ich gebe jedem dortmunder hier im forum ne kiste aus sollte es klappen
Historische Klatsche: Rächt sich Dortmund für das 0:12 von '78? | Mönchengladbach- EXPRESS
Historische Klatsche: Rächt sich Dortmund für das 0:12 von '78? | Mönchengladbach- EXPRESS
user schatt-gelb scheint wohl langsam die Bodenhaftung zu verlieren
grandioser Journalismus
...aber wenn es so kommt, nehm ich die Kiste natürlich gerne
Wird aber eng, Owo fällt weiter aus:
Borussia Dortmund - Owomoyela operiert - und das gleich doppelt - Sport - Hamburger Abendblatt
Alles anzeigengrandioser Journalismus
Borussia Dortmund - Owomoyela operiert - und das gleich doppelt - Sport - Hamburger Abendblatt
Naja, Gladbach hat gegen den VFB schon 7 gekricht
Achja: wer is Owomoyela ? Nee, mal im ernst. Finde den Pisczek echt klasse bisher!
Achja: wer is Owomoyela? Nee, mal im ernst. Finde den Pisczek echt klasse bisher!
Dito wird von Spiel zu Spiel sicherer und traut sich auch nach vorne mittlerweile was zu (hat ja nicht umsonst mittlerweile die zweitmeisten Torvorlagen im Team).
Hat euch jetzt auch schon das Köllsche Drüsenfieber gepackt?
Umgangssprachlich als "Dicke Eier" bekannt!
Achtung, doppelter Wortwitz!
Umgangssprachlich als "Dicke Eier" bekannt!
Achtung, doppelter Wortwitz!
Meinte den Größenwahn.
By the Way:
Gar nicht so weit hergeholt, denn noch Mitte September schlitterten Gladbachs Defensiv-Deppen beim 0:7 in Stuttgart nur knapp an einem noch höheren Debakel vorbei.
Wir müssen zu viele Tore selber schießen, um zu gewinnen“, weiß Igor de Camargo. Bleibt zu hoffen, dass es am Samstag keine 13 sein müssen...
Klasse Blatt, Sugar.
Klasse Blatt, Sugar.
In solcherlei Hinsicht bin ich langjähriger Anhänger des auf alle Lebensbereiche ausweitbaren Satzes
"Jede(s/r) ... , hat den/die/das ... , die er/sie/es verdient"
In diesem Fall:
"Köln, hat die Zeitung, die es verdient"
Stimmt immer!
Deswegen hat Sch*lke ja auch Thon als Idol und wir klugen Deutschen einen solch brillianten Außenminister!
Da offenbar nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, gehe ich mal von nem Auswärtssieg aus.
Alles anzeigenMeinte den Größenwahn.
By the Way:
Gar nicht so weit hergeholt, denn noch Mitte September schlitterten Gladbachs Defensiv-Deppen beim 0:7 in Stuttgart nur knapp an einem noch höheren Debakel vorbei.
Wir müssen zu viele Tore selber schießen, um zu gewinnen“, weiß Igor de Camargo. Bleibt zu hoffen, dass es am Samstag keine 13 sein müssen...
Klasse Blatt, Sugar.
Da offenbar nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, gehe ich mal von nem Auswärtssieg aus.
"Entscheidend ist aufm Platz"
Ich hoffe, dass die erste Halbzeit in Freiburg als Warnung auch fürs nächste Spiel anhält. Klopp wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Dass die Truppe vom Niederrhein auch auswärts überraschen und treffen kann, haben sie ja in Leverkusen und Köln gezeigt.
Hoffentlich bleibt die Truppe auf dem Boden und hört dem Kloppo gut zu. Wenn der BvB seine normale sau sau gute Form findet, könnts was werden mit einem verdienten Sieg.
Als ob das doofe Geschwätz hier Auswirkungen auf die Mannschaft oder gar das Ergebnis hat...
Als ob das doofe Geschwätz hier Auswirkungen auf die Mannschaft oder gar das Ergebnis hat...
tim, tut mir leid, aber da muss ich ihm beipflichten
Alles anzeigengrandioser Journalismus
Alles anzeigenMeinte den Größenwahn.
By the Way:
Klasse Blatt, Sugar.
meint ihr ick les dat noch
so is richtig hamburch
So eine Vorschau auf die kommende Print-Ausgabe vom Kicker liest sich doch gerne:
So eine Vorschau auf die kommende Print-Ausgabe vom Kicker liest sich doch gerne:
jaaaaaaaaaaaaa
Den Vertrag bringt er doch so oder so nicht zu Ende.
Ist nachher irgendwo ein Treffen?
Souverän, verdient, wunderbar!
Heute zwar mehr Arbeit als Zauber... lag aber auch an den (in HZ 1) kompakten Gladbachern und einem bärenstarken Heimeroth.
Ich hab vorhin mein Hotelzimmer gebucht vom 14. auf 15. Mai für die Meisterfeier. Ab jetzt wird nicht mehr drumrum geredet. Basta!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!