jeep
kann ich eigentlich wave-Dateien hier hochladen
Dat kriegen wir hin
jeep
kann ich eigentlich wave-Dateien hier hochladen
Dat kriegen wir hin
aba mir per Mail schicken, bitte
Da is doch sicher "die schönste Frau der Welt" mit drauf, oder
ihr Saufköppe könnt nich singen und wie ich grad gesehen hab auch nicht fotografieren. War großer Sport Jungs nur Uschi hat etwas irritiert geguckt als ich die Mailbox abgehört hab
ihr Saufköppe könnt nich singen und wie ich grad gesehen hab auch nicht fotografieren. War großer Sport Jungs
nur Uschi hat etwas irritiert geguckt als ich die Mailbox abgehört hab
wir haben sogar an Deine Uschi gedacht wem wir alles auf die Mailbox gesungen haben
ihr Saufköppe könnt nich singen und wie ich grad gesehen hab auch nicht fotografieren. War großer Sport Jungs
nur Uschi hat etwas irritiert geguckt als ich die Mailbox abgehört hab
die müsste datt doch aber einklich von dir kennen
die müsste datt doch aber einklich von dir kennen
Gandi merkt dir ma eins: Deine eigene Uschi darfste nie strallig anrufen;)
wir haben sogar an Deine Uschi gedacht
wem wir alles auf die Mailbox gesungen haben
erzähl ma ruhig
erzähl ma ruhig
als ob das noch einer wüsste
erzähl ma ruhig
ich weiß dat echt nich mehr, aba ick weiß das wir dat Telefon ziemlich oft beim wickel hatten
so Jungs, Mitternachtsbuffet haut rein
ah so: Hier iss der schwarzgelbe Fred, also alle Roten und Blauen raus
so Jungs, Mitternachtsbuffet
haut rein
ah so: Hier iss der schwarzgelbe Fred, also alle Roten und Blauen raus
haha, ich darf bleiben:)
Glückwunsch zu so einem erfahrenen Stürmer...;)
Glückwunsch zu so einem erfahrenen Stürmer...;)
Van Lent als Frei-Ersatz - BVB - DerWesten
witzig, hsvleverkusener
Falls dir bei dem russisch-blauen-Felix-Turnhallen-Kackclub-schalenlosen-ewigen Meisterschaftskanditaten langweilig ist dann komm doch mal nach Dortmund und vll. bekommst du auch ne Antwort auf deine Frage
nicht so verkrampft, entspann dich, das war ne ernsthafte Frage meinerseits, dafür ist ein Diskussionsforum ja da
ich kann ja nix dafür dass die BVB-Führung den Spacken K-P Boateng verpflichten wollte obwohl ihn die Fans (verständlicherweise) nicht wollen.
bis neulich
Auch der Argentinier Lucas Barrios soll ein Thema sein. Der bullige Stürmer, der für seinen Klub Colo Colo in Chile vergangene Saison 35 Tore in 36 Spielen erzielte, würde genau ins Profil passen.
Quelle: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
den können wa uns doch gar nit leisten bei seinem gehalt...un en laufstarker spieler is der auch nit
den können wa uns doch gar nit leisten bei seinem gehalt...un en laufstarker spieler is der auch nit
ihr kriegt dann höchstens ein paar Elfer mehr zugesprochen
Auch der Argentinier Lucas Barrios soll ein Thema sein. Der bullige Stürmer, der für seinen Klub Colo Colo in Chile vergangene Saison 35 Tore in 36 Spielen erzielte, würde genau ins Profil passen.
Quelle: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
holt den euch an dem waren wir auch dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!