1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 12. April 2011 um 19:05
    • #15.261
    Zitat von Zumsel

Falls das niemand in die Hand nimmt und nen Tisch in der soccer world bestellt, wirds schwierig mit Sky schauen vorher (zumindest mit größerer Gruppe), außerdem ist das von dort aus kaum zu Schaffen zum Anstoß, wenn man Bayern ganz sehen will.
    Allein oder zu zweit kannst Du auch locker im Strobels schauen - werde aller Voraussicht nach zu früh nicht da sein. Und wenn Du dann im Strobels Bayern schaust, gehst direkt mit Abpfiff "rüber" und triffst auch niemanden mehr.

--> 15.30 Uhr Strobels und abwarten, wer auftaucht :winke:

Naja, ich häng son bisschen am Tropf meiner Fahrer und weiß a) noch nich genau, ob die noch einen PLatz im Auto haben (aber das wird schon klappen) und b) auch noch nich, wann ich ankomme.
    Naja, mal schauen, sind ja noch ein Paar Tage Zeit. :winke:

So wichtig is mir Bayern auch zur Zeit nich, macht nich so den Spaß, bin ja schließlich Erfolgsfan ... :neutral:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. April 2011 um 23:58
    • #15.262

Dortmunds Superstar Nuri Sahin ist bei Real Madrid im Gespräch - Fussball - Bild.de

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 13. April 2011 um 08:44
    • #15.263
    Zitat von Norton51

Das ist aus meiner Sicht Unsinn. Wenn die Karten nicht an Fans, sondern an Händler gehen, kommen dadurch am Ende ja auch wieder BVB - Fans ins Stadion. Die werden ja nicht selbst gehen. ;)

Ich glaube kaum, dass bei dem Spiel viele Leute im Stadion sind, denen der Ausgang egal sein wird. :winke:

Abgesehen davon klärt ihr es ja schon vorher.

Ich sprach ja auch über BEWERBER und nicht über die leute, die am ende im stadion sein werden. ;) und da bleibe ich dabei, dass ein guter teil der 200.000 bewerbungen von leuten kommt, die sagen wir borussia dortmund nicht besonders nahe stehen und am 14.05. leider schon was anderes vorhaben. :neutral:

zumindest ist ja jetzt raus, dass 75% der tickets an mitglieder gehen. aber wie gesagt, die 25% rest sind eigentlich auch schon zu viel.:mad:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 13. April 2011 um 10:02
    • #15.264

das geht doch runter wie öl :klatsch:

http://www.bild.de/sport/fussball…93360.bild.html

Brasi was hab ich dir schon vor wochen gesagt.:winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. April 2011 um 10:17
    • #15.265
    Zitat von rob077

das geht doch runter wie öl :klatsch:

Dortmunds Superstar Nuri Sahin ist bei Real Madrid im Gespräch - Fussball - Bild.de

Brasi was hab ich dir schon vor wochen gesagt.:winke:

jo, bei inter is er auch im gespräch...dat is doch normal...ich habe auch nur gesagt, dass er def. nit zu bayern geht...ausland schon eher...wobei ich glaube, dass wenn se meister werden er zumindest noch ne saison bei uns bleibt

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 13. April 2011 um 10:25
    • #15.266
    Zitat von Brasi

jo, bei inter is er auch im gespräch...dat is doch normal...ich habe auch nur gesagt, dass er def. nit zu bayern geht...ausland schon eher...wobei ich glaube, dass wenn se meister werden er zumindest noch ne saison bei uns bleibt

Glaub ich auch. laut seiner aussage will er ja auch momentan mit gar keinem verein verhandeln, weder mit dem bvb noch mit nem anderen verein.

außerdem: wer nicht alles bei real madrid im gespräch ist und dann noch bild als quelle.:rolleyes:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 13. April 2011 um 10:27
    • #15.267
    Zitat von Lawless3012

zumindest ist ja jetzt raus, dass 75% der tickets an mitglieder gehen. aber wie gesagt, die 25% rest sind eigentlich auch schon zu viel.:mad:

Wo haste denn das gefunden? :gruebel:

Auch wenns mir Latte ist: 75% ist meiner Ansicht nach schon zu viel. Ist ein normales Buli-Spiel. Wieso sollte der Rest der Republik nich kaufen können? Würd mal gern die Dortmunder sehen, wenn das Spiel in Frankfurt wär und Frankfurt würde 100% der Tickets an Mitglieder vergeben. :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. April 2011 um 10:27
    • #15.268
    Zitat von Brasi

das glaube ich wiederum nicht:winke:

es ist wie immer, wenn Real ruft, und erst Recht mit dem besten Trainer der Welt, dann greift man zu, wer weiß, ob die Chance jemals wieder kommt:rolleyes:

Es geht ja nicht nur um Geld, die 4mios brutto, die Real da angeblich bietet, sind ja Peanuts, da würde er bei uns mehr verdienen, aber Real ist nunmal ein Mythos und wer will nicht mit Ronaldo, Kaka und Co zusammenspielen?:gruebel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. April 2011 um 10:28
    • #15.269
    Zitat von gandalf

das glaube ich wiederum nicht:winke:

es ist wie immer, wenn Real ruft, und erst Recht mit dem besten Trainer der Welt, dann greift man zu, wer weiß, ob die Chance jemals wieder kommt:rolleyes:

Es geht ja nicht nur um Geld, die 4mios brutto, die Real da angeblich bietet, sind ja Peanuts, da würde er bei uns mehr verdienen, aber Real ist nunmal ein Mythos und wer will nicht mit Ronaldo, Kaka und Co zusammenspielen?:gruebel:

ja, vielleicht, aber vielleicht auch nicht...schaun mer mal:mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. April 2011 um 10:29
    • #15.270
    Zitat von Lawless3012

Glaub ich auch. laut seiner aussage will er ja auch momentan mit gar keinem verein verhandeln, weder mit dem bvb noch mit nem anderen verein.

außerdem: wer nicht alles bei real madrid im gespräch ist und dann noch bild als quelle.:rolleyes:

du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder:mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 13. April 2011 um 10:29
    • #15.271
    Zitat von gandalf

Es geht ja nicht nur um Geld

Zumindest wahrscheinlich dem Spieler nicht... :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 13. April 2011 um 10:35
    • #15.272
    Zitat von gandalf

du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder:mrgreen:

und du tust so, als ob alles was in der blöd steht fakt ist und er schon halb in madrid ist. ob er wirklich ein angebot aus madrid hat bzw. ob er dort auf dem einkaufszettel an nummer 1 steht, das lassen wir mal dahingestellt.

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 13. April 2011 um 10:45
    • #15.273
    Zitat von Judge999

Wo haste denn das gefunden? :gruebel:

Auch wenns mir Latte ist: 75% ist meiner Ansicht nach schon zu viel. Ist ein normales Buli-Spiel. Wieso sollte der Rest der Republik nich kaufen können? Würd mal gern die Dortmunder sehen, wenn das Spiel in Frankfurt wär und Frankfurt würde 100% der Tickets an Mitglieder vergeben. :rolleyes:

das mit den 75% hab ich aus dem schwatzgelb forum. schien mir so als ob es die info auf rückfrage bei der geschäftstelle gab.

naja, ein gästekontingent bekommt ja jeder verein und das fällt in dortmund gar nicht mal klein aus. und vereine, die bei spielen mit hoher nachfrage keinen freien verkauf machen gibt es doch einige.

ich beschwere mich jedenfalls nicht, wenn ich bei einem auswärtsspiel keine karten über den heimverein kaufen kann (wie z.b. in münchen) und finde das ganz normal, dass da die bayernmitglieder den ersten zugriff haben.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. April 2011 um 10:52
    • #15.274
    Zitat von Lawless3012

und du tust so, als ob alles was in der blöd steht fakt ist und er schon halb in madrid ist. ob er wirklich ein angebot aus madrid hat bzw. ob er dort auf dem einkaufszettel an nummer 1 steht, das lassen wir mal dahingestellt.

tu ich nicht, ich schrieb "WENN Real ruft...", wer des deutschen mächtig ist, sollte darin eine Bedingung erkennen können:winke:

Die Klausel dürfte wohl inzwischen Fakt sein, der BVB hat diese niemals eindeutig dementiert, sich immer eher rausgeredet mit "wir äußern uns nicht zu Vertragsdetails". In Verbindung damit, dass man mit Sahin seit der Winterpause in Verhandlungen ist und es keinerlei Annäherung zu geben scheint, sollte eigentlich klar sein, dass er entweder wechselt, oder aber nur für eine sehr deutliche Gehaltsaufbesserung bleiben wird.

Wie gesagt, 4mios brutto, das verdienen bei uns Spieler wie Altintop und Olic, was meinst du, was sahin bei uns verdienen würde?

Ich wünsche euch, dass er bleibt, aber diese ganze Gefühlsduselei, von wegen 11Freunde, keiner wechselt, Nuri wechselt nur, wenn der Verein dabei groß absahnt etc. ist wohl eher eine etwas romantische Sicht auf die Dinge, die die Realität leider ausblendet:winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 13. April 2011 um 11:03
    • #15.275
    Zitat von gandalf

tu ich nicht, ich schrieb "WENN Real ruft...", wer des deutschen mächtig ist, sollte darin eine Bedingung erkennen können:winke:

Die Klausel dürfte wohl inzwischen Fakt sein, der BVB hat diese niemals eindeutig dementiert, sich immer eher rausgeredet mit "wir äußern uns nicht zu Vertragsdetails". In Verbindung damit, dass man mit Sahin seit der Winterpause in Verhandlungen ist und es keinerlei Annäherung zu geben scheint, sollte eigentlich klar sein, dass er entweder wechselt, oder aber nur für eine sehr deutliche Gehaltsaufbesserung bleiben wird.

Wie gesagt, 4mios brutto, das verdienen bei uns Spieler wie Altintop und Olic, was meinst du, was sahin bei uns verdienen würde?

Ich wünsche euch, dass er bleibt, aber diese ganze Gefühlsduselei, von wegen 11Freunde, keiner wechselt, Nuri wechselt nur, wenn der Verein dabei groß absahnt etc. ist wohl eher eine etwas romantische Sicht auf die Dinge, die die Realität leider ausblendet:winke:

also von der klausel kann man mittlerweile wohl tatsächlich ausgehen. und dass real nicht irgendein verein ist ist auch klar. und dass er wenn er verlängert, dies nur für sehr viel geld tut auch.

aber nur weil sich eine verhandlung etwas hinzieht muss man ja nicht davon ausgehen, dass sie nicht zustande kommt. und die verbindung zu real existiert bisher nur laut bild und ist daher für mich (noch) nicht ernstzunehmen.

natürlich wird nuri irgendwann gehen (wollen) und reisende sollte man dann auch nicht aufhalten. ich denke aber, dass nuri noch ein jahr bleibt und wenn er dann komplett ablösefrei ist wird sich das sicherlich auch nicht negativ auf sein gehalt bei dem neuen verein auswirken.

Bastek
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.044
    • 13. April 2011 um 11:21
    • #15.276
    Zitat von Lawless3012

das mit den 75% hab ich aus dem schwatzgelb forum. schien mir so als ob es die info auf rückfrage bei der geschäftstelle gab.

Das steht in einer Meldung von gestern auf der BVB-Homepage. Erste Verlosungsrunde mit 75% der Karten an Mitglieder, dann die 2. Runde mit allen Mitgliedern, die in der ersten leer ausgegangen sind + alle anderen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bastek (13. April 2011 um 11:32)

Bastek
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.044
    • 13. April 2011 um 11:37
    • #15.277

Die haben aber scheinbar den Text geändert. Jetzt steht da was von der überwiegenden Anzahl an Tickets für Mitglieder, gestern stand da 75 %.

Borussia Dortmund

Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.430
    • 13. April 2011 um 15:04
    • #15.278
    Zitat von gandalf

Woher weißt Du denn, wer nächstes Jahr Real Trainer sein wird? :gruebel:

Abgesehen davon bin ich relativ sicher, dass Sahin im Sommer wechseln wird.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. April 2011 um 15:07
    • #15.279
    Zitat von Zumsel

Woher weißt Du denn, wer nächstes Jahr Real Trainer sein wird? :gruebel:

Abgesehen davon bin ich relativ sicher, dass Sahin im Sommer wechseln wird.

wenn real jetzt anfragt und den Transfer klar macht, dann ist es ja irrelevant, was nach 4 Classiconiederlagen in 16 Tagen bei real passiert:mrgreen::huebscher:

ich denk aber mal, dass mourinho bleiben wird, wenn er entweder den Pokal gewinnt, oder barca aus der CL rausschmeißt:gruebel:

Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.430
    • 13. April 2011 um 15:09
    • #15.280

Ne Wette um einen Kasten PILS, dass Mourinho nächstes Jahr nicht mehr Real Trainer sein wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

joelina10 2. August 2025 um 22:38
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 22:24
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread