Die Leistung war so gut, ich tue jetz... nein das is nich jugendfrei

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Kloppo mag ich auch immer mehr, auch wenn es ein Ursprungs-Mainzelmännchen ist. Aber geiler Trainer. Passt alles in dem Team.
Hoffentlich präsentieren sich diesmal besser auf der euopäischen Bühne als letzte Saison.
-
Du Sau
-
Dann darfst du das noch nicht.
-
Hoffentlich präsentieren sich diesmal besser auf der euopäischen Bühne als letzte Saison.Hoffe ich bei Mainz auch für die nächste Saison
-
Hoffe ich bei Mainz auch für die nächste Saison
-
Hoffe ich bei Mainz auch für die nächste Saison
das war peinlich und lächerlich für den deutschen fussball. ein team schon weg, welches internationale punkte holen könnte.
hoffe hannover präsentiert sich besser. der gegner ist ja ein ganz anderes kaliber.
-
Dann darfst du das noch nicht.
aber nach 23 uhr? -
was ein weltklasse ding dieses 2:0
-
Wow!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals begeisterter von einer Art, Fussball zu spielen, aus nem Stadion gekommen zu sein.
Über Götze in der heutigen Form kommt ausser Messi nicht mehr viel... und der ist auch nur drüber, wenn er nen guten Tag hat!
Grüße vonner A1!
-
-
so...immerhin kein Fehlstart wie letztes Jahr.....
ansonsten: ganz großes Kino
-
Tolle Leistung, Glückwunsch!
Und auch Glückwunsch zu dem Gündogan. Ganz intelligenter, guter Junge, an dem werdet ihr, aber auch wir alle in der Nationalmannschaft noch richtig, richtig viel Freude haben!
Der ist Deutscher?
Kloppo mag ich auch immer mehr, auch wenn es ein Ursprungs-Mainzelmännchen ist. Aber geiler Trainer. Passt alles in dem Team.
Hoffentlich präsentieren sich diesmal besser auf der euopäischen Bühne als letzte Saison.
Für mich ein negativer Aggro. Mag ihn nicht. Rasieren könnt er sich auch mal und zum Friseur. -
Der ist Deutscher?
Kann für Deutschland oder die Türkei spielen, hat sich aber eindeutig für Deutschland bekannt und ist für Brasilien im Kader. Der hat - mal unabhängig von der Entscheidung - echt auch was im Kopf.
(ich hätte jetzt fast Birne geschrieben....)
In spätestens 2 Jahren haben wir ein Mittelfeld in dem es auf allerhöchstem Niveau ein Hauen und Stechen um die 5 Positionen gibt! Da freu ich mich jetzt schon drauf.
-
Sauber gespielt.
Toller Fussball.
Geht also schon wieder los.
-
Sauber gespielt.
Toller Fussball.
Geht also schon wieder los.
dem ist nichts hinzuzufügen
-
dem ist nichts hinzuzufügen
naja für euch macht es eh keinen unterschied:) -
naja für euch macht es eh keinen unterschied:)
um die Meisterschaft wird der VfB ganz sicher nicht mitspielen. Zum BVB hin ist es da doch ein klarer Klassenunterschied. Hoffnung bleibt durch die internationale Ablenkung aber durchaus bestehen, dass diese Mannschaft zum günsstigen Zeitpunkt auch von so ner Durchschnittstruppe besiegbar ist
-
um die Meisterschaft wird der VfB ganz sicher nicht mitspielen. Zum BVB hin ist es da doch ein klarer Klassenunterschied. Hoffnung bleibt durch die internationale Ablenkung aber durchaus bestehen, dass diese Mannschaft zum günsstigen Zeitpunkt auch von so ner Durchschnittstruppe besiegbar ist
im pokal seid ihr weiter oder?
-
im pokal seid ihr weiter oder?
ja, ihr doch auch, oder?
-
messerscharfe analyse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!