klar stimmt das, auf mich is valaß, erst recht wenns ums thema fressen un saufen geht
Treffpunkt Zug.
klar stimmt das, auf mich is valaß, erst recht wenns ums thema fressen un saufen geht
Treffpunkt Zug.
du hättest mich aber eher drauf hinweisen müssen, dann hätte ich sone karte schon mal nach hause liefern lassen können. jetzt muss ich sie im stadion kaufen und vergeude wertvolle minuten, danke brasi
du hättest mich aber eher drauf hinweisen müssen, dann hätte ich sone karte schon mal nach hause liefern lassen können. jetzt muss ich sie im stadion kaufen und vergeude wertvolle minuten, danke brasi
ach was, dat erste bier da krieste von mir un dann haste ausreichend zeit ne karte zu holen
Treffpunkt Zug.
![]()
ich steh im speisewagen an der theke, falls du mich suchst
ach was, dat erste bier da krieste von mir un dann haste ausreichend zeit ne karte zu holen
das is gut, mehr trink ich eh nicht falls keine verlängerung kommt
das is gut, mehr trink ich eh nicht falls keine verlängerung kommt
verlängerung gibts eh nit, nach 90 min gibts direkt elfer schießen
Hoffentlich gibts da nicht nur bleifrei zu trinken, wegen Risikospiel.
Sowas gibts nur bei der kleinen Borussia und bei den Narren aus der Domstadt, wenn sie aufeinander los gelassen werden.
Sowas gibts nur bei der kleinen Borussia und bei den Narren aus der Domstadt, wenn sie aufeinander los gelassen werden.
Augsburg Ticket bring ich Samstag mit, OK?
Augsburg Ticket bring ich Samstag mit, OK?
Du kannst mir alle Deine Tickets mitbringen. Immer her damit!
Wo außer in Deutschland dürfen Gästefans in der CL auf andere Plätze als den Gästeblock?
Wo außer in Deutschland dürfen Gästefans in der CL auf andere Plätze als den Gästeblock?
Paris letztes Jahr zum Beispiel
Paris letztes Jahr zum Beispiel
weder paris noch dortmund haben letztes jahr inna CL gespielt
weder paris noch dortmund haben letztes jahr inna CL gespielt
arsenal ist nicht bayern
Villareal is auch nich Dortmund
n 4-0 gegen Marseille und du bist evtl weiter inna CL, dann gegen Nikosia oder Barca dagegen n 3-0 und du bist evtl komplett draußen
man wächst an seinen Aufgaben
arsenal ist nicht bayern
War nicht zu erwarten das dort mehr wie ein Punkt gewonnen wird. Jetzt wirds schwer aber EL sollte machbar sein.
War nicht zu erwarten das dort mehr wie ein Punkt gewonnen wird. Jetzt wirds schwer aber EL sollte machbar sein.
EL machbar? Du glaubst doch nicht, dass Arsenal in Piräus gewinnt?
Interview mit Großkreutz nach dem Spiel:
Kevin:"vor dem 1:0 lassen sich 3 Mann von uns auspielen. So ein individueller Fehler darf nicht passieren."
Sky-Reporter:"3 Mann sind nicht individuell..."
Kevin:"HÄ????"
Interview mit Großkreutz nach dem Spiel:
Kevin:"vor dem 1:0 lassen sich 3 Mann von uns auspielen. So ein individueller Fehler darf nicht passieren."
Sky-Reporter:"3 Mann sind nicht individuell..."
Kevin:"HÄ????"
genial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!