übrings, futschimoto muss zur Asienmeisterschaft und fällt wohl die ersten 3 Rückrundenspiele aus
jo, er wird maximal drei Spiele fehlen. Takahara, Ali Daei und Okudera bei den anderen aber auch.
Bei uns muss bis dahin halt Zidan wieder fit werden
übrings, futschimoto muss zur Asienmeisterschaft und fällt wohl die ersten 3 Rückrundenspiele aus
jo, er wird maximal drei Spiele fehlen. Takahara, Ali Daei und Okudera bei den anderen aber auch.
Bei uns muss bis dahin halt Zidan wieder fit werden
geh mal davon aus dass Hamburch auch enttäuscht wäre
User Hamburch glaubt, dass das abhängig vom Zustandekommen wäre.
Im übrigen hat User Hamburch hier bereits nach Spieltag 9 gepostet, dass er von einer CL-Quali begeistert wäre.
Macht draus, was ihr wollt! Mein Fatalismus war bislang ein gutes Omen. Da wird nichts dran geändert!
BVB muss auf Barrios verzichten - Europa League - kicker online
Wohl dem, der in so nem Moment nen Lewandowski von der Bank holen kann...
Hauptsache, es bleibt auch dabei!
Lewandowski schießt uns in die nächste Runde
Lewandowski schießt uns in die nächste Runde
mich interessiert eigentlich nur Nürnberg...
BVB muss auf Barrios verzichten - Europa League - kicker online
Wohl dem, der in so nem Moment nen Lewandowski von der Bank holen kann...
Hauptsache, es bleibt auch dabei!
kann der überhaupt mehr als 20min spielen?
mich interessiert eigentlich nur Nürnberg...
ganz so leichtfertig würd ich das Europa-Ding nicht wegschenken wollen. Ein Sieg gegen Lemberg und man hat auf jeden die Schangse mit nem Sieg in Sevilla weiterzukommen (ist doch so, oder?)
ganz so leichtfertig würd ich das Europa-Ding nicht wegschenken wollen. Ein Sieg gegen Lemberg und man hat auf jeden die Schangse mit nem Sieg in Sevilla weiterzukommen (ist doch so, oder?)
Nicht zwangsläufig!
aber nur, wenn sevilla nicht in Paris gewinnt
dann wär man abhängig davon, wie Paris gegen lwiv spielt
aber nur, wenn sevilla nicht in Paris gewinnt
dann wär man abhängig davon, wie Paris gegen lwiv spielt
So isses, Paris reicht ein Sieg gegen Lwiw.
Klopp bangt noch um Kagawa und Kuba - Europa League - kicker online
Will mich dann mal dick einmummeln und auf den Weg machen
Glückwunsch zu Herbstmeisterschaft;)
ich weiß es ist alles viel zu früh, aber ist nach sovielen jahren einfach nur geil der moment
jetzt bin ich richtig heiß auf morgen, da kann der schnee kommen
Glückwunsch zur völlig verdienten Herbstmeisterschaft!
Glückwunsch zur völlig verdienten Herbstmeisterschaft!
Auch von mir
Tim überlegt grade noch, wie er uns erklären kann, dass das mit der Herbstmeisterschaft noch nich sicher is und er sich Weihnachten auch über Rang 3 freuen würde.
Auch von mir
Tim überlegt grade noch, wie er uns erklären kann, dass das mit der Herbstmeisterschaft noch nich sicher is und er sich Weihnachten auch über Rang 3 freuen würde.
![]()
Woher weißt Du das?
Woher weißt Du das?
biste eigentlich heute für bayern
biste eigentlich heute für bayern
Weiß nich... Wofür soll ne Schalker Niederlage heute gut sein?
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese ganz fett gefühlte Rivalität primär denjenigen beschert wurde, die das auch immer vor Ort erleben dürfen oder damit aufgewachsen sind.
Ich stehe jedenfalls nicht Mittwoch morgens auf und hoffe auf ne Schalker Niederlage inner CL. Die sind für mich, von zwei Spielen im Jahr abgesehen, bei denen ich schon mitgekriegt habe, dass sie was Besonderes sind, eher einer von mehreren Wettbewerbern für mich.
Bayern bleibt der gefährlichere Gegner dies Jahr... aber ein Unentschieden fänd ich wohl auch okay!
Woher weißt Du das?
Wette....?
Wette....?
Nein, nach dem Spiel heute abend bin ich mir schon sicher, dass Bayern uns vor Weihnachten nicht mehr einkassiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!