Jetzt hab ichs auch gerade gesehen.
Schade Arsenal verpass ich.
Jetzt hab ichs auch gerade gesehen.
Schade Arsenal verpass ich.
28.9. Marseille... könnte klappen!
13.9. Dortmund gegen Arsenal
Alles anzeigentermine stehen
13.09.11 (Di) BVB - FC Arsenal
28.09.11 (Mi) Olympique Marseille - BVB
19.10.11 (Mi) Olympiakos Piräus - BVB
01.11.11 (Di) BVB - Olympiakos Piräus
23.11.11 (Mi) Arsenal London - BVB
06.12.11 (Di) BVB - Olympique Marseille
hui da hab ick doch glatt urlaub
wer kann helfen?
28.9. Marseille... könnte klappen!
![]()
edit: 26./27.9. geschäftlich in München... also muss ich von da aus los...
13.9. Dortmund gegen Arsenal
Da hab ich auch frei
Kann mir da jemand Karten besorgen oder mir sagen wie ich welche bekomme?
So, zur Sicherheit mal Hotel in Marseille gebucht...
4 Tage Cote d'Azur gebucht
27.09.-01.10.
Flug Rynair ab Weeze für 80 EUR
Strecke Datum Flugzeiten Flugnr Gepäck
DUS - STN 23.11. 15:35 - 15:55 AB8746, M 20KG
STN - DUS 24.11. 07:25 - 09:40 AB8893, M 20KG
Air Berlin 120€ pro Nase
Je nach dem für was sich Tickets organisieren lassen, hätte ich Interesse an zwei vielleicht sogar an allen Auswärtsspielen.
Bin zwar Mitglied beim BVB (Fanabteilung), dennoch sehe ich große Probleme bzgl. Tickets.
Wer hier helfen kann, gerne PN.
so, flug nach london im november gebucht...falls wer zimmer teilen möchte, pn
marseille mal überlegen, hab da eh urlaub, mal sehn, wann ich ausm haupturlaub zurück bin
Werde Arsenal und Piräus away machen. Mal schauen, wie es bei den Pleite-Griechen mit Hotelpreisen aussieht. Flüge habe ich jetzt noch nicht gebucht. Warte noch auf Angebote von Best bzw. FA, dürfte ja nicht mehr lange dauern.
So, muss das mit dem Urlaubstag erst nochmal klären, aber denkt schon mal drüber nach...
Ich suche wahrscheinlich einen Mitfahrer (Führerschein muss sein) für folgendes Programm:
Di, 27.9. 20:45 Bayern - Man City (Tickets hat mir grad kakadu besorgt)
nachts abwechselnde Fahrt über Norditalien nach Marseille
Mi, 28.9. morgens Frühstück am Marseiller Hafen
Mi, 28.9. 20:45 Marseille-BVB (Tickets würde ich nötigenfalls auch dort kaufen)
nachts zurück innen Pott
Mein Mitfahrer muss nur am 27.9. ohne Auto nach München kommen... dafür danach keine weiteren Fahrtkosten mehr!
So Piräus ist schon mal WelTklasse. Flüge sind gebucht. Jetzt heißt es hoffen, dass es mit Tickets was wird. Das Gästekontingent wird ja wohl nur 1.600 betragen, was natürlich arg knapp werden könnte. Andererseits will die Masse sicherlich eher nach London oder Marseille.
Marseille muss ich aus Zeit- und Budjetgründen schweren Herzens knicken.
Für London hab ich mir mal Flüge für 30 euro gesichert. Wenns bei der riesen Nachfrage mit nem Ticket nichts wird verfällt der halt. Eine Unterkunft dürfte auch kurzfristig das geringste Problem sein.
Ach Ja: Ich finde wir haben eine geniale Gruppe erwischt. Schöne Reiseziele, bei den Heimspielen wird auch was los sein und sportlich haben wir auch eine gute Chance.
So, muss das mit dem Urlaubstag erst nochmal klären, aber denkt schon mal drüber nach...
Ich suche wahrscheinlich einen Mitfahrer (Führerschein muss sein) für folgendes Programm:
Di, 27.9. 20:45 Bayern - Man City (Tickets hat mir grad kakadu besorgt)
nachts abwechselnde Fahrt über Norditalien nach Marseille
Mi, 28.9. morgens Frühstück am Marseiller Hafen
Mi, 28.9. 20:45 Marseille-BVB (Tickets würde ich nötigenfalls auch dort kaufen)
nachts zurück innen PottMein Mitfahrer muss nur am 27.9. ohne Auto nach München kommen... dafür danach keine weiteren Fahrtkosten mehr!
Schade.
Wenn ich im Land wäre, würde ich da sofort mitmachen.
Schade.
Wenn ich im Land wäre, würde ich da sofort mitmachen.
Behaupte nicht, Du hättst was Besseres vor!
So, Flüge für Stephan1310 und mich nach London sind gebucht. Jetzt müssen wir nur noch an Tickets kommen. Jemand Tipps?
Behaupte nicht, Du hättst was Besseres vor!
Im direkten Vergleich kann es natürlich niemals mithalten, aber es ist in diesem Fall einfach selbst für einen bescheuerten Geist wie mich nicht mehr möglich umzuplanen.
Echt schade, ich hätte darauf Lust gehabt!
London gebucht, mit dem Zug. London-Spezial. 98 Euro zzgl. 3,50 Versand hin und zurück. Und gegen 15 pro Fahrt kann die Karte zurückgegeben werden.
23.11.2011: Duisburg Hbf 10:42 - London St. Pancras I 15:26
24.11.2011: London St. Pancras I 14:34 - Duisburg Hbf 21:18
Suche Eintrittskarte
Flüge zu allen 3 Spielen für insgesamt ca. 350€ gebucht. Hatte mit noch höheren Kosten gerechnet. Jetzt nur irgendwie an Karten kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!