Fußball - Bundesligen - Ein Besuch beim BVB-Fan-Phänomen »Borsti« - Unter gelber Flagge
kommt ja sogar hier aus der Nähe
scheint mir aber ein ganz schöner Depp zu sein
Fußball - Bundesligen - Ein Besuch beim BVB-Fan-Phänomen »Borsti« - Unter gelber Flagge
kommt ja sogar hier aus der Nähe
scheint mir aber ein ganz schöner Depp zu sein
BVB: Verpflichtung von Perisic ist perfekt | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Na dann mal Willkommen in Dortmund
Mist, zum Supercup im Urlaub!
Mist, zum Supercup im Urlaub!
Quatsch, da haste was durcheinandergebracht, da ist doch Herbiecup.
Hier wird es als perfekt gemeldet, aber ich würde da doch warten bis es in Dortmund wirklich verkündet wird
-----------Lucas-----------
Ivan------Shinji-----Götzinho
------Günni-----Manni------
Schmelle-Matz-Neven-Lukasz
-----------Roman-----------
wat freu ich mich auf die neue saison.
Ich bin für Kevin
-----------Lucas-----------
Ivan------Shinji-----Götzinho
Schmelle-Matz-Neven-Lukasz
-----------Roman-----------
wat freu ich mich auf die neue saison.
nicht eher:
-----------Luci-----------
Ivana------Shinji-----Götzi
Schmelli--Matzi -Nevi---Pissi
-----------Ramona---------
Sieben Borussen in der kicker-Elf der Saison!
Rekordverdächtige sieben Profis von Borussia Dortmund stehen in der "Elf der Saison", die das kicker-Sportmagazin aufgestellt hat. Dabei wird jeweils der notenbeste Akteur seiner Position zugeordnet. Fast wären es sogar acht Profis des Deutschen Meisters geworden, doch auf der Torhüter-Position hatte Roman Weidenfeller um zwei Hundertstel (!) das Nachsehen.
Deutscher Meister BvB
Alles anzeigenSieben Borussen in der kicker-Elf der Saison!
Rekordverdächtige sieben Profis von Borussia Dortmund stehen in der "Elf der Saison", die das kicker-Sportmagazin aufgestellt hat. Dabei wird jeweils der notenbeste Akteur seiner Position zugeordnet. Fast wären es sogar acht Profis des Deutschen Meisters geworden, doch auf der Torhüter-Position hatte Roman Weidenfeller um zwei Hundertstel (!) das Nachsehen.
Borussia Dortmund
Deutscher Meister BvB
schürlle un wollscheid sähen im dortmund trikot bestimmt auch jut aus
Da fehlt aber Lucas Barrios.
nein, der war glaub nur 4 mal inne elf des tages
Sieben Borussen in der kicker-Elf der Saison!
jaja, an den rensing kommt er halt nicht ran.
Dann wäre die Kickerelf aber völlig lächerlich gewesen
nur mal so, Kagawa und Rensing haben eine halbe saison gespielt, wenn die dabei sind, wieso dann nicht Robben?
Wo ist Neuer?
Wo ist Vidal?
nur mal so, Kagawa und Rensing haben eine halbe saison gespielt, wenn die dabei sind, wieso dann nicht Robben?
Wo ist Neuer?
Wo ist Vidal?
da steht doch die erklärung. es geht rein nach der kicker-durchschnittsnote
da steht doch die erklärung. es geht rein nach der kicker-durchschnittsnote
ja, weiß ich, find ich bloß lächerlich, dann sollen die die Kickermanagerelf der saison nennen, denn mit den real besten Spielern hat das nicht unbedingt etwas zutun, da in der Regel die Noten immer auch vom Spielergebnis abhängen und somit sehr gute und auffällige Spieler von Mittel- und Unterklassenteams nunmal benachteiligt sind.
aber hast schon recht, die Kriterien beim Kicker sind so, also GW an die Dortmunder
Wo ist Neuer?
Wo ist Vidal?
wer ist robben?
du bist ja nur neidisch.
Fans von Borussia Dortmund haben im Allgäu in luftiger Höhe die Vereinsfahne gehisst und damit Bürger in Alarm versetzt. Am Gipfelkreuz des knapp 1800 Meter hohen Schattenbergs oberhalb von Oberstdorf ließen örtliche Anhänger des Deutschen Meisters am Montag eine vier Meter lange Vereinsfahne flattern. Wie die Polizei in Kempten am Mittwoch mitteilte, riefen darauf etliche Menschen an und teilten besorgt mit, dass am Gipfel ein Gleitschirmflieger abgestürzt sein könnte. Die Bergwacht wurde alarmiert und entdeckte die Fahne. Sie wurde inzwischen abgehängt und den Eigentümern übergeben, die sich ins Gipfelbuch eingetragen hatten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!