müssen wir nicht. zidan ist weg. barrios bleibt
100% ist es erst um 0:01 Uhr.
müssen wir nicht. zidan ist weg. barrios bleibt
Meinste, wir gehen mit Lewandowski als einzigem Stürmer in die nächsten Spiele? Oder denkste an nen Tausch von Barrios mit Andy Carroll? Das Thema ist durch.
![]()
![]()
Meinste, wir gehen mit Lewandowski als einzigem Stürmer in die nächsten Spiele? Oder denkste an nen Tausch von Barrios mit Andy Carroll?
Das Thema ist durch.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wobei sicher kann man sich nie sein
Das Thema Transfer ist durch und unser Argentinoparaguayer is am 5. Mai das letzte Mal in den schönsten Farben der Welt zu sehen.
Und in welchen Farben spielen wir beim Pokalendspiel?
Meisterfeier am 06.05.12 ohne Barrios?
Reus ballert uns beim Hf raus
das is kein Spiel, du Pedant
zidan is weg, meine gebete wurden erhört:)
das is kein Spiel, du Pedant
Da wird er aber dennoch unsere Lieblingsfarben tragen, du Amatör!
Hey, bei der Bescheidenheit könntest du glatt in die Domstadt ziehen.
Hey, bei der Bescheidenheit könntest du glatt in die Domstadt ziehen.
![]()
Ich bin kein Hinterlader und spiele hier nur den erforderlichen Gegenpart zu Hamburch.
In der Tat hoffe ich aber auf die Titelverteidigung, die ich auch für möglich halte. Wenn der FCB schwächelt, muß der BvB parat stehen. Diesbezüglich könnte sich das Ausscheiden in der CL möglicherweise als Vorteil erweisen. Macht es dann doch ein anderer Verein, hats der BvB vermutlich auch nicht verdient. Dann hoffe ich nur, dass am Niederrhein und nicht in Herne-West gefeiert wird. Macht der FC Bayern das Rennen, ist halt alles wie immer.
Erik Durm wechselt von Mainz 05 zum BVB
Der 19-jährige U 20-Nationalspieler Erik Durm wechselt zu Beginn der Saison 2012/2013 vom FSV Mainz 05 II zur U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Durm, der in der Regionalliga-Mannschaft der Mainzer in der laufenden Saison in 18 Spielen zehn Tore erzielte, unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Borussia Dortmund
Erik Durm wechselt von Mainz 05 zum BVB
Der 19-jährige U 20-Nationalspieler Erik Durm wechselt zu Beginn der Saison 2012/2013 vom FSV Mainz 05 II zur U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Durm, der in der Regionalliga-Mannschaft der Mainzer in der laufenden Saison in 18 Spielen zehn Tore erzielte, unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Borussia Dortmund
hab erst erik dumm gelesen und gleich an dich gedacht
hab erst erik dumm gelesen und gleich an dich gedacht
welTklasse dabei schreibe ich mich mit c
hab erst gyros gelesen und gleich an dich gedacht
er schreibt sich doch mit k
apropos gyros...ich hab hunger:)
Pro döner!
Dönerfleisch legalisieren, Essgewohnheiten respektieren
Pro döner!
Dönerfleisch legalisieren, Essgewohnheiten respektieren
gegen die stigmatisierung von senfflecken
gegen die stigmatisierung von senfflecken
keine Macht den Doofen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!