Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
WOLTERS
carsten
edith: -
-
dem ist leider nichts hinzuzufügen
. aber vielleicht spielt ihr ja nicht so konzentriert wie die letzten spiele un wir nit so ein driss wie die letzten 2 spiele, dann könnts en schönes spiel geben...wobei ich sicher bin, dass ihr gewinnen werdet...
ich nich
-
Ganz großer Schrott war das heute
Subotic und Owo, meine Fresse!
hör mir auf mit OweOweOwo
der robben lacht sich doch zuhause tot
Subotic wie immer mindestens eine Kerze im Spiel und immer dem Gegner hinterher, wäre der Hummels nicht hinten drin, hätte die uns heute bestimmt 5 stück gegeben.Wird Zeit, dass Owo mal wegen einer Gelbsperre oder gar mehr Spiele Aussetzen muss, damit der Nachwuchs mal ran darf.
Entweder es klappt oder Kloppo wird endlich deutlich, dass wir da eine Baustelle haben.Dei Defensive war völlig daneben, siehe aber auch Thema Platz. Schmelzer fand ich auch schlecht, Uwe sowieso. Hummels weltklasse! Ziegler muss das 0:1 halten, kommt aber nicht vom Fleck und fällt um wien Sack Kartoffeln.
zu gestern, hühnerhaufen auf der rechten seite, subotic und owo haben uns die ruhe hinten genommen, die wir die letzten wochen hatten. der platz kann da keine ausrede sein. ein alex meier ist nen kopp größer als owo, der hat normalerweise mehr schwerpunktprobleme bei schlechtem geläuf...dat kenne ich aus eigener erfahrung.
Ham wa wieder nen Sündenbock? Oder gleich mehrere?
mir geht dieses Draufhauen auf einzelne Spieler echt auf'n Sack
Uwe hatte gestern n schlechten Tag, okay. Er hatte aber Tallec vor sich, der nahezu n Totalausfall war, egal ob beim Pressing oder bei eigenem Ballbesitz (hat Welpenschutz, hab ich ja schon geschrieben). Dann durfte Uwe auch noch die Löcher stopfen, die Sahin und vor allem Großkreutz den Frankfurtern gelassen haben. Neben Uwe war Subotic, der definitiv schon besser gespielt hat als gestern. Bei solchen Nebenmännern fällt's schwer zu glänzen. Dazu hatte Uwe bestimmt die Vorgabe, sehr defensiv zu bleiben. Dadurch war Tallec auf sich alleine gestellt, weil außer Barrios fast keiner mal auf außen geholfen hat.
Links gilt das gleiche für Schmelzer, dem Valdez fast überhaupt nicht geholfen hat. Im Gegenteil, Valdez war bei Frankfurter Ballbesitz zigmal zu spät und hat dann reihenweise Alibigrätschen produziert. Ergebnis davon waren zwei Rote, die auf einen von uns zugelaufen sind. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von dem, was uns in den Spielen davor so stark gemacht hat.
Weiter geht's, wer will nochmal, wer hat noch nicht
Klopp hatte mehrere Tobsuchtsanfälle an der Linie, weil ihm die Laufwege von Zidan und Barrios überhaupt nicht gepasst haben. Großkreutz und Sahin waren defensiv ganz, ganz schlecht und offensiv bestenfalls einfallslos.Alles in allem war's an den guten Spielen gemessen ne wirklich miese Leistung der gesamten Mannschaft, von Hummels abgesehen, der mit Abstand der beste Schwatzgelbe war. Offene Frage für mich ist aber auch, ob Klopp nicht früher drauf hätte reagieren konnte, denn das 4-4-2 war gestern ne schlechte Wahl.
A guds schwäbisches Schoofseggl
Was willste im unwahrscheinlichen Fall der Niederlage: Essener Stauder oder Dortmunder Hövels? -
Was willste im unwahrscheinlichen Fall der Niederlage: Essener Stauder oder Dortmunder Hövels?Gruß Watson
-
Gruß Watson
Mehr haste zu meinem inhaltsschweren Post nich zu sagen. Is klar, nä -
Was willste im unwahrscheinlichen Fall der Niederlage: Essener Stauder oder Dortmunder Hövels?Kenn ich beides nich, von daher: wurscht.
-
-
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Samstag:
Seit 1991 hat(te) die Frankfurter Eintracht nicht mehr in Dortmund gewonnen - seit 1991 haben wir nicht mehr bei den Bayern gewonnen
-
-
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Samstag:
Seit 1991 hat(te) die Frankfurter Eintracht nicht mehr in Dortmund gewonnen - seit 1991 haben wir nicht mehr bei den Bayern gewonnen
Super, können wir auch gleich mal mit dem Aberglauben aufräumen.
-
Super, können wir auch gleich mal mit dem Aberglauben aufräumen.
an was sollen wir uns in der aktuellen Situation sonst klammern
-
an was sollen wir uns in der aktuellen Situation sonst klammern
an das nächste Heimspiel!
Wobei: So wie das momentan läuft, beendet da ein Gastteam seine Misere...
-
an das nächste Heimspiel!
Wobei: So wie das momentan läuft, beendet da ein Gastteam seine Misere...
spätestens da sollten wir unseren Negativ-Trend stoppen...
-
leider nicht...ich liege mit ner lungenentzündung flach, hatte gestern schon so einen verdacht.
Ic
P.S.: Ist einer von euch am Samstag in München?
koesi, gute besserung
norton, danke für deine sms am samstag aber war ich grad mit dem
bub beim möbelkaufen...zu deiner frage, ich bin beim spiel treffen aber erst später nach dem
spiel hab mit dem fuerst so vip karten da gehe ich erst wenn es kein bier
mehr gibt -
so nun alle wunden geleckt,ja warn sch..ßspiel sonntag und owo
war auch nichts aber weiter gehts dann holen wir uns halt die
punkte im schlauchboot zurück.
also unbezwingbar sind die bayern ja nun auch nichauf gehts dortmund kämpfen und siegen
-
-
ahhhhhhhhhhhh
ich zitter schon vor samstach
-
ahhhhhhhhhhhh
ich zitter schon vor samstach
so kalt wirds schon nich werden
-
so kalt wirds schon nich werden
fd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!