Schade
fällt aus ?
Schade
fällt aus ?
fällt aus
?
kampflos gewonnen? echt schade
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,728833,00.html]Einzige deutsche Fußball-Aktie: Borussias unheimlicher Börsenboom - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Warum nur Sahin kaufen, wenn man den ganzen Verein haben kann
GW zur Meisterschaft!
GW zur Meisterschaft!
isses schon zu ende
GW zur Herbst-Meisterschaft!
ihr habt es verdient
GW zur Meisterschaft
Grad mit Sohni telefoniert. Hab ihm gesagt, dass ich nästen Mai ohne ihn zur Meisterfeier fahr. War er bischen beleidigt.
Grad mit Sohni telefoniert. Hab ihm gesagt, dass ich nästen Mai ohne ihn zur Meisterfeier fahr. War er bischen beleidigt.
![]()
![]()
![]()
![]()
lass ihn einfliegen
ich glaub dem schiri vom sevilla spiel geht im nachinein die düse GW
läuft
wann und wo ist meisterfeier
wann und wo ist meisterfeier
wenn's so weiter geht irgendwann im März - aber Spaß beiseite: auch ich denke nur von Spiel zu Spiel
wenn's so weiter geht irgendwann im März
- aber Spaß beiseite: auch ich denke nur von Spiel zu Spiel
Okay, Kevinjürgenmatsroman!
GW
Ein Grottenkick verdient durch zwei bessere Aktionen gewonnen.
Euer Trainer gehört Trotzdem für 6 Spiele auf die Tribüne
Ich hab meinem Cousin schon mal abgesagt. Der Idiot will am 14.05. heiraten.
Presseschau ist schön:
schwatzgelb.de | Wenn der Gegner applaudiert
Dortmund bleibt unschlagbar - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
Klopp droht die Meisterschaft - Service - sueddeutsche.de
Bundesliga - 12. Spieltag: Unaufhaltsam! Dortmund schlägt auch den HSV - Sport Fussball Bundesliga
Bundesliga: Dortmunds Reise geht weiter - Sport - Tagesspiegel
Fußball-Bundesliga: BVB stürmt Richtung Herbsttitel | FTD.de
usw. usw.
GW
Ein Grottenkick verdient durch zwei bessere Aktionen gewonnen.
Euer Trainer gehört Trotzdem für 6 Spiele auf die Tribüne
spiel mal lieber nicht soviele lange Bälle
da war nix, der Typ lebt den Fußball und wenn er es selber einsieht und nach dem Spiel sich entschuldigt ist es gut
Alles anzeigenPresseschau ist schön
:
schwatzgelb.de | Wenn der Gegner applaudiert
Dortmund bleibt unschlagbar - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
Klopp droht die Meisterschaft - Service - sueddeutsche.de
Bundesliga - 12. Spieltag: Unaufhaltsam! Dortmund schlägt auch den HSV - Sport Fussball Bundesliga
Bundesliga: Dortmunds Reise geht weiter - Sport - Tagesspiegel
Fußball-Bundesliga: BVB stürmt Richtung Herbsttitel | FTD.de
usw. usw.
Enjoy the moment...
Man kann´s auch übertreiben.
Und nicht falsch verstehen: Ich gönn Euch sogar den Meistertitel. Mein Dortmund-Besuch vor ein paar Wochen hat mich schwer beeindruckt.
ABER...;)
da war nix, der Typ lebt den Fußball und wenn er es selber einsieht und nach dem Spiel sich entschuldigt ist es gut
Is klar.
Ich meine man muss das jetzt nicht groß hochkochen, weil seine Reaktion nach dem Spiel ok war, aber natürlich war da was und natürlich ist das überhaupt nicht ok gewesen und wenn er dafür gesperrt werden sollte, kann sich keiner beschweren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!