Genial was der raushaut, tausend mal besser als der Mist der vom BVB kommt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Mir hat heut ein Kumpel ne Story erzählt, da fällt Dir nix mehr zu ein
Nach dem Spiel BVB-VfB hat er sich am Fanshop angestellt weil er noch was kaufen wollte, als er dann endlich am Einlass war wurde ihm vom Türsteher der Eintritt verwehrt weil er ein VfB Trikot anhatte mit der fadenscheinigen Begründung, seine Sicherheit sei dort nicht gewährleistet. Er hat dann angeboten, sein Trikot auszuziehen und dort für die Dauer des Einkauf zur Verwahrung zurückzulassen. Das war auch nicht möglich, da er über seinen Dialekt ebenso identifizierbar gewesen wäre und nein, Man müsse ihm aus Sicherheitsgründen den Eintritt verwehren
Wenigstens hat die Geschäftsstelle nach seiner Beschwerdemail umgehend reagiert und ihm ein zusammengestelltes Päckchen zugesagt
klappt das auch bei italiena?
ich setz mal ne mail auf
-
Bei uns sind nicht nur die Spieler unsportlich
-
also hamburch, brasi, wird jez knapp glaub ich? oder traut sich wer noch zu wetten
-
Bei uns sind nicht nur die Spieler unsportlich
Glückwunsch.
-
Glückwunsch zur Titelverteidigung, aber den Pokal gewinnen wir.
-
Ja, ist das geil
Das ist die Meisterschaft
Wenn wir uns das noch nehmen lassen, haben wir es nicht verdient.
-
Glückwunsch zur Titelverteidigung, aber den Pokal gewinnen wir.
Rede nicht so ein Schmarrn. Wir holen das Double
-
Rede nicht so ein Schmarrn. Wir holen das Double
Ich bin davon überzeugt, dass ihr uns kein 3. Mal in einer Saison besiegt. Aber am 12. Mai sind wir schlauer.
-
Glückwunsch zur Titelverteidigung! Nächstes Wochenende kann die Party steigen.
-
-
gw zur meisterschaft
-
Ich versteh hier nur noch Bahnhof
-
Nu is mal gut. Der BVB verteidigt den Titel und das ist der Hammer. Der BVB ist Deutscher Meister. Ende. Und natürlich auch verdient. Und Gottseidank gibt es Typen wie Kevin und Roman und Kloppo usw. Vor der Saison hätten die wichtigsten Einwohner von dem Fred hier ohne zu zögern eingeschlagen, wenn man die CL-Quali garantiert bekommen hätte. Und wen man heute gesehen hat, was die Schalker auf den Rängen aufgeboten haben, dann relativieren sich auch die "Schlechte-Gewinner-Geschichten". Fußball auf dem Niveau ist nun mal so. Ich liebe diese Energie, die in all dem steckt und die Bewegung, die das alles auslöst. Ich lauf am Mittwoch Nachmittag durch Do. und da kommt mir ein Typ entgegen und sagt, ach hallo nett, der Herr B******eister ist auch da. War einer aus´m Nachbardorf. Was ich sagen will, es opfern Menschen kostbare Lebenszeit, um Teil davon zu sein. Es war´ne gute Woche für den Fussball.
Und im Übrigen: Es wäre schön, wenn die nächste Woche auch gut würde und wenn Bayern ins CL-Finale käme. Gottseidank gibts es nämlich auch dort richtig gute Typen.
Und bevor einer fragt: Sancerre. 2010er.
-
Nu is mal gut. Der BVB verteidigt den Titel und das ist der Hammer. Der BVB ist Deutscher Meister. Ende. Und natürlich auch verdient. Und Gottseidank gibt es Typen wie Kevin und Roman und Kloppo usw. Vor der Saison hätten die wichtigsten Einwohner von dem Fred hier ohne zu zögern eingeschlagen, wenn man die CL-Quali garantiert bekommen hätte. Und wen man heute gesehen hat, was die Schalker auf den Rängen aufgeboten haben, dann relativieren sich auch die "Schlechte-Gewinner-Geschichten". Fußball auf dem Niveau ist nun mal so. Ich liebe diese Energie, die in all dem steckt und die Bewegung, die das alles auslöst. Ich lauf am Mittwoch Nachmittag durch Do. und da kommt mir ein Typ entgegen und sagt, ach hallo nett, der Herr B******eister ist auch da. War einer aus´m Nachbardorf. Was ich sagen will, es opfern Menschen kostbare Lebenszeit, um Teil davon zu sein. Es war´ne gute Woche für den Fussball.
Und im Übrigen: Es wäre schön, wenn die nächste Woche auch gut würde und wenn Bayern ins CL-Finale käme. Gottseidank gibts es nämlich auch dort richtig gute Typen.
prost
-
Herzlichen Glückwunsch BVB!
Das war ganz grosser Sport.
Chapeau!
-
derbysieger und meister
-
also hamburch, brasi, wird jez knapp glaub ich? oder traut sich wer noch zu wetten
s.o
-
Die wievielte Flasche?
-
Die wievielte Flasche?
-
GW zur Meisterschaft
Von 2 Jahren haben die Bayern Fans ja die Scheibe kaputtgemacht im Gästeblock, jetzt haben eure Fans es auch geschafft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!