aber nur wenn du denen gesagt hättest, du würdest sonst noch 1 weiteres jahr bleiben, bessere motivation gäbs für die spieler nicht

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
das sieht aus wie ein print@home Ticket oder so
eben.
is (wohl) von schwatzgelb.dehab aber kein Smartphone oder so und kann daher auch nicht lesen, ob/was da steht
-
eben. is von schwatzgelb.de
hab aber kein Smartphone oder so und kann daher auch nicht lesen, ob/was da steht
ist bestimmt ne Freikarte für Lena -
eben.
is (wohl) von schwatzgelb.dehab aber kein Smartphone oder so und kann daher auch nicht lesen, ob/was da steht
ja, da steht was
-
eben.
is datt Topspielaufschlagfreie Dauerauswärtstrikot der KeinZwannis
-
ah, watson fährt am samstag nit nach hamburg und beehrt uns mit seiner anwesenheit im stadion
-
ah, watson fährt am samstag nit nach hamburg und beehrt uns mit seiner anwesenheit im stadion
-
Wie kann man ihm verübeln, dass er guten Fußball sehen will und gleichzeitig dann seine kleine Borussia in (vorübergehnder) Sicherheit weis.
-
Wie kann man ihm verübeln, dass er guten Fußball sehen will und gleichzeitig dann seine kleine Borussia in (vorübergehnder) Sicherheit weis.
Alles schon per pn geklärt...;)
-
-
-
Für die Traumtänzer mit ihren Transfervorschlägen wie Poldi und Reus sag ich's gern auch nochmal: Ihr seid irre!
Zur Erinnerung: Watzke war Schatzmeister unter Dr. Gott und hat zigmal erklärt, dass es mit ihm nicht nochmal so nen Ausgabenwahn geben wird. Da würde er die ganze hübsche Meistereuphorie inne Tonne kloppen, wenn er jetzt anfängt, mit dem Scheckbuch zu wedeln. Ich glaub wie lawless, das bei 5 bis 6 Millionen die Schallgrenze ist.Das neue Trikot ist groba Unfug
So langsam kommt die Vorfreude auf die Meisterfeier auf
Überall in DO unglaublich viele Flaggen, schwarzgelbe Glückwünsche auf Werbeplakaten und jedes zweite Geschäft zeigt FlaggeDa war die WM06 n Scheißdreck gegen.
-
wir haben euch in den letzten jahren soviel gutes getan könnt ihr wenigstens am samstag mal für uns verlieren?
-
Für die Traumtänzer mit ihren Transfervorschlägen wie Poldi und Reus sag ich's gern auch nochmal: Ihr seid irre!
Träumen macht Laune, Du alte Spaßbremse!
Wir kaufen für 5 Millionen einen Ergänzungsspieler, da kann man doch wenigstens mal über eine echte Verstärkung Reus diskutieren, zumal den exakten Preis ja keiner kennt.
In meinen Augen würde Reus perfekt zu uns passen.
Ich denke, die Frage, ob solch ein Transfer finanzierbar wäre, kann man nicht allein an der Ablösesumme sondern eher insgesamt an der Transferbilanz festmachen. Aber das wissen Watzke und Zorc vermutlich und hoffentlich am besten.
Darüberhinaus denke ich leider, dass er nächste Saison in Gladbach spielen wird und für uns aktuell unerreichbar bleibt.
Nur meine Meinung!
wir haben euch in den letzten jahren soviel gutes getan könnt ihr wenigstens am samstag mal für uns verlieren?
Wir fügen doch schon dem Daum eine ganz bittere Niederlage zu. Mehr können wir leider nicht für euch tun. Was wäre denn eine Saison ohne echtes Derby? Ok, aus eurer Sicht 2 Niederlagen weniger, aber daran solltet ihr arbeiten. Das Zauberwort heißt Revanche.
-
das sieht aus wie ein print@home Ticket oder so
is datt Topspielaufschlagfreie Dauerauswärtstrikot der KeinZwannis
So langsam kommt die Vorfreude auf die Meisterfeier auf
Überall in DO unglaublich viele Flaggen, schwarzgelbe Glückwünsche auf Werbeplakaten und jedes zweite Geschäft zeigt FlaggeDa war die WM06 n Scheißdreck gegen.
hier haben auch schon ein paar verrückte die schwatzgelbe bettdecke rausgehängt
waren sogar noch n paar bremsspuren drauf
-
Wir fügen doch schon dem Daum eine ganz bittere Niederlage zu. Mehr können wir leider nicht für euch tun. Was wäre denn eine Saison ohne echtes Derby? Ok, aus eurer Sicht 2 Niederlagen weniger, aber daran solltet ihr arbeiten. Das Zauberwort heißt Revanche.
100% agree, aber macht et auch. Wehe, Ihr blamiert Euch.
-
100% agree, aber macht et auch. Wehe, Ihr blamiert Euch.
nur damit du mal klar kommst!!!!!!!!! lies dir mein post durch
DU HOLZKOPPhabe ich irgendeinen verein erwähnt der absteigen soll????????????????????????????????????????
-
Ma ne Frage an die Experten: Werd ich vorm Stadion so 1,5-2 Stunden vorm Spiel noch 2 Karten los? Trotz Bannmeile?
-
Ma ne Frage an die Experten: Werd ich vorm Stadion so 1,5-2 Stunden vorm Spiel noch 2 Karten los? Trotz Bannmeile?
ich würd sagen ja. Hab zwar noch nirgendwo gelesen wo die Bannmeile genau her verläuft, da aber in der Westfalenhalle Public viewing ist, werden da bestimmt genügend rumlaufen.
aber by the way: PN
-
will dann auch mal meine Gedanken zu möglichen Transfers raushauen:
Tor: alles wie gehabt
Abwehr: Backup für Schmelle ist gefunden, IV mit 3 sehr guten Leuten besetzt, rechts Pisczek und Owo (dazu noch Julian Koch wenn wieder fit) - auch kein Bedarf!
Mittelfeld defensiv: Bender und Gündogan, dazu Kehl und Koch (wenn beide wieder/mal fit) sowie notfalls noch ein-zwei andere Alternativen - m. E. auch ok
Mittelfeld außen und offensiv: Kagawa, Großkreutz, Götze, Kuba, Leitner, Lewa streiten sich um 3 Positionen und sind quasi überall einsetzbar.
Sturm: Barrios - ggf. Lewa oder Kagawa als Ersatz....dazu Rückkehrer Rangelov
- da sollte m. E. eine Alternative geholt werden (zumal ich mir bei Lucas auch vorstellen dass er bei einem lukrativem Angebot noch geht) der sich zunächst mal anstandslos auf die Bank setzt und im Fall der Fälle aber da wäre - ideal wäre m. M. nach Klose, kann mir aber nicht vorstellen dass er mit der Rolle leben könnte.
Vielleicht reicht es aber auch wenn das mit diesem jungen Mann klappt:
Bundesliga: News und Gerüchte: Medien: BVB vor Perisic-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga
Kuba würde ich übrigens behalten - für mich der ideale Einwechselspieler der noch mal richtig Power macht wenn es nicht so richtig läuft. Reus würde m. E. ebenfalls gut passen, glaube aber nicht dass noch für einen dritten Mann Ablöse ausgegeben wird bzw. werden kann.
So, mal meine Gedanken - bin aber auch bei Birne und Brasi: die verantwortlichen Personen wissen schon was sie tun
-
nur damit du mal klar kommst!!!!!!!!! lies dir mein post durch
DU HOLZKOPPhabe ich irgendeinen verein erwähnt der absteigen soll????????????????????????????????????????
Is doch klar, dass du nur deinem Buddy Christoph Messias wenigstens einen versönlcihen abschied gönnen wolltest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!