is der schwul?
ne, bi
is der schwul?
ne, bi
Morgen machen wir euch zum Meister
Morgen machen wir euch zum Meister
wenn nit, hetz ich cd auf dich
heute sind wir alle dortmunder
Wir kicken dann Leverkusen aus dem Rennen:)
Wir kicken dann Leverkusen aus dem Rennen:)
schlitzt ihnen die reifen auf1!11!
fussball ist ganz schön dufte:)
gaaaaanz wichtig
selbst Brasi's früheres Gehen konnte den sieg nicht mehr verhindern
gaaaaanz wichtig
selbst Brasi's früheres Gehen konnte den sieg nicht mehr verhindern
Wieso geht der eigentlich immer früher...?
kann nicht mehr so lange sitzen mit seinem Rückenleiden
Toller Sieg!
Aber Hannover war bis zum Ausgleich ein starker Gegner. Endlich hatten wir dann auch mal das Glück, dass die Tore vergleichsweise zahlreich und schnell gefallen sind, so wie wir sie brauchten, ohne ein Chancenplus im zweistelligen Bereich herauszuspielen zu müssen.
Noch 6 Spiele:
3 Siege sollten machbar sein und reichen, wenn man davon ausgeht, dass Leverkusen zumindest eins der verbleibenen Spiele nicht gewinnen kann.
wenn ich mim auto da bin, hab ich meist noch wichtige termine hinterher, da muss ich mich beeilen
wenn ich mim auto da bin, hab ich meist noch wichtige termine hinterher, da muss ich mich beeilen
wieso legst du die Termine nicht auf die Zeit während des Spieles, der Ausgang scheint dich ja eh nicht zu interessieren udn du würdest eine menge Geld sparen
wieso legst du die Termine nicht auf die Zeit während des Spieles, der Ausgang scheint dich ja eh nicht zu interessieren udn du würdest eine menge Geld sparen
jetz werd ma nit alban
jetz werd ma nit alban
nee, keene Angst, zum promovieren bin ick zu faul
kauf Dir einfach nächste Saison ne 70 Minuten DK:)
nee, keene Angst, zum promovieren bin ick zu faul
puuhhh
Den ganzen Abend versaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!