ob das die entscheidende Ursache ist, müssen andere herausfinden. Witsel sprach nach dem Spiel von fehlender Qualität - vielleicht hakt es tatsächlich auch da. Ein Spieler sprach von Müdigkeit - am 6.Spieltag! ohne englische Woche!
Finde nur, dass wir das Problem eigentlich schon seit Düsseldorf im Dezember 2018 mit rumtragen und es keinem gelingt da ein Mittel gegen zu finden.
Das Musterbeispiel wie es anders geht, war für mich das Auswärtsspiel in Berlin im März - da war unbedingter Wille bis in den letzten Winkel des Stadions zu spüren.
Vielleicht verlange ich aber einfach auch zu viel
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/s…hon-was-ernstes
Schwatzgelb.de trifft es wie immer ganz gut wie ich finde. Schwierige Situation. Was mir am meisten auf den Senkel geht is, dass man uns mit eigentlich einfachen Mitteln lahmlegen kann und dass ich häufig nicht den Eindruck habe, dass die Mannschaft gewillt ist alles für den Sieg zu tun. Is mir gestern insbesondere bei den Zweikämpfen aufgefallen, da fehlt mir einfach die letzte Konsequenz, der letzte Wille (wie auch im Artikel beschrieben lassen wir die Gegner im ungefährlichen Bereich erstmal machen). Bei Werder war da eine ganz andere Einstellung zu spüren.
An wem das liegt und ob das die entscheidende Ursache ist, müssen andere herausfinden. Witsel sprach nach dem Spiel von fehlender Qualität - vielleicht hakt es tatsächlich auch da. Ein Spieler sprach von Müdigkeit - am 6.Spieltag! ohne englische Woche!
Finde nur, dass wir das Problem eigentlich schon seit Düsseldorf im Dezember 2018 mit rumtragen und es keinem gelingt da ein Mittel gegen zu finden.
Das Musterbeispiel wie es anders geht, war für mich das Auswärtsspiel in Berlin im März - da war unbedingter Wille bis in den letzten Winkel des Stadions zu spüren.Vielleicht verlange ich aber einfach auch zu viel
![]()
Ich glaube nach nur 6 Spielen ist es vor allem wichtig die Ruhe zu bewahren. Ist noch nichts passiert, in keine Richtung.
Ich glaube nach nur 6 Spielen ist es vor allem wichtig die Ruhe zu bewahren. Ist noch nichts passiert, in keine Richtung.
das is richtig, mir macht aber eher die Gesamtentwicklung Sorge.
Irgendwie hat sich die letzte Rückrunde bei mir stark eingebrannt - und ne Entwicklung sehe ich da nicht wirklich.
das is richtig, mir macht aber eher die Gesamtentwicklung Sorge.Irgendwie hat sich die letzte Rückrunde bei mir stark eingebrannt - und ne Entwicklung sehe ich da nicht wirklich.
Verstehe ich. Aber aus meiner Sicht habt ihr ne riesige Menge Qualität dazu bekommen und nicht alles davon sieht man schon auf dem Feld.
Ich denke das wird sich noch verändern. Speziell Brandt wird einfach einen riesigen Unterschied machen.
Verstehe ich. Aber aus meiner Sicht habt ihr ne riesige Menge Qualität dazu bekommen und nicht alles davon sieht man schon auf dem Feld.
Ich denke das wird sich noch verändern. Speziell Brandt wird einfach einen riesigen Unterschied machen.
hoffentlich hast du recht.
Aber zum Beispiel das "Siegergen" sehe ich überhaupt nicht. Es ist null Aufbäumen zu erkennen. Die 1. Ecke vom Gegner ist direkt drin, das kann es ja wohl auch nicht sein.
Im Stadion hat sich Gestern irgendwie Resignation breit gemacht und das schon am 6. Spieltag. Das sagt ja auch einiges aus!
Am Ende wäre wahrscheinlich keiner überrascht gewesen, wenn Werder noch das Siegtor macht.
Da zähle ich 8 (in Worten: acht) Gelbe die 6 Meter vorm Tor stehen
Da zähle ich 8 (in Worten: acht) Gelbe die 6 Meter vorm Tor stehen
die spielen auf Abseits
hoffentlich hast du recht.
Aber zum Beispiel das "Siegergen" sehe ich überhaupt nicht. Es ist null Aufbäumen zu erkennen. Die 1. Ecke vom Gegner ist direkt drin, das kann es ja wohl auch nicht sein.
Im Stadion hat sich Gestern irgendwie Resignation breit gemacht und das schon am 6. Spieltag. Das sagt ja auch einiges aus!
Am Ende wäre wahrscheinlich keiner überrascht gewesen, wenn Werder noch das Siegtor macht.
Ich denke es ist absoluter Wahnsinn bei Ecken und euren Verteidigern komplett im Raum zu verteidigen. Ich kenne keine Spitzenmannschaft, die das so macht. Die meisten nutzen eine Mischung aus Raum und Man to man.
das is richtig, mir macht aber eher die Gesamtentwicklung Sorge.Irgendwie hat sich die letzte Rückrunde bei mir stark eingebrannt - und ne Entwicklung sehe ich da nicht wirklich.
Muss man sich fragen ob Hinrunde 1819 nur der Aussstecher nach oben war?!
Und auch da hatte man in vielen Spielen schon mehr das Glück als Verstand
Ich denke es ist absoluter Wahnsinn bei Ecken und euren Verteidigern komplett im Raum zu verteidigen. Ich kenne keine Spitzenmannschaft, die das so macht. Die meisten nutzen eine Mischung aus Raum und Man to man.
Ergebnis ist dann es gibt das Tor gegen uns. Wie so oft in 2019.
Schau alleine jetzt Köln, Union und Bremen. Von Papier alles die Mannschaften mit viel viel schlechterer Qualität und Chance als BVB ja. Und mit einfach Mitteln zum Tor durch Ecke
Warum so negativ. Beste Heimmannschaft des Spieltags.
Der soll sich lieber auf Standard Lüttich konzentrieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!