Borussia Dortmund startet einzige offizielle iPhone Applikation
Borussia Dortmund

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wir suche 4 DZ für das Pokalspiel gegen Dresden vom 25.-26.10.2011
Auf diversen Seiten ist schon alles ausgebucht.
Sollte schon in Stadionnähe sein, da wir danach noch was trinken wollen.
Bin für alle Tipps dankbar. -
Kenn ja eure Reisegruppe nicht, von daher mal ein paar Hotels die eher in Stadtnähe liegen.
PRODOMO Hotel Dortmund
Hotel Gildenhof Dortmund - Hotel an den Westfalenhallen Dortmund - Hotel am Signal Iduna Park
B&B Hotels in Deutschland - Ihre Hotelbuchung in wenigen Schritten
Hotel in DORTMUND - Mercure Hotel Dortmund CityWollt Ihr gechilled nach dem Spiel den Tag/Abend ausklingen lassen, noch was leckeres Essen&Trinken, ne Runde kickern/darten, würde ich Euch das Road Stop empfehlen. Vom RS sinds ca. 5 Minuten bis in den Tempel der Glückseeligkeit. 10 Minuten bis in die Stadt, wohlgemerkt mit dem Taxi. Geht natürlich auch mit dem Bus, sollte ja im Ticket mit drinne sein (VRR). Haltestellen sind bei beiden Hotels direkt in der Nähe.
Road-Stop Dortmund-Syburg klicken auf der Seite
Dieckmann´s Hotel in Dortmund (Deutschland) einfach gnstiger buchen-45 Hotelbewertungen -
Das Prodomo kann ich auch nur empfehlen.
Preis ist okay, Zimmer relativ einfach, super Frühstücksbuffet.
-
Danke, alle Hotels super, jedoch zu diesem Termin alles ausgebucht
Was ist zu dieser Zeit bei euch in der Stadt -
Danke, alle Hotels super, jedoch zu diesem Termin alles ausgebucht
Was ist zu dieser Zeit bei euch in der StadtPokalspiel BVB-Dynamo
da macht ne Horde Ossis rüber!
-
Waldhotel Hülsenhain <-----denke die chilligste Möglichkeit, bequem zum Stadion hin und zurück zu kommen
Stadtgrenze Herdecke/Dortmund Kirchhörde, bequemer Bustransfer per VRR (in der Eintrittskarte mit drinne) zum Westfalenstadion.
Bei allen Heimspielen des BVB fahren sog. Einsatzbusse (Gelenkbusse). "Haltestelle-Schanze", was Ihr aber am Spieltag sehen werdet,
da sehr viele BVB Fans aus den benachbarten Städten den Service annehmen. Zumal die Parkplatzsituation in Dortmund, nach dem Umbau des Stadions, mehr als bescheiden ist. Fahrtdauer: ca. 20 Minuten (7-8 Stationen), wobei oftmals der Bus erst gar nicht mehr anhält, da ab Starthaltestelle "Schanze" die ersten 3-4 Busse bereits voll sind.Nach euerm Abstecher in die City nach dem Spiel zurück am besten mit der Grossraumtaxe, wobei mit 4 Mann/Taxi sinds für jeden sicherlich auch grad mal 5,-€.
------->schnipp
Ansonsten hier evtl. mal noch anrufen
Gambrinus- Dortmund-Kirchhörde-Telefon: 0231 730747Oder selber schauen, nur ob da das "Richtige" bei ist......viele liegen doch recht weit vom Stadion entfernt, 1.Link oben ist wohl noch die chilligste Möglichkeit
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-dortmu…tml#hotel-union -
Pokalspiel BVB-Dynamo
da macht ne Horde Ossis rüber!
-
Ich fahr selber seit Jahren mit dem Bus/Linie, also keine Panik wegen dem
Shuttlebus. Von dort aus fahren in der Regel auch nur "normale" Fans/Familien+Kinder usw. mit
Außer beim Derby gegen "Die Blauen", ist da bisher meines Wissen noch nie was passiert. Aber an den Tagen tickt hier eh jeder etwas anders. -
Wir suche 4 DZ für das Pokalspiel gegen Dresden vom 25.-26.10.2011
Auf diversen Seiten ist schon alles ausgebucht.
Sollte schon in Stadionnähe sein, da wir danach noch was trinken wollen.
Bin für alle Tipps dankbar.Versuch mal das A O Hotel in Dortmund. Ist direkt in der Innenstadt/ am Bahnhof. Super Zentral und günstig.
Sonst versuch es mal in Bochum. Accorhotels sind eigentlich ganz günstig dort. Mit der Regionalbahn ist es nur eine Station bis Dortmund Hbf.
-
-
Versuch mal das A O Hotel in Dortmund. Ist direkt in der Innenstadt/ am Bahnhof. Super Zentral und günstig.
Sonst versuch es mal in Bochum. Accorhotels sind eigentlich ganz günstig dort. Mit der Regionalbahn ist es nur eine Station bis Dortmund Hbf.
Wollt ich auch schreiben. Ich war damals im Ibis Bochum direkt am HBf-war spitze!
-
-
Versuch mal das A O Hotel in Dortmund. Ist direkt in der Innenstadt/ am Bahnhof. Super Zentral und günstig.
hat am 25.10. noch zwei Betten in einem 6-er-Zimmer frei (Stand heute 16.20 Uhr) - sonst voll bis unter's Dach
(Quelle: persönlich gefragt)
-
Hans-Joachim Watzke ist Gast im "Doppelpass" [7.09.] Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, ist am kommenden Sonntag, 11. September, Gast beim Fußball-Stammtisch "Doppelpass", der von 11 bis 13 Uhr live bei Sport1 ausgestrahlt wird.
Borussia Dortmund -
Gibt es am Dienstag ein Fantreffen?
-
Gibt es am Dienstag ein Fantreffen?
wie immer vor dem Spiel im Freibad ("Volkspark")
-
Moin Ihr Borussen,
wer könnte mir fürs Auswärtsspiel bei Arsenal ein Ticket besorgen?
Bitte ne PN schreiben!
THX
arni -
Moin Ihr Borussen,
wer könnte mir fürs Auswärtsspiel bei Arsenal ein Ticket besorgen?
Bitte ne PN schreiben!
THX
arniMich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es so eine "Aktion" wie letztes Jahr beim CL-Halbfinale braucht, damit alle für das Spiel bedient werden.
-
und jetzt alle:
"Ohne Götze - habt Ihr keine Chance, ohne Götze - habt Ihr keine Chance"
-
und jetzt alle:
"Ohne Götze - habt Ihr keine Chance, ohne Götze - habt Ihr keine Chance"
...auf den Weltpokal. Stimmt!
Aber für Hertha am Samstag reicht bereits ein Kevin Großkreutz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!