Keiner will den Nuri sehen
Aber der spielt doch sowieso nicht, das wäre ja dann kein Problem.
Keiner will den Nuri sehen
Aber der spielt doch sowieso nicht, das wäre ja dann kein Problem.
Real
Milan/Marseille
Kopenhagen/Lille
Was habt ihr eigentlich alle gegen ein Spiel im Bernabeu?
Schlechte Erfahrungen. Um uns zu verwirren und aus dem Konzept zu bringen, werden da sogar die Tore angesägt.
noch einmal schlafen, dann is Bescherung
Dann spielen wir mal "Wünsch Dir was":
Topf 1) Insel wäre nicht schlecht. Alle anderen war ich schon.
Topf 2) Gerne: Lyon, Valencia, Villareal, Marseille | Ungerne: Milan, Lissabon, Donetsk | Bitte nicht: ZSKA Moskau
Topf 3) Gerne: Amsterdam, Lille, BATE | Ungerne: Piräus, Basel, Man City | Bitte nicht: St. Petersburg
Topf 1) Insel wäre nicht schlecht. Alle anderen war ich schon.
Seh ich auch so, am liebsten ins Old Trafford!
Topf 2) Gerne: Lyon, Valencia, Villareal, Marseille | Ungerne: Milan, Lissabon, Donetsk | Bitte nicht: ZSKA Moskau
Gegen Frankreich hab ich nichts einzuwenden, klarer Favorit das Stade Velodrome, auf gar keinen Fall Donezk, Spanien muss ich dieses Jahr nicht wieder, Moskau ein anderes Mal, San Siro und Mestalla war ich schon.
Topf 3) Gerne: Amsterdam, Lille, BATE | Ungerne: Piräus, Basel, Man City | Bitte nicht: St. Petersburg
Am liebsten nach Piräus oder Minsk (werden wohl ausweichen ), Lille ist deutlich zu klein und zu nah, Ajax is mir zu heiß, England kriegen wir schon aus Topf 1, Petersburg muss auch nicht sein, Basel wäre noch okay.
Was hast Du denn gegen Basel? Das ist doch sogar fast noch in Deutschland
Was hast Du denn gegen Basel?
Das ist doch sogar fast noch in Deutschland
Da war ich schon 2x während der EM. Außerdem ist da Vorsicht geboten mit den Heimfans...
Da war ich schon 2x während der EM. Außerdem ist da Vorsicht geboten mit den Heimfans...
Ich auch Grad deshalb wollt ich da nochmal hin.
Aber ok.
hoffentlich barcelona. vllt. haben wir dann ja glück und die sperren brasi diesma länger ein
Wunsch aus sportlicher Sicht:
1. Arsenal, Porto oder Inter
2. Marseille
3. Piräus, Lille oder Basel
Meine Reiselaune sagt:
1. United oder Porto
2. Villareal oder AC Mailand
3. Ajax, Lille oder Piräus
Gar nicht will ich:
Russen, sonstiger Ostblock und Manchester City
Wäre gerne in Topf 3, damit Pilsen, Neapel oder Nicosia möglich gewesen wäre
Aber was solls... kommt eh alles anderes
Bayern bekommen: AC Milan, Man City und Neapel
und wir: Arsenal, Marseille und Lille
Und jeder fragt sich wo war jetzt der große Unterschied ob Topf 1 oder 4
star150: Keine Sorge. Wir würden mit unseren Jungs die netteste Kneipe von ganz Belgrad finden während draussen der "Krieg" tobt. Also Kopf hoch. Sofern erreichbares Ziel machen wir das
Alles anzeigenWunsch aus sportlicher Sicht:
1. Arsenal, Porto oder Inter
2. Marseille
3. Piräus, Lille oder BaselMeine Reiselaune sagt:
1. United oder Porto
2. Villareal oder AC Mailand
3. Ajax, Lille oder PiräusGar nicht will ich:
Russen, sonstiger Ostblock und Manchester CityWäre gerne in Topf 3, damit Pilsen, Neapel oder Nicosia möglich gewesen wäre
Aber was solls... kommt eh alles anderes
Bayern bekommen: AC Milan, Man City und Neapel
und wir: Arsenal, Marseille und Lille
Und jeder fragt sich wo war jetzt der große Unterschied ob Topf 1 oder 4star150: Keine Sorge. Wir würden mit unseren Jungs die netteste Kneipe von ganz Belgrad finden während draussen der "Krieg" tobt. Also Kopf hoch. Sofern erreichbares Ziel machen wir das
Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Gruppe mit nem Engländer, Marseille und Piräus wäre wirklich nett.:)
Gar nicht will ich:
Russen, sonstiger Ostblock und Manchester CityWäre gerne in Topf 3, damit Pilsen, Neapel oder Nicosia möglich gewesen wäre
Widerspricht sich jetzte aber schon, nich...
nur für kleinkarierte korinthenkacker
Nee-is klassischer Ostblock! Ick weiß das ganz genau von früher her und so...
also nortons auslosung im annern fred mit barca, ac milan, amsterdam find ich super
Es wird aber auch einfach nicht 18:00 Uhr
Meine Wunschgruppe wäre: Chelsea/Marseille/Amsterdam
Widerspricht sich jetzte aber schon, nich...
für mich ist Tschechien 3 Ausfahrten hinter Nürnberg
für mich ist Tschechien 3 Ausfahrten hinter Nürnberg
Schon klar!
Dachte es ginge um das "Ost" und nicht um die Entfernung. Mißverständnis meinerseits!;)
gleich geht's lohos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!