Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag von Lukimya ausläuft?
Die Lösung würde mir als Santana Ersatz aber ganz gut gefallen.
Habe den Mann erstmals gegen uns im Pokal gesehen und da war er richtig gut.
Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag von Lukimya ausläuft?
Die Lösung würde mir als Santana Ersatz aber ganz gut gefallen.
Habe den Mann erstmals gegen uns im Pokal gesehen und da war er richtig gut.
Puh, völlig unnötigerweise war nochmal zittern angesagt. Hannover hat in der letzten halben Stunde wirklich gezeigt, wie unangenehm die zu spielen sind.
Seit der bitteren Pleite im Hinspiel 14 Siege und 3 Unentschieden. Einfach krank. Jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Das mit Bender ist natürlich bitter. Der Junge hat dieses Jahr echt alles Verletzungspech dieser Erde. Hoffentlich ist es "nur" die Nase und er kann nächste Woche mit Maske ran. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Kehl für seine 5. Gelbe jedenfalls nicht aussuchen können.
Puh, völlig unnötigerweise war nochmal zittern angesagt. Hannover hat in der letzten halben Stunde wirklich gezeigt, wie unangenehm die zu spielen sind.
Seit der bitteren Pleite im Hinspiel 14 Siege und 3 Unentschieden. Einfach krank. Jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Das mit Bender ist natürlich bitter. Der Junge hat dieses Jahr echt alles Verletzungspech dieser Welt. Hoffentlich ist es "nur" die Nase und er kann nächste Woche mit Maske ran. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Kehl für seine 5. Gelbe jedenfalls nicht aussuchen können.
das hab ich mir auch gedacht
Wer wird deutscher Meister BVB Borussiaaa
Wer wird deutscher Meister BVB Borussiaaa
GW zur Meisterschaft.
Gute Laune
GW zur Meisterschaft.
GW zur Meisterschaft.
Ich bin wirklich der Letzte, der irgendwas gegen Länderspiele hat, aber wenn ich lese, für was für Spiele Shinji und Lucas für 1 oder 2 Tage um den halben Erdball fliegen müssen dann schwillt mir echt der Kamm.
Paraguay hat ein Testspiel gegen Panama und Japan spielt Quali gegen Usbekistan, hat aber die nächste Runde schon erreicht.
Klar kauft man bei Spielern aus diesen Ländern solche Probleme mit ein, aber beide haben sich zuletzt bei Länderspielen schwer verletzt und es gibt trotzdem offenbar null Entgegenkommen der Verbände. Wäre es wenigstens ein Doppelspieltag und sie wären 7-10 Tage in der Heimat, aber so landen sie, spielen und fliegen wieder zurück. Und das für solche Spiele. Meine Fresse
So, genug aufgeregt.:)
Ich bin wirklich der Letzte, der irgendwas gegen Länderspiele hat, aber wenn ich lese, für was für Spiele Shinji und Lucas für 1 oder 2 Tage um den halben Erdball fliegen müssen dann schwillt mir echt der Kamm.
Paraguay hat ein Testspiel gegen Panama und Japan spielt Quali gegen Usbekistan, hat aber die nächste Runde schon erreicht.
Klar kauft man bei Spielern aus diesen Ländern solche Probleme mit ein, aber beide haben sich zuletzt bei Länderspielen schwer verletzt und es gibt trotzdem offenbar null Entgegenkommen der Verbände. Wäre es wenigstens ein Doppelspieltag und sie wären 7-10 Tage in der Heimat, aber so landen sie, spielen und fliegen wieder zurück. Und das für solche Spiele. Meine Fresse
So, genug aufgeregt.:)
herzlich willkommen in der Realität der Topclubs (ja, ihr seid jetz auch einer, also hör auf zu jammern, datt dürfen Uli, kalle und nerlinger ja auch nich)
ahso und geh doch einfach ma zum Frisör, dann brauchste kein kamm
Jepp, 45 von 51 möglichen Punkten
Eigentlich ne Frechheit, dass die Bauernfans denken, ihre Truppe wär so schlecht. In Wahrheit sind wir bisher ganz einfach besser als die
Und in der entscheidenden Phase kommt dann Götze noch dazu
Das mit Bender ist natürlich bitter. Der Junge hat dieses Jahr echt alles Verletzungspech dieser Erde. Hoffentlich ist es "nur" die Nase und er kann nächste Woche mit Maske ran. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Kehl für seine 5. Gelbe jedenfalls nicht aussuchen können.
Mal sehen, ob gegen Mainz Gündogan oder Leitner neben Bender spielt. Wir haben schon ne beeindruckende Tiefe im Kader.
Eigentlich ne Frechheit, dass die Bauernfans denken, ihre Truppe wär so schlecht. In Wahrheit sind wir bisher ganz einfach besser als die
![]()
![]()
Und in der entscheidenden Phase kommt dann Götze noch dazuMal sehen, ob gegen Mainz Gündogan oder Leitner neben Bender spielt. Wir haben schon ne beeindruckende Tiefe im Kader.
Na ja unsere Truppe ist auswärts diese Rückrunde aber nun wirklich nicht gut.
Das hat doch nichts mit euch zu tun. - jedenfalls nicht bis zum Auswärtsspiel bei euch.
Ich denke wenn es nicht bereits in den nächsten 2 Auswärtsspielen eine Vorentscheidung gibt, was ich natürlich nicht hoffe, dann wird das Spiel in Dortmund den Titel entscheiden.
Ich denke wenn es nicht bereits in den nächsten 2 Auswärtsspielen eine Vorentscheidung gibt, was ich natürlich nicht hoffe, dann wird das Spiel in Dortmund den Titel entscheiden.
Glaube ich nicht. Danach kommt für uns noch das Derby und Gladbach. Wer dann vorne ist, kann die Feier planen, denn an den letzten beiden Spieltagen wird sich nichts mehr verändern.
Aber auf euer Gastspiel freu ich mich jetzt schon. Flutlicht und Crunchtime in einem
Glaube ich nicht. Danach kommt für uns noch das Derby und Gladbach. Wer dann vorne ist, kann die Feier planen, denn an den letzten beiden Spieltagen wird sich nichts mehr verändern.
Aber auf euer Gastspiel freu ich mich jetzt schon. Flutlicht und Crunchtime in einem
![]()
Ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wie gesagt, die größten Probleme mal zuerst und da gilt es jetzt in den nächsten Wochen den Abstand nicht noch größer werden zu lassen.
Wir haben da mit Leverkusen durchaus ein anspruchsvolles Auswärtsspiel vor der Nase. Ist ja manchmal für die Mannschaft aber besser, als die Freiburgs dieser Welt.
Ich hatte vor dem Spiel einige Bedenken, ob der BvB die Siegesserie wird fortsetzen können. Aber die Mannschaft hat toll gekickt und gekämpft. Nach dem Sonntagsschuß wurde 96 ja noch mal richtig unangenehm. Trotzdem hat der BvB verdient gewonnen. Großartig!
![]()
![]()
Und in der entscheidenden Phase kommt dann Götze noch dazu
Na ja unsere Truppe ist auswärts diese Rückrunde aber nun wirklich nicht gut.
![]()
Das hat doch nichts mit euch zu tun. - jedenfalls nicht bis zum Auswärtsspiel bei euch.
Naja, etwas Wahres ist aber schon dran. Bei euren beiden letzten Meisterschaften hatte der FCB zum gleichen Zeitpunkt auch nur 1 bzw. 2 Punkte mehr, was dann auch nicht zur Tabellenführung gereicht hätte. Golfsburg und Stuttgart hatten zum gleichen Zeitpunkt sogar noch deutlich weniger Punkte als eure 48 Punkte.
Naja, etwas Wahres ist aber schon dran. Bei euren beiden letzten Meisterschaften hatte der FCB zum gleichen Zeitpunkt auch nur 1 bzw. 2 Punkte mehr, was dann auch nicht zur Tabellenführung gereicht hätte. Golfsburg und Stuttgart hatten zum gleichen Zeitpunkt sogar noch deutlich weniger Punkte als eure 48 Punkte.
Also es ist ja völlig unbestritten (jedenfalls von mir), dass ihr nach der Schwächephase zu Saisonbeginn einen echt sehr, sehr guten Lauf habt und im Prinzip nichts liegen lasst. Das unsere Punktzahl in anderen Saisons vielleicht dennoch für die Spitze gereicht hätte, ist wohl auch richtig.
Spielt aber keine Rollen, denn der Hauptpunkt ist doch nicht die Gesamtpunktzahl, sondern die Art und Weise wie wir - und da vor allem nun mal auswärts - in ziemlich kurzer Zeit aus 8 Punkten Vorsprung 4 Punkte Rückstand gemacht haben. Dafür sollte man tunlichst vermeiden die Gründe bei euch zu suchen, sondern lieber bei sich selbst beginnen.
herzlich willkommen in der Realität der Topclubs (ja, ihr seid jetz auch einer, also hör auf zu jammern, datt dürfen Uli, kalle und nerlinger ja auch nich)
ahso und geh doch einfach ma zum Frisör, dann brauchste kein kamm
RRRRUUUMMMMSSSSSS !!!
...
Nu tu mir mal nen Gefallen und lass die Bienchen sich mal in Sicherheit wiegen und bleib dem Fred ma fern... Fürchterlich imma, diese Vergleicherei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!