Danke für die Info
, vielleicht kann man sich ja mal
auf ein Bierchen treffen
für 5 bier sag ich dir wo ich sitze, da kannste die dabn hinbrinegen
Danke für die Info
, vielleicht kann man sich ja mal
auf ein Bierchen treffen
arrogantes A... aber GW zum Sieg
Für 4 verrat ich es ihm...
GW BVB. Alles richtig gemacht und der Heulsuse Hopp mal die Schranken aufgewiesen. Der Typ sucht die Öffentlichkeit und wenn ihm Wind ins Gesicht bläst, rennt er zu Bild und sagt wie Böse alle sind.
Wenn der Ulli H. oder andere wichtige Personen im Bundesligaumfeld so rumflennen würden, wären alle Zeitungen voll damit.
keek, wie stehst du eigentlich zum spieler zidan...würd mich gerne schriftlich austauschen wenn ich ein pint in london erhalte:)
ich bin zwar in London nicht dabei, aber Zidan hat mir gestern richtig gut gefallen
richtig schönes Spiel und absolut verdienter Sieg
trotzdem ein dickes Danke an Simunic und Maicosuel
und Weidenfeller sollte so'n Mist genauso lassen wie die anderen 90% aller Bulispieler
zu Barrios und Feulner: Barrios schießt bei 99 von 100 Gelegenheiten selbst. Feulner hat ihm ja nicht ohne Grund den Ball schon fast devot überlassen. Trotzdem muss (!) er weiter mitlaufen und die Bude machen
noch ne Story zum 100sten
Immer gerne mit August Lenz getanzt - Dortmund - WR - DerWesten
Es gibt übrigens vom Reviersport ein Sonderheft zum 100-jährigen Jubiläum; kostet auch nur 4,50 EUR:
Jubiläumsausgabe 100 Jahre BVB 09 | RevierSport online
Glueckwunsch!
Ich habe zwar nichts gesehen, aber das ist ja schon ein toller Auswaertssieg!
Trauriges Wochenende für die echten Fußballfans
Trauriges Wochenende für die echten Fußballfans
hat ja reihenweise Theater gegeben: Bielefeld, Berlin, Bochum, GE etc.....
Chaoten
Glückwunsch
s.cheiß Hoppenheim
Schön, dass Sahin trotz seines Erfolges beim letzten Elfmeter die Tauglichkeit seines flachen Schußes überprüft hat und anscheinend zu dem richtigen Ergebnis gekommen ist. Er liest hier wohl mit.
Mir war schon bange. Aber gegen Hoffe hat er sicher, fest und ausreichend hoch verwandelt.
Festzuhalten git, dat die Schalker die Schlimmen und Aggresiven waren
Ok, beim nächsten Spiel werden sich die angefeindeten schwarz-gelben Hohlnüsse vermutlich gebührend revanchieren.
Festzuhalten git, dat die Schalker die Schlimmen und Aggresiven waren
klar
Es gibt übrigens vom Reviersport ein Sonderheft zum 100-jährigen Jubiläum; kostet auch nur 4,50 EUR:
Jubiläumsausgabe 100 Jahre BVB 09 | RevierSport online
Klasse Ausgabe..schon durchgeblättert und Interessantes gelesen.
Eigentlich war dort mein Interview gelant , welches der Chefredakteur ersatzlos gestrichen hat.:-(
Klasse Ausgabe..schon durchgeblättert und Interessantes gelesen.
Eigentlich war dort mein Interview gelant , welches der Chefredakteur ersatzlos gestrichen hat.:-(
also boykottieren
Hat Gerd eigentlich jetzt beide Ausbrecher gefangen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!