Das erste Mal am Millertor!
![]()
Wer wie was???
![]()
Wer wie was???
Wer wie was???
Ich hätte jetzt auch eher gesagt, dass der BVB bisher eigentlich immer am Millerntor gewonnen hat.
Ich hätte jetzt auch eher gesagt, dass der BVB bisher eigentlich immer am Millerntor gewonnen hat.
oder Hamburchs erstet Mal????
Während meiner Bundeswehrzeit 1989/1990 gabs unter der Woche am Millerntor ne 2:1 Niederlage nach 1:0 Führung.
War aber ein nettes Erlebnis.
oder Hamburchs erstet Mal????
Ich bin so froh, dass ihr beide was Orntliches gelernt habt, denn als Komiker würdet ihr echt verhungern...
Ich bin so froh, dass ihr beide was Orntliches gelernt habt, denn als Komiker würdet ihr echt verhungern...
![]()
Erklär halt was du gemeint hast.
Erklär halt was du gemeint hast.
Wie ich vorher ja in etwa 100mal betont habe: Ich war vorher noch nicht in dem Verschlag!
Wie ich vorher ja in etwa 100mal betont habe: Ich war vorher noch nicht in dem Verschlag!
Ah, ok. Und wie hat es dir jetzt unabhängig von dem Ergebnis gefallen..?
Ah, ok. Und wie hat es dir jetzt unabhängig von dem Ergebnis gefallen..?
Abgesehen von den Ungewaschenen ganz gut. Waren aber erwartungsgemäß zu repräsentativ, um es insgesamt gut zu finden...
Abgesehen von den Ungewaschenen ganz gut.
dann geh halt das nächste mal alleine und lass das tooor treffen sausen du snob
![]()
meinst mit der immobilienmaklerin
Gibts Donnerstag einklich auchn Treffen?
ja, treffpunkt im stadion block 51
Spiel ist um 19 Uhr - ich werd es wohl erst kurz vor knapp schaffen. Bist du im 25er
ja, treffpunkt im stadion block 51
Ab wann?
Spiel ist um 19 Uhr - ich werd es wohl erst kurz vor knapp schaffen. Bist du im 25er
Weiß nicht, Borusse hat mir ein Ticket geholt. Ich glaub Süd.
Weiß nicht, Borusse hat mir ein Ticket geholt. Ich glaub Süd.
Zufällig Block 10?
Während meiner Bundeswehrzeit 1989/1990 gabs unter der Woche am Millerntor ne 2:1 Niederlage nach 1:0 Führung.
War aber ein nettes Erlebnis.
RTL Live Spiel...hab ich auf DVD
RTL Live Spiel...hab ich auf DVD
Beim 1:0 des BvBs waren ich und mein Kamerad, die einzigen auf der Tribüne, die gejubelt haben. Wir wurden dann zur eigenen Sicherheit in den Gästefanbereich gebracht.
Beim 1:0 des BvBs waren ich und mein Kamerad, die einzigen auf der Tribüne, die gejubelt haben. Wir wurden dann zur eigenen Sicherheit in den Gästefanbereich gebracht.
um dann zu sehen, wie der BVB endlos Chancen verballert und der kleine Rummenigge ausgepfiffen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!