wer fasst die letzten seiten ma bitte zusammen??

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wer fasst die letzten seiten ma bitte zusammen??
foul, abseits, blabla
-
foul, abseits, blabla
ja aha, un jetz vom rückspiel -
ja aha, un jetz vom rückspiel
kein plan, aber ick glaub sugar is jetz auch BvB-Fan -
kein plan, aber ick glaub sugar is jetz auch BvB-Fan
un jetz die gute nachricht bitte -
un jetz die gute nachricht bitte
Ihr braucht unter der Woche nicht mehr zu spielen
-
Ihr braucht unter der Woche nicht mehr zu spielen
jepp zum glück, hab da nämlich bis juni noch nen töpferkurs gebucht...aber neue saison wird wieder in der woche gespielt -
jepp zum glück, hab da nämlich bis juni noch nen töpferkurs gebucht...aber neue saison wird wieder in der woche gespielt
montags jetz, nä?
-
montags jetz, nä?
quatsch -
-
-
Sagt ausgerechnet der Endgegner Großkreutz
-
klasse 3 zur auswahl ausser sport-blöd, -
Ich liebe die Frotzeleien mit Schalkern und lebe sie auch aus. Allerdings mache ich das nur in Kreisen, die damit umgehen können. Das sollte ich uns Kevin auch mal angewöhnen.
p.s. Wenn mein Sohn Kevin heißt, dann kommt er ins Heim!
-
Ich liebe die Frotzeleien mit Schalkern und lebe sie auch aus. Allerdings mache ich das nur in Kreisen, die damit umgehen können. Das sollte ich uns Kevin auch mal angewöhnen.
p.s. Wenn mein Sohn Kevin heißt, dann kommt er ins Heim!
naja, aber kevin mayer würd sich doch gut auf vieles reimen im stadion -
naja, aber kevin mayer würd sich doch gut auf vieles reimen im stadion
Alte Laier?
Oller Bayer?
Auf geht´s, Reier? -
Immerhin weiß Großkreutz wohl wie es im Heim aussieht... Ich denke das ist ne Fachmeinung, die man ernst nehmen sollte.
-
was sonst?
abtreiben geht ja nicht mehr
ich freu mich schon auf nächste woche und wir haben dann das ganze wochenende zeit um das spiel immer und immer wieder zur analysieren
-
was sonst?
abtreiben geht ja nicht mehr
ich freu mich schon auf nächste woche und wir haben dann das ganze wochenende zeit um das spiel immer und immer wieder zur analysieren
ja, bin auch schon ganz hibbelig, besonders auf die analyse freu ich mich seit 14 monaten -
schon einer ne idee wann die spiele u.a. gegen bremen terminiert werden, gibbet dat wochenende europapokal? wir dortmunder kennen uns da ned mehr aus!
ich bräuchte da nämlich eine zusatzkarte im block 25, eine weibliche begleitung hat sich ergeben...
-
Hat "gesagt" ist aber auch viel zu übertrieben! Bei den Antworten konnte er gar nicht anders als das anzukreuzen. Und er hat sich bei Neuer schon ganz schön zurück gehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!