Wobei Aubameyang hinsichtlich Acki wahrscheinlich nicht ganz Unrecht hat!
Der Watzke ist nicht so der Ehrenbürger, als den er sich selbst sieht.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wobei Aubameyang hinsichtlich Acki wahrscheinlich nicht ganz Unrecht hat!
Der Watzke ist nicht so der Ehrenbürger, als den er sich selbst sieht.das sag ich schon seit jahren
-
Die gleiche Kacke gestern wie bei allen Auswärtsspielen zuvor.
Mal reicht's halt für'n Sieg und mal verkackste mit der Leistung.Obs für'n Sieg reicht, entscheidet aktuell allein der Gegner. Prag war gestern zu schwach und hatte zu schlechte Torabschlüsse. Da konnte ja keiner gescheit schießen.
4 Punkte in der CL sind aber voll ok.
das sag ich schon seit jahren
Er hat Probleme mit der Ehre, bei den Bauern haben sie Probleme mit den Gesetzen, mit Paragraph 1 und der Realität.
-
der auba is ein hirnloses arschloch
-
der auba is ein hirnloses arschloch
das isr klar, aber er hat nur contra gegeben
-
Die Wahrheit tut halt manchmal weh - hier dem Auba offensichtlich sogar sehr.
Man muss das Fass sicher nicht auf machen, da kann man Aki gerne kritisieren aber das Auba sportlich von einem relativ sicheren CL-Teilnehmer zu einem relativ sicheren Euro League Teilnehmer gewechselt ist, ist nun mal so. Und das sicher nicht, weil die da in London so schönes Wetter haben!
-
Die Wahrheit tut halt manchmal weh - hier dem Auba offensichtlich sogar sehr.
Man muss das Fass sicher nicht auf machen, da kann man Aki gerne kritisieren aber das Auba sportlich von einem relativ sicheren CL-Teilnehmer zu einem relativ sicheren Euro League Teilnehmer gewechselt ist, ist nun mal so. Und das sicher nicht, weil die da in London so schönes Wetter haben!
das hat er sich bestimmt auch anders erträumt, beim entsprechendem salär wird er es verschmerzen.
-
das hat er sich bestimmt auch anders erträumt, beim entsprechendem salär wird er es verschmerzen.
Vor allem kann das schon in 12 Monaten wieder völlig andersherum aussehen.
Ich halte Auba nun nicht für intellektuell eine große Granate, aber egal wie man zu ihm steht, er hat sich seinerzeit in der Causa Dembele nicht -wie so viele andere beim BvB-vor Watzkes Karren sperren lassen. Zumindest dafür mal Respekt!
-
ja. Der arme kleine Ousmane und der Sklaventreiber.....
-
Denke ich auch.
-
-
Denke ich auch.
Auba ist sicher keine helle Kerze. Er hat ja auch diesen Sommer mit China geliebäugelt. Dem geht es nur um die Kohle.
Und dafür spielt er jetzt ja auch Europa League mit same old arsenal
-
Hoffentlich findet Favre den Weg zum Flughafen morgen
-
Der BVB war klar die schlechtere Mannschaft.
Alle schlecht und teilweise pomadig.
Hatte der BVB überhaupt ne Torchance, die nicht zum Tor geführt hat, wobei der Führungstreffer ja nach einer Ecke entstanden ist?
Ballbesitz und tiki taka zum abgewöhnen.
Trotzdem muss man das Spiel gewinnen, wenn man wenige Minuten vor Schluss 2:1 führt.
Vielleicht sollten der BVB mal agressiv pressen und den Gegner so vom eigenen Strafraum fern halten, wenn sie sich kurz vor Spielschluss bei gegnerischen Angriffen in die Buchse machen und hektisch werden.
Absolut keine Entwicklung zu sehen. Heute war's echt grausam.
Was erlauben Götze Reus, Brandt, Hazard....?
-
jetzt nicht sofort übertreiben, freiburg liegt auf dem geteilten platz 1, gegen die kann man nen punkt abgeben
-
Der BVB war klar die schlechtere Mannschaft.
Alle schlecht und teilweise pomadig.
Hatte der BVB überhaupt ne Torchance, die nicht zum Tor geführt hat, wobei der Führungstreffer ja nach einer Ecke entstanden ist?
Ballbesitz und tiki taka zum abgewöhnen.
Trotzdem muss man das Spiel gewinnen, wenn man wenige Minuten vor Schluss 2:1 führt.
Vielleicht sollten der BVB mal agressiv pressen und den Gegner so vom eigenen Strafraum fern halten, wenn sie sich kurz vor Spielschluss bei gegnerischen Angriffen in die Buchse machen und hektisch werden.
Absolut keine Entwicklung zu sehen. Heute war's echt grausam.
Was erlauben Götze Reus, Brandt, Hazard....?
ich kann absolut nicht verstehen wie man immer wieder den gleichen Fehler machen kann und den Vorsprung nicht über die Zeit bringt. Und selbst wenn man mal einen bekommt, dann sollte man zusehen, dass man das Ding nochmal zu seinen Gunsten entscheidet. Liverpool macht es vor.
Besonders bei Akanji sieht man wie verunsichert die Hintermannschaft. Hat einige Böcke geschossen in den letzten Wochen, oder war er schon immer fußballerisch so limitiert
Wo sind eigentlich Anführer Witsel, Delaney, Hummels und Reus. Wobei ich Letzteren eigentlich gar nicht als solchen sehe.
Extrem enttäuschend wie die Saison bisher läuft. Und das obwohl alle schwächeln
-
@Birne hatte es diese Woche schon einmal treffend geschrieben: Der Gegner bestimmt aktuell wie unser Spiel ausgeht, meist treffen sie noch zum Ausgleich oder wir haben Glück oder einen Gegner, der halt doch nicht ganz so kann, dann reicht es irgendwie gerade noch so...
Ganz enttäuschende Saison bislang...
-
Hoffentlich findet Favre den Weg zum Flughafen morgen
Und dann?
Kaufste entweder jm. aus einem Vertrag raus oder bedienst Dich im Regal der Kategorie Wolf, Labbadia, Schmidt, Dutt etc. Beides für mich suboptimal. Vor allem da eh der halbe Kader bis zwei, drei Tage vor dem nächsten Spiel erstmal bei diversen Nationalmannschaften weilt.
Natürlich muss in den kommenden Tagen irgendetwas passieren, nur: ich weiß nicht was. So gerne ich einen Trainerwechsel sehen würde, so sehr stellt sich mir die Frage ob es jetzt etwas bringt und was danach kommt.
Irgendwas stimmt insgesamt nicht. Offensiv null, keine Galligkeit auf dem Platz, Führungen werden geradezu abgeschenkt. Kein Aufbäumen nach Gegentoren, Standardsituationen gerade defensiv katastrophal, jegliche individuelle Klasse der Spieler scheint verschwunden, null Weiterentwicklung zum Vorjahr.
Andererseits: In der letzten Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt war es am 7. Spieltag ähnlich. Nur hatten wir da das Glück damals einen Alcacer in Galaform und den Papst in der Tasche zu haben.
Sonst wären Hoffenheim (Ausgleich Schlussphase), Leverkusen (4-2 nachdem die uns in HZ1 an die Wand genagelt haben) und Augsburg (4-3 Sieg in der 96. Minute) auch anders ausgegangen und man wäre im Oktober 2018 mit 11 Punkten als 7. in die Länderspielpause gegangen - und eben nicht als heißer Scheiß der Liga und Meisterschaftsanwärter.
Ich weiß also nicht ob's am Favre liegt oder eher am gesamten Konstrukt. Spieler, Trainer, Geschäftsführung. Und das gibt mir, gerade mit Blick auf das knüppelharte Programm mit 7 schwierigen Spielen innerhalb von 3 Wochen, richtig zu denken.
Im schlimmsten Fall können wir die Saison heute in fünf Wochen abschreiben: Niederlage in München, Aus im DFB Pokal, im direkten Vergleich hinter Inter Mailand, Derby verloren.
Aber jetzt nen Trainerwechsel?! Ich weiß es echt nicht.
-
alles Scheisse!
Was lässt Favre für einen Mist spielen.
Immer schön hinten rum so lange bis der Gegner den Ball hat.
Die taktischen Anweisungen sind anscheinend eine Vollkatastrophe -
Vielleicht hilft ja gerade das vermeintliche schwere Programm der nächsten Wochen, damit die Jungs ihr Potential, welches zweifelsohne vorhanden ist, endlich wieder abrufen ...
-
alles Scheisse!
Was lässt Favre für einen Mist spielen.
Immer schön hinten rum so lange bis der Gegner den Ball hat.
Die taktischen Anweisungen sind anscheinend eine Vollkatastrophe
Da war gestern der Außenstürmer schon am Gegner vorbei und hätte flanken können, aber er dreht ab, um dann hinten rum über die Verteidiger an der Mittellinie sich die Bälle zuzuschieben.Auch wenn im Strafraum kein Kopfball-Ungeheuer wartet, ist eine Flanke immer besser als dieses Rumgeschiebe um den Strafraum. Und wenn ich keine Abnehmer sehe, flanke ich umso schärfer. Es gibt auch Abpraller, Eigentore, 2. Bälle, etc.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!