also ich geh da ja auch von aus, aber das ist schon ziemlich bekloppt
Die gleiche Werbeleistung und Reichweite für ihre Seite hätte sie jedenfalls deutlich mehr gekostet, als diese kleine, smarte PR-Maßnahme.
Sehr geschickt.
Die gleiche Werbeleistung und Reichweite für ihre Seite hätte sie jedenfalls deutlich mehr gekostet, als diese kleine, smarte PR-Maßnahme.
Sehr geschickt.
Wir gehen am Freitag 3:0 oder 4:0 unter...
jawoll
wollma wetten, daß ned ? gerne auch 2 kisten bier
passt doch zum verein
abwarten...!
Sehr geschickt.
ok, wenn man bedenkt dass evtl. z.B. insg. nur ein vierstelliger Betrag auf den BVB gesetzt wurde macht das absolut Sinn
ok, wenn man bedenkt dass evtl. z.B. insg. nur ein vierstelliger Betrag auf den BVB gesetzt wurde macht das absolut Sinn
Selbst wenn sie einen hohen 5stelligen Betrag auszahlen müssten, würde sich das rechnen. Alleine die abgedruckte URL und Nennung heute in der Sportbild ist ein vielfaches dessen wert gewesen.
Sie waren damit in allen Medien, großartig.
Und dann muss man ja noch mal sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es eh auszahlen hätten müssen, ist ja auch nicht klein. Wenn Dortmund Meister wird, haben sie das komplett für Umme bekommen.
Wahrscheinlich haben da gleich noch einige Leute auf Bayern oder Leverkusen direkt Geld gesetzt.
Sehr smart, sehr gut.
Schön wäre es. Nix gegen euch. Aber ein bisschen Spannung in der Meisterschaft wäre doch noch ganz schön
Am Ende dürft ihr auch verdient Meister werden
Schön wäre es.
Nix gegen euch. Aber ein bisschen Spannung in der Meisterschaft wäre doch noch ganz schön
werdet ihr bekommen - keine Angst
@ Öke habe ich Recht gehabt ?? Mit Roman?
habs im Montag morgen ins Ohr geflüstert..
Wird schwer heute, Roman nicht trainiert, Götze nur gelaufen, Barios war auch nicht voll dabei..
Da kann ein Zidan wohl sein können zeigen, er hat nen Guten Eindruck hinterlassen.
@ Öke habe ich Recht gehabt ?? Mit Roman?
habs im Montag morgen ins Ohr geflüstert..
Wird schwer heute, Roman nicht trainiert, Götze nur gelaufen, Barios war auch nicht voll dabei..
Da kann ein Zidan wohl sein können zeigen, er hat nen Guten Eindruck hinterlassen.
Roman hat ja trainiert, aber nur mit Teddie, nicht mit der Mannschaft.
Is aber wie sonst auch, vor jedem Spiel. Bis Mittwoch wehwehchen pflegen, ab Donnerstag mit der Mannschaft....
Roman hat ja trainiert, aber nur mit Teddie, nicht mit der Mannschaft.
Is aber wie sonst auch, vor jedem Spiel. Bis Mittwoch wehwehchen pflegen, ab Donnerstag mit der Mannschaft....
woher die Info??
Wie kann man mit so vielen Punkten eigentlich so weinerlich drauf sein?
woher die Info??
Hier gehts um das Training am Mittwoch.
Götze hat zumindest die erste Hürde auf dem Weg in die Bayarena genommen, indem er Mittwochabend zum erst zweiten Mal in diesem Jahr mit der Mannschaft trainierte. Wenn auch nicht über die komplette Distanz, was übrigens ebenso für Nuri Sahin (22) galt.
Diese Einheit, der im strömenden Regen auch KGaA-Chef Hans-Joachim Watzke (51) beiwohnte, war für Roman Weidenfeller (30) Tabu. Bereits eine Stunde vor seinen Kollegen hatte der an einem Magen-Darm-Infekt leidende Quarantäne-Torhüter einen halbstündigen Solokünstler-Auftritt. „Roman packt das bis zum Anpfiff“, prophezeite Torwarttrainer Wolfgang de Beer (47).
Während der Saison hat man ja meist noch das vergangene Spiel zu besprechen, da ist es kein großes Thema, dass am Montag und Dienstag viele individuell trainieren.
14.01.11 BL Bayer Leverkusen - BVB (Fr., 20:30)
22.01.11 BL BVB - VfB Stuttgart (Sa., 15:30)
29.01.11 BL VfL Wolfsburg - BVB (Sa., 15:30)
04.02.11 BL BVB - FC Schalke 04 (Fr., 20:30)
12.02.11 BL 1. FC Kaiserslautern - BVB (Sa., 18:30)
19.02.11 BL BVB - FC St. Pauli (Sa., 15:30)
26.02.11 BL Bayern München - BVB (Sa., 18:30)
04.03.11 BL BVB - 1. FC Köln (Fr., 20:30)
12.03.11 BL TSG Hoffenheim - BVB (Sa., 15:30)
19.03.11 BL BVB - 1. FSV Mainz 05 (Sa., 18:30)
02.04.11 BL BVB - Hannover 96 (Sa., 15:30)
Alles anzeigen14.01.11 BL Bayer Leverkusen - BVB (Fr., 20:30)
22.01.11 BL BVB - VfB Stuttgart (Sa., 15:30)
29.01.11 BL VfL Wolfsburg - BVB (Sa., 15:30)
04.02.11 BL BVB - FC Schalke 04 (Fr., 20:30)
12.02.11 BL 1. FC Kaiserslautern - BVB (Sa., 18:30)
19.02.11 BL BVB - FC St. Pauli (Sa., 15:30)
26.02.11 BL Bayern München - BVB (Sa., 18:30)
04.03.11 BL BVB - 1. FC Köln (Fr., 20:30)
12.03.11 BL TSG Hoffenheim - BVB (Sa., 15:30)
19.03.11 BL BVB - 1. FSV Mainz 05 (Sa., 18:30)
02.04.11 BL BVB - Hannover 96 (Sa., 15:30)
SAAAAAAAAAAAAAAAAAMSTAGS IN MÜNCHEN
vom feeling her hab ich ein gutes gefühl
Glückwunsch zur Meisterschaft. Und das gleich mit dem ersten Matchball, sehr beeindruckend.
Super Jungs, dann kann ich mich wenigstens hier mitfreuen
Glückwunsch zur Meisterschaft. Und das gleich mit dem ersten Matchball, sehr beeindruckend.
....na na, war ne gute Vorstellung aber mehr auch nicht. Die bekommen noch ihre negativ Serie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!