Glückwunsch...macht echt Spass dieser sympathischen Mannschaft beim Fussball zuzuschauen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
gw ihr natzen , war brasi voll
hallo, ich heiß ja nit fürst
-
Zum Thema FA-Board, hatten wir das schon?
Liebe Borussinnen und Borussen,
am Abend des 19.09.10, also dem magischen Derbysiegtag, haben wir dieses Board in seiner alten Form aufgrund dringend erforderlicher Umstrukturierungsmaßnahmen für ein paar Tage geschlossen.
Nach Abschluss dieser Maßnahmen ist es nun nur noch eingetragenen Mitgliedern der BVB-Fanabteilung möglich, in diesem Board Beiträge zu verfassen. Nichtmitglieder können nur noch lesen, haben aber die Möglichkeit, gegen Vorlage eine amtlichen Ausweises (Führerschein zählt NICHT!) eine Freischaltung zu erlangen.
Das heißt: Nichtmitglieder müssen ab sofort um im Board schreiben zu können bei der FA ihren vollen bürgerlichen Namen hinterlegen. Der Name mit dem ihr dann im Board unterwegs sein werdet bleibt jedoch weiterhin frei wählbar. Bitte schickt hierfür einen gut leserlichen Schwarz-Weiß-Scan eures Personalausweises oder Reisepasses an admin@bvb-fanabteilung.de und nennt den gewünschten Nickname.
Wir wissen dass einige von euch dies als Schikane ansehen - allerdings hatten wir aufgrund des Verhaltens vieler User hier leider keine andere Wahl mehr.
Vielen Dank für euer Verständnis!!
SGG Mighty
Site Admin -
Wir haben Sch*lke und Bayern geschlagen, wir haben eine saugeile, junge, sympathische und spielstarke Mannschaft, eine absolut unfassbare Stimmung im Stadion und einen so engen Schulterschluss zwischen Publikum und Mannschaft wie seit Jahren nicht mehr.
Wir sollten einfach diese Momente genießen, denn wir Dortmunder haben uns in den letzten Jahren genug Scheißspiele anschauen müssen und noch mehr Hohn und Spott angehört.
Und das Beste ist: wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklung.
Ich bin stoz und glücklich, Fan dieses Vereins zu sein.Das trifft es sehr gut! Beste BVB Mannschaft seit 1997. Ohne große Stars. Sahin, Kagawa und Barrios ragen schon etwas hinaus.
Aber nicht so dass die Nasen am Stadiondach hängen.Wie gestern die 2:0 Führung verteidigt wurde war der Wahnsinn. So viel Einsatz und Leidenschaft.
Da hat sich kein Spieler auch nur eine Minute ausgeruht.Jetzt nicht vergessen. Sie gegen Bayern zählt auch nur 3 Punkte und das Spiel in Köln wird nicht einfacher dadurch.
Erstmal gut dass jetzt Länderspielpause ist. Da können sich viele erstmal ausruhen nach den 2 schweren Spielen in Folge.
Dummgeschwätz sollten wir schlechten SKY-Moderatoren, Udo Lattek oder den üblichen Lautsprechern der Liga überlassen
Die Jungs dürfen nicht vergessen dass Sie weiterhin jedes Spiel 100% geben müssen.
Und auf keinen Fall darf man arrogant werden wie Hoffenheim damals dachte man habe den Fussball neu erfunden.hallo
, ich heiß ja nit fürst
Das hab ich gelesen. Aber heute ist alles verziehen.
-
Das hab ich gelesen. Aber heute ist alles verziehen.
ach, du sahst schon sehr mitgenommen aus am sonntag -
schwatzgelb.de | P-H-Ä-N-O-M-E-N-A-L
Mich erinnern die bisherigen Auftritte übrigens an die Saison 1991/92 - da war der Start zwar bescheiden, aber irgendwann so ab dem 5./6.Spieltag startete man so richtig durch und setzte sich mit zum Teil mitreißendem Fußball bis zum Saisonende in der Spitzengruppe fest - auch damals hatte den BVB keiner so wirklich auf dem Zettel.
Aber auch mir ist klar, dass erst 7 Spiele gespielt sind und noch alerhand passieren kann. Seien wir stolz auf die bisherigen Auftritte und genießen wir den Moment
-
GW nachträglich
-
Gestern um circa 6 Uhr 30 am Flughafen Düsseldorf:
Tunnel mußte dienstlich nach Lyon und schlurfte schlaftrunken zum Gate, als 3 junge Männer seinen Weg kreuzten, lässig durch die Halle schlendernd.
Der eine kam Tunnel ziemlich bekannt vor, den Zweiten hatte er auch schon mal gesehen, der Dritte hingegen schien ihm gänzlich unbekannt.
Als Tunnel dem bekannten Gesicht trotz der frühen Morgenstunde gerade einen Namen zugeordnet hatte, hörte er auch bereits die Durchsage aus den Lautsprechern:
"Dringender Aufruf für die Passagiere Blaszczykowski, Lewandowski und xxx (kurzer Name, könnte Piszczek gewesen sein), gebucht nach Warschau. Bitte kommen Sie dringend zu Gate soundso!"
Die 3 schlenderten mit gewohnter Lässigkeit weiter, immerhin aber in die richtige Richtung.Wenn die Jungs auch auf dem Platz so abgebrüht sind, dann kann man tatsächlich vom BVB in dieser Saison noch Großes erwarten.
Tunnel -
Tunnel mußte dienstlich nach Lyon und schlurfte schlaftrunken zum Gate,Haste Gänseleber und Trüffel eingekauft, oder bei Paul Bocuse in den Kochtopf geschaut
-
Netter Bericht über Euren möglichen neue Aufsichtsrat Peer S.
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Einer für alle
-
-
Netter Bericht über Euren möglichen neue Aufsichtsrat Peer S.
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Einer für alle
Natürlich ist Peer S. ein Politiker wie er im Buche steht. Und klar wird er auch im Hinterkopf haben, sich durch die Kandidatur ins rechte Licht zu rücken.
Aber ich fand das Spruchband am Sonntag schon etwas drüber. Muss denn jeder Aufsichtsrat zwingend seine Kindheit in der Roten Erde verbracht haben? Man kann es mit dem Traditionalismus auch übertreiben.
Der Mann hat ohne Frage wirtschaftlichen Sachverstand und das sollte das Hauptkriterium für die Besetzung eines solchen Postens sein. Vor allem bei unserer Vergangenheit.
Abgesehen davon haben wir ja im operativen Bereich einige "echte Borussen", also passt das schon.
-
Netter Bericht über Euren möglichen neue Aufsichtsrat Peer S.
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Einer für alle
aus nem westline Interview mit Watzke:westline: Verstehen Sie die Reaktionen?
Hans-Joachim Watzke: Nein. Der Aufsichtsrat ist kein Vereinsorgan, sondern eines der Aktionäre. Hier geht es nicht in erster Linie um Emotionen, diese Schiene bedienen genügend Menschen beim BVB. Im Aufsichtsrat ist Kompetenz extrem wichtig.Dr. Gott und Adlatus Meier sind/waren sicherlich näher dran am BVB als Steinbrück, trotzdem käme keiner mehr auf die Idee, sie im Aufsichtsrat sehen zu wollen. Ich kann den Merz auch nicht ab, politisch, mein ich. Trotzdem wär ich froh, wenn Leute wie Merz und Steinbrück bei uns im Aufsichtsrat sitzen. Deren Verbindungen sind im Ernstfall unbezahlbar.
-
aus nem westline Interview mit Watzke:
westline: Verstehen Sie die Reaktionen?
Hans-Joachim Watzke: Nein. Der Aufsichtsrat ist kein Vereinsorgan, sondern eines der Aktionäre. Hier geht es nicht in erster Linie um Emotionen, diese Schiene bedienen genügend Menschen beim BVB. Im Aufsichtsrat ist Kompetenz extrem wichtig.Dr. Gott und Adlatus Meier sind/waren sicherlich näher dran am BVB als Steinbrück, trotzdem käme keiner mehr auf die Idee, sie im Aufsichtsrat sehen zu wollen. Ich kann den Merz auch nicht ab, politisch, mein ich. Trotzdem wär ich froh, wenn Leute wie Merz und Steinbrück bei uns im Aufsichtsrat sitzen. Deren Verbindungen sind im Ernstfall unbezahlbar.
Watzke hat völlig recht mit dem was er sagt. Man kann es ja auch übertreiben. Wer sich in den Aufsichtsrat eines Bulivereins setzt, wird schon eine gewisse Nähe haben.
-
-
suaerei, kann man die verklagen
aber mal ernsthaft, da würd ich leiber 100.000 an den schiri bezahlen, ist effektiver
-
suaerei, kann man die verklagen
aber mal ernsthaft, da würd ich leiber 100.000 an den schiri bezahlen, ist effektiver
Nur Kohle für verlieren is verbotenHier werden halt die entsprechenden Präferenzen gesetzt und materiell entlohnt
(auffallend höchstens dass es ohne Sonderprämie scheinbar keine Derbysiege gibt)
-
Nur Kohle für verlieren is verboten
Hier werden halt die entsprechenden Präferenzen gesetzt und materiell entlohnt
(auffallend höchstens dass es ohne Sonderprämie scheinbar keine Derbysiege gibt)
naja, es wird wohl beim derby immer ne Sonderprämie geben;)
-
naja, es wird wohl beim derby immer ne Sonderprämie geben;)
naja, dann isse bei den zahlenmäßig wenigen Siegen aber nicht effektiv -
-
Jetzt nicht vergessen. Sie gegen Bayern zählt auch nur 3 Punkte und das Spiel in Köln wird nicht einfacher dadurch.
da gibts eins auf die
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!