Wenn es nichts schlimmeres gibt als beim deutschen Meister zu spielen dann geht auf die Insel nach China oder nach Leipzig last euch das Geld hinterherwerfen und gebt Ruhe.
Edit: nur meine Meinung
Finde den Fehler.
Wenn es nichts schlimmeres gibt als beim deutschen Meister zu spielen dann geht auf die Insel nach China oder nach Leipzig last euch das Geld hinterherwerfen und gebt Ruhe.
Finde den Fehler.
Finde den Fehler.
wer mitteldeutschland mt bananenrepubliken gleichsetzt, kann so etwas nicht bemerken
Finde den Fehler.
Lewandowski und Kagawa haben diese Saison durchaus schon das ein oder andere Spiel gemacht
Bekommt die geile heile Welt Risse?
Nein!
Aber die tolle Welt der kleinen Borussia zerfällt wohl, da Favre nicht verlängern will. Ohne ihn ist die Nachhaltigkeit aber vermutlich futsch. Daher kann man Deinen Beitrag schon verstehen.
Lewandowski und Kagawa haben diese Saison durchaus schon das ein oder andere Spiel gemacht
die werden es wohl selber gut wissen ob sie was wert sind oder nicht, bzw ob ihnen richtig gute angebote vorliegen oder keine. vor allem beim lewandowski bin ich mir nicht sicher ob er nochmals so ne season haben kann ... also entweder jetzt wechseln und geld holen oder nie. kagawa, weiss ich nicht
watzke morgen bei maybrit illner
Bekommt die geile heile Welt Risse?
Warum?
Beste Heimmannschaft
beste Auswärtsmannschaft ever
die meisten Tooore geschossen
Spitze inna Fairplay-Tabelle
28 Spiele ungeschlagen
die beste Rückrunde ever mit 47 von 51 möglichen Punkten
diese ominösen 81 Punkte insgesamt
n Zuschauerschnitt zuhause von 80500
16 von 18 möglichen Punkten gegen Bayern, Schalke und Gladbach
21 Vorsprung vor dem 4. Platz
Genießen, einfach genießen!
Wenn die Bayern früher so ne Saison hingelegt haben, dann hieß es: totale Dominanz und den Rest schlicht deklassiert
Und wir kriegen das auch noch hin mit ner Mannschaft ohne Weltklassespieler
Die für mich aber unglaublichste Statistik: Wir haben nach dem 6. Spieltag mehr Punkte geholt als die Bayern inna kompletten Saison
Und jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft noch die Kirsche auffe Sahne packt am Samstag
Alles anzeigenWarum?
Beste Heimmannschaft
![]()
beste Auswärtsmannschaft ever![]()
28 Spiele ungeschlagen
21 Vorsprung vor dem 4. Platz![]()
Wenn die Bayern früher so ne Saison hingelegt haben, dann hieß es: totale Dominanz und den Rest schlicht deklassiert
![]()
![]()
Die für mich aber unglaublichste Statistik: Wir haben nach dem 6. Spieltag mehr Punkte geholt als die Bayern inna kompletten Saison
![]()
Und jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft noch die Kirsche auffe Sahne packt am Samstag
![]()
![]()
Alles anzeigenWarum?
Beste Heimmannschaft
![]()
beste Auswärtsmannschaft ever![]()
28 Spiele ungeschlagen
21 Vorsprung vor dem 4. Platz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch nochmal und 1900% agree zu allen Punkten (ausser dem Letzten natürlich)
81 Punkte!
Rekordmeister!
Ab wann gibts eigentlich den 3. Stern?
Und jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft noch die Kirsche auffe Sahne packt am Samstag![]()
![]()
Und ich hoffe das ihr ein paar Kirschen in die Kiste bekommt.
zum spiel gestern
1. hz natürlich super...2. hz wurde natürlich geschont, schade für dieses spiel aber verständlich...absolut -hallo herbie - geile saison oder um es mal so wie roman zu sagen: we have a grandioser saison gesielt als last year
zur meisterfeier/schalenübergabe: meiner meinung nach absolut unter null in allen bereichen...die übergabe auf der west ist doch ein witz, man konnte (wir sitzen ja auf west) nichts sehen. klasse aktion, die sich dortmund da ausgedacht hat
das der rasen so früh gestürmt wurde is auch ein unding...die mannschaft konnte überhaupt nicht großartig aufm feld feiern...obwohl ich dies jahr den eindruck hatte, dass die "leute auf der süd" sich dieses jahr, was den platzsturm betrifft echt lange zurück gehalten hat. wenn man da an letztes jahr denkt, da war wesentlich mehr bzw wesentlich früher der mob unten...
auch das die als eh schon tausende aufm platz standen, die tore unten seitlich der süd zu west nicht direkt geöffnet haben. da wurd so gedrängt, das hätte auch anders ausgehen können. ham se zum glück rechtzeitig gemerkt...
stück rasen liegt im garten danke für alles...es war zwar nicht wie 2011 aber trotzdem gut...
an tagen wie diesen
.....blabla....
10 kilo rasen liegen im garten
danke für alles...es war zwar nicht wie 2011 aber trotzdem gut...
hab's korrigiert
"Nie mehr 2. Liga"
glückwunsch zur meisterschaft
aber am samstag gibts hoffentlich ma ordentlich aufn sack
(obwohl ich im hinblick auf den 19. gegenteiliges befürchte)
zur Erinnerung für alle Borussen ohne DFB Pokal - Finalticket. ab 12 Uhr gibt es die Möglichkeit Karten für das Public Viewing in der Waldbühne in Berlin zu erwerben. BVB Onlineshop, je 9 Euronen.
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
Sorry,aber Leute die dem Verein zu 25-40 Spielen folgen wollen dann auch mal emotional auf dem Rasen feiern
Es gibt genügend Spieler,die sich das auch wünschen.Und das weiss ich aus eigenen Gesprächen
nochmal "Danke" für die schlechteste Meisterfeier (im Stadion nach Schalenübergabe) der letzten Jahre
81 Punkte!
Rekordmeister!
Ab wann gibts eigentlich den 3. Stern?
Ich glaube ab 10, also müsste es in diesem Jahrzehnt noch klappen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!