aha. und kevin und asa?
Kuranyi und Hassan Asahamicic
aha. und kevin und asa?
Kuranyi und Hassan Asahamicic
naja auf jeden fall wirds mal interessant zu sehen wie sympathisch der club noch rüberkommt wenn sie mal so viele titel gewonnen haben wie die bayern, ich fürchte dagegen sind die roten die reinsten schwiegermütterlieblinge
naja auf jeden fall wirds mal interessant zu sehen wie sympathisch der club noch rüberkommt wenn sie mal so viele titel gewonnen haben wie die bayern, ich fürchte dagegen sind die roten die reinsten schwiegermütterlieblinge
Das werden wir ja dann in naher Zukunft erfahren.
Das werden wir ja dann in naher Zukunft erfahren.
Fehlen ja nur noch ca. 12 Meisterschaften und 15 Pokalsiege.
Fehlen ja nur noch ca. 12 Meisterschaften und 15 Pokalsiege.
1 meisterschaft und 1 pokalsieg reichen erstmal
Bayerndusel
2 Spiele weniger! Werden die gewonnen, wärens nur noch 4 Punkte. Am besten mal abwarten und von Spiel zu Spiel schauen.
Lotte hat verloren. BvB hat gewonnen.
Nur noch 6 Punkte bei einem Spiel weniger.
Aber Gladbach hat auch ein Spiel weniger und wie Lotte bereits 53 Punkte.
Viel besser fand ich Akki.
Kevin rennt auf Asa zu und sagt was auch immer zu dem.
Un Akki im Interview: "Immer dieser Asamoah. Skandal dass der immer dabei ist."
Wie wärs mal mit Selbstreflektion?
Von wem?
Asamoah, der in jede Kamera immer nur von Lüdenscheid spricht? Ich käme mir als Fürther von so einem fetten Altherrenkicker sowas von verarscht vor: da spielt Fürth gegen Dortmund und Asimoah hat nix besseres zu tun als ständig sein blaues Herz (und damit sich selbst) in den Vordergrund zu rücken. Dass Großkreutz` Reaktion völlig unsportlich war, ist völlig unbestritten, aber dass Asamoah im Disput mit Großkreutz auch aktiv war, willst Du wohl auch nicht leugnen und das ist es was Watzke gesagt hat.
Mir geht es echt auf dem Sack, wenn Leute ohne Not Öl in ein bis dahin nicht vorhandenes Feuer gießen vor dem Spiel und nachher das arme Opfer sind, wenn der Gegner (wenn auch unangemessen) reagiert. Es gibt halt eine lange, lange Vorgeschichte im Verhältnis BVB-Asamoah und in der hat sich der Ex-DJ der Nationalmannschaft nie zurückgehalten.
Übrigens: hoffentlich sehn wir uns in Berlin zum Borussen-Duell!
Von wem?
Asamoah, der in jede Kamera immer nur von Lüdenscheid spricht? Ich käme mir als Fürther von so einem fetten Altherrenkicker sowas von verarscht vor: da spielt Fürth gegen Dortmund und Asimoah hat nix besseres zu tun als ständig sein blaues Herz (und damit sich selbst) in den Vordergrund zu rücken. Dass Großkreutz` Reaktion völlig unsportlich war, ist völlig unbestritten, aber dass Asamoah im Disput mit Großkreutz auch aktiv war, willst Du wohl auch nicht leugnen und das ist es was Watzke gesagt hat.
Mir geht es echt auf dem Sack, wenn Leute ohne Not Öl in ein bis dahin nicht vorhandenes Feuer gießen vor dem Spiel und nachher das arme Opfer sind, wenn der Gegner (wenn auch unangemessen) reagiert. Es gibt halt eine lange, lange Vorgeschichte im Verhältnis BVB-Asamoah und in der hat sich der Ex-DJ der Nationalmannschaft nie zurückgehalten.Übrigens: hoffentlich sehn wir uns in Berlin zum Borussen-Duell!
Es wäre an Watzke gewesen, einfach mal die Fresse zu halten und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu giessen. Egal was von welchem Spieler oder Trainer gesagt wurde. Darum allein gings mir. Weder Asa noch Kevin sind dahingehend Waisenknaben.
Das von Dir angesprochene Treffen wär fein.
Es wäre an Watzke gewesen, einfach mal die Fresse zu halten .
Das wünsche ich mir bei 9 von 10 Statements von ihm.
Das wünsche ich mir bei 9 von 10 Statements von ihm.
Beim lesen dieses Satzes hab ich am Ende das Wort DIR erwartet.
Sich über Kevin Großkreutz aufzuregen bringt nix, der vereint auf eine einmalige Weise scheinbar unendliche Dummheit gepaart mit fehlendem Anstand. Der kann gar nicht anders, du wirfst einer Amöbe ja auch nicht vor das sie nicht singen kann.
Wenn es aber einen gibt, der mal wieder unnötig Öl ins Feuer gegossen hat, dann ist das der dicke Gerald und niemand anders. Das ist genau wie Zumsel geschrieben hat. Scheinbar braucht der Typ das für seinen Egotrip. Und ja, Watzke hätte besser seinen Mund gehalten, aber in der Sache liegt er nicht falsch.
Sich über Kevin Großkreutz aufzuregen bringt nix, der vereint auf eine einmalige Weise scheinbar unendliche Dummheit gepaart mit fehlendem Anstand. Der kann gar nicht anders, du wirfst einer Amöbe ja auch nicht vor das sie nicht singen kann.
Wenn es aber einen gibt, der mal wieder unnötig Öl ins Feuer gegossen hat, dann ist das der dicke Gerald und niemand anders. Das ist genau wie Zumsel geschrieben hat. Scheinbar braucht der Typ das für seinen Egotrip. Und ja, Watzke hätte besser seinen Mund gehalten, aber in der Sache liegt er nicht falsch.
100 % agree!
das kufsteinlied z.b.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!