ne das ist der fred von dem verein der am 01 november auf platz 1 steht
wieso nich am 14.mai?
ne das ist der fred von dem verein der am 01 november auf platz 1 steht
wieso nich am 14.mai?
wieso nich am 14.mai?
da musst du hier hin
da musst du hier hin
ich kenn mich vielleicht nicht mit diesem forum aus, aber eine tabelle kann ich schon lesen, du witzbold.
BVB am Freitag beim 1. FC Köln:
Großkreutz und Dede wieder gesund [12.10.] Nur noch drei Tage, und Borussia Dortmund eröffnet den achten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Trotz Länderspielpause bereiten sich die Profis hoch konzentriert auf diese Aufgabe vor und wollen am Freitagabend den siebten Sieg in Folge einfahren. Zwar fehlten Übungsleiter "K", Jürgen Klopp, beim Training am Dienstagnachmittag weiterhin acht Nationalspieler, allerdings war die Motivation der restlichen Profis umso größer.
Borussia Dortmund
Großkreutz und Dede wieder gesund [12.10.] Nur noch drei Tage, und Borussia Dortmund eröffnet den achten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Trotz Länderspielpause bereiten sich die Profis hoch konzentriert auf diese Aufgabe vor und wollen am Freitagabend den siebten Sieg in Folge einfahren. Zwar fehlten Übungsleiter "K", Jürgen Klopp, beim Training am Dienstagnachmittag weiterhin acht Nationalspieler, allerdings war die Motivation der restlichen Profis umso größer.
Borussia Dortmund
is datt von der japanischen BVB-Seite oder is datt geheimschrift
is datt von der japanischen BVB-Seite oder is datt geheimschrift
japanische geheimschrift
Borussia Dortmund
hilft euch auch nichts, freitag gibts eins auf die
hilft euch auch nichts, freitag gibts eins auf die
befürchte ich auch
befürchte ich auch
wenn die A-Jgd von Köln spielt, wirds eng. Die Bundesligamannschaft kann ja nix.
Interessantes und ausführliches Interview mit unserer Nummer zwo:
schwatzgelb.de | Es ist einfach ein Wahnsinnsverein - Mitch Langerak im Interview: Teil I
Darf ich mir einen Auswärtssieg wünschen?
![]()
mach mal - doppelt hält besser
![]()
Nein
![]()
es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft;)
es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft;)
Dann wünsche ich mir für Sonntag zwei Auswärtssiege.
dusel-dortmunder
Glückwunsch an den BVB. Man muss letztendlich sagen, dass der Sieg schon verdient war...auch wenn es mir schwer fällt.
Muss allerdings sagen, was der Weidenfeller da zum Schluss abgezogen hat war ganz schlechtes Kino. Das provoziert nur und führt nachher noch zu Ausschreitungen. Das hätte er sich sparen können.
dusel-dortmunder
Muss man sich erarbeiten, kennste doch von unserm Verein.
GW, ihr habt im Augenblick einen Lauf und deswegen gehen abgefälschte Dinger rein und das Ding von Poldi inner 6. Minute ans Lattenkreuz.
Andererseits glaube ich auch, dass ihr im Augenblick so stark seid, dass ihr ein 0:1 so früh auch wegstecken würdet. Die Saison ist noch lang, aber ich glaub, dass ihr diejenigen aus der jetzigen Spitzengruppe seid, die am Ende da auch noch vertreten sein werden.
Die Saison ist noch lang, aber ich glaub, dass ihr diejenigen aus der jetzigen Spitzengruppe seid, die am Ende da auch noch vertreten sein werden.
![]()
Unter anderem, ja
Unter anderem, ja
Als ich es schrieb, wusste ich, dass du reagierst, du bist so schön berechenbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!