Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Nochmal GW zur Meisterschaft un so...
Aber, was ich wirklich peinlich fand:
In der Kabine gab es am Samstag anstatt Schampus nur "Henkel trocken"
Das ist ja wohl läppsch.;)Uschi meinte, beim FC Bayern würd jetz der Schampus fließen und die saufen Billigsekt.
-
Nochmal GW zur Meisterschaft un so...
Aber, was ich wirklich peinlich fand:
In der Kabine gab es am Samstag anstatt Schampus nur "Henkel trocken"
Das ist ja wohl läppsch.;)Uschi meinte, beim FC Bayern würd jetz der Schampus fließen und die saufen Billigsekt.
genau das hat meine Uschi auch gesagt
-
einfach nur geil:
YouTube - Meister-Sause in Dortmund ist in vollem Gange
kevin stimmt an:
wo kommst du her du besoffenes schwein vom bvb mein verein
-
rubbeldikatz rubbeldikatz am borsigplatz
1:10
ich brauch das auf mp3 -
DEUTSCHER MEISTER STEH AUF
-
@borusse un co....wo sin die foddos:)
-
War schön gestern bei Euch!
-
rubbeldiekatz, rubbeldiekatz, rubbeldiekatz. der brasi hat ne hässliche Fratz
-
rubbeldiekatz, rubbeldiekatz, rubbeldiekatz. der brasi hat ne hässliche Fratz
na und aber meister -
-
Ich DANKE dem Meister und den Fans für dieses GEILE Wochenende!! Und noch mal Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Ich DANKE dem Meister und den Fans für dieses GEILE Wochenende!! Und noch mal Glückwunsch zur Meisterschaft.
ein echtes UNIKAT dieser TITEL
-
einfach nur geil:
kevin stimmt an:
wo kommst du her du besoffenes schwein vom bvb mein verein
frag mal brasi, singt seine uschi jedes wochenende -
frag mal brasi, singt seine uschi jedes wochenende
nicht die nachbarn?
-
Mannomann, this was a grandios Wochenende
Lag gestern noch ziemlich lange wach und es kamen immer wieder Erinnerungen hoch an diese Saison. Der Freistoß von da Silva gegen Hoffe, das Götze Tooor gegen Hannover, die Kombination Götze, Kevin und Barrios gegen Hamburg, Kagawas Spielweise, die Gesichter im Zug bei der Radioübertragung Bayern gegen Leverkusen, der Moment, in dem die Radiohörer beim Tooor von Novakovic zu hunderten aufsprangen, Kubas Treffer in HH, die letzten Wochen mit Dede und seine Verabschiedung, Borusse und Brasi beim Rubbeldikatz singen, etliche Momente vom Wochenende und vieles andere mehr.
Diese Traumsaison auf Wolke sieben war wahrscheinlich die glücklichste, die Borussen je erleben durften. Alles passte nahezu perfekt, wir haben von 34 Spielen 31 deutlich dominiert und auch wenn wir hier das Ganze lange Zeit nicht glauben konnten - wie auch - war eigentlich keine Mannschaft dabei, die auch nur annähernd mithalten konnte. Und dann ham wir das geschafft mit ner total sympathischen blutjungen Truppe ohne jeden Stinkstiefel, nem Trainer um den uns viele beneiden undundund. Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wahnsinn!Mit Sicherheit werde ich mich in Sachen Fußball auch in Zukunft aufregen können über dies und jenes, im Stadion, hier im Forum oder anderswo. Aber ich weiß auch, dass mir nichts und niemand die Gefühle und Emotionen dieser Saison nehmen kann. Selbst wenn's nie wieder so schön werden sollte - drauf geschissen, dieses Jahr wird bleiben!
Amen
-
Selbst wenn's nie wieder so schön werden sollte - drauf geschissen, dieses Jahr wird bleiben!Hey, hier ist nicht der Jammerfred der kleinen Borussia vom Niederrhein. Nächste Saison singen wir:
Und schon wieder Deutscher Meister BVB
-
Hey, hier ist nicht der Jammerfred der kleinen Borussia vom Niederrhein. Nächste Saison singen wir:
Und schon wieder Deutscher Meister BVB
Besser :
Ole Ole Ole Borussia BVB, wir holen den Champions League Pokal und wir werden wieder Meister!!
-
der bakalorz, der gestern in der 2. hälfte beim bvb mitgespielt hat, ist der irgendwie verwandt mit dem ehemmaligen buli-spieler dirk bakalorz
-
der bakalorz, der gestern in der 2. hälfte beim bvb mitgespielt hat, ist der irgendwie verwandt mit dem ehemmaligen buli-spieler dirk bakalorz
sohnemann
-
sohnemann
ah, danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!