Samstag ist Konfetti-Tag
THE UNITY - Konfetti-Tag gegen Mönchengladbach
...mal gucken was der Locher diese Woche so hergibt
was vergessen worden ist zu erwähnen:
Nach dem Spiel wird das ganze dann auch wieder eingesammelt
Samstag ist Konfetti-Tag
THE UNITY - Konfetti-Tag gegen Mönchengladbach
...mal gucken was der Locher diese Woche so hergibt
jep - aber nicht von mir
Unglaublich, aber man kann sich im Falle eines Falles am Ende auch freuen, ohne Monate vorher schon die Fresse aufgerissen zu haben.
Wir wissen das, aber wie willst Du das bloß unseren Bayernfreunden beibringen?
Wurd ja schon alles geschrieben. Bleibt noch das Wesentliche:
Wir wissen das, aber wie willst Du das bloß unseren Bayernfreunden beibringen?
bayernfreunde?
Meisterschaft... Sprechen wir nach dem Spiel in München in der Rückrunde drüber. Durch die schwachen Bayern, taumelnde Schalker und Bremer, instabilen HSV scheint aber dieses Jahr einiges möglich zu sein. Über LEV sprechen wir nicht... die können eh nicht Meister werden
Hallo!
Darf ich dich darauf hinweisen dass du gerade über die Meisterschaft sprichst
War ja sehr geil!
Wäre gerne in der Kabine Mäuschen gewesen. Toll wie die Mannschaft nach der Pause wie ausgewechselt aufgedreht hat und den Sieg wollte.
Borusse, Fürst, Babbes und Essen-U-Haft getroffen.
Gästeblock ist in Freiburg voll kacke. Da werden die Gästefans diskriminiert.
Denn da gibts keinen Stoff.
War schon ne krasse Szene.
Allerdings hat er vor dem Ausgleich durch sein Nachsetzen den Ballbesitz erarbeitet und das zweite Tor direkt vorbereitet, deshalb war seine Einwechselung spielentscheidend und er der Matchwinner, weil sein Aussetzer folgenlos blieb.
Ich sag mal: Das kann schon mal passieren.
Die Frage ist, warum Kuba um Himmels Willen den Ball direkt gespielt hat. Das ist der Vorwurf.
Unsere Auswechselspieler sind Spitze. Kuba, Lewandowski und da Silva sind sofort im Spiel und bringen super Leistungen.
Hallo!
Darf ich dich darauf hinweisen dass du gerade über die Meisterschaft sprichst
Nein, in diesem Fred darfst Du Dich ersma verneigen!
Nein, in diesem Fred darfst Du Dich ersma verneigen!
![]()
is datt jetz niveau oder arroganz
is datt jetz niveau oder arroganz
Na, was wohl? Niveau natürlich! Von oben geht ja momentan nich!
Na, was wohl?
Niveau natürlich! Von oben geht ja momentan nich!
doch, buli is vorbei, jetz is Euroleague
doch, buli is vorbei, jetz is Euroleague
Du hast echt keine Ahnung, nä!?
DIESE Woche ist CL, dann Buli, dann EL!
Du hast echt keine Ahnung, nä!?
DIESE Woche ist CL, dann Buli, dann EL!
echt, naja, euroleague interessiert mich ja auch nicht
echt, naja, euroleague interessiert mich ja auch nicht
Auch das könnte sich ändern!
Auch das könnte sich ändern!
![]()
klaro, aber ich hatte nicht vor, Leverkusenfan zu werden
Weil ihr uns Platz 5 vor der Nase wegschnappt, ne?
Nee, dann wäret ihr ja nich in der EL!
Ob das mit der EL für euch so kommt, weiß ich nich. Für uns wärs jedenfalls kein Drama!
Nee, dann wäret ihr ja nich in der EL!
Ob das mit der EL für euch so kommt, weiß ich nich. Für uns wärs jedenfalls kein Drama!
Ist ja gut, ist ja gut.
Ich hab es doch verstanden. - Möchtest du auch eine weitere Kiste Bier dagegen setzen, dass ihr unter die ersten 3 kommt? Nachdem das mit dem Sieg erkaufen gegen Freiburg so gut funktioniert hat? Ich steh für solche Wetten gerne zur Verfügung.
Ist ja gut, ist ja gut.
Ich hab es doch verstanden. - Möchtest du auch eine weitere Kiste Bier dagegen setzen, dass ihr unter die ersten 3 kommt? Nachdem das mit dem Sieg erkaufen gegen Freiburg so gut funktioniert hat? Ich steh für solche Wetten gerne zur Verfügung.
Die ersten zwei erscheinen doch ohne weitere Quali direkt in die Gruppenphase der CL, oder?
Edit: Fünf Kisten Jever, wenn Du auf den Meistertitel des BVB wetten willst. Sollte ich den so teuer bezahlen müssen, wäre es mir ein besonderes Vergnügen!
Wird aber natürlich nicht so kommen, sodass das ein lukratives Geschäft für mich wäre!
Ist ja gut, ist ja gut.
ich will auch so 'ne Wette: setze eine Kiste, dass der BVB nicht unter die ersten Drei kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!