Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Worum gehts? Ach, egal
Das ist doch eindeutig, wie Du ja selbst bemerkt hast. Es ist alles gesagt.
Ansonsten frag Herbie.:)
-
Kopfgeld von 1,5 Millionen auf Ex-BVB-Großaktionär angesetzt | WAZ.de
weiß jemand wo sich Florian Homm aufhält? -
[url=http://www.express.de/em2012/vater-v…0,16102634.html]Vater verstorben: EM-Schock für BVB-Star Kuba! | EM 2012| EXPRESS[/url]
-
Das ist doch eindeutig, wie Du ja selbst bemerkt hast. Es ist alles gesagt.
Ansonsten frag Herbie.:)
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Is schon erstaunlich, wie oft ich in diversen Freds angeführt werde, um Dinge zu beantworten, die ich nich beantworten will (oder gar nich weiß, was ich beantworten soll). -
Is schon erstaunlich, wie oft ich in diversen Freds angeführt werde, um Dinge zu beantworten, die ich nich beantworten will (oder gar nich weiß, was ich beantworten soll).Am Ende der Woche läßt wohl die Gehirnleistung nach, wa?
Geilster Verein, geilster Trainer, geilstes Stadion, geilste Fans, geilster Doublesieger...
Du erinnerst Dich? Aber Du wurdest doch auch gar nicht gefragt, weil es doch mittlerweile eh jeder weiß.
-
Is schon erstaunlich, wie oft ich in diversen Freds angeführt werde, um Dinge zu beantworten, die ich nich beantworten will (oder gar nich weiß, was ich beantworten soll).wir wars beim pez-cup letzte woche ?
-
Am Ende der Woche läßt wohl die Gehirnleistung nach, wa?
Geilster Verein, geilster Trainer, geilstes Stadion, geilste Fans, geilster Doublesieger...
Du erinnerst Dich? Aber Du wurdest doch auch gar nicht gefragt, weil es doch mittlerweile eh jeder weiß.
geil, geil, geil -
-
geil, geil, geil
-
-
doublesieger steht auf
-
Fänd ich gut
Was die fällige Ablöse betrifft, spricht die Rundschau von 6,5 Mio. während die Ruhr Nachrichten 3 Mio. kolportieren.....
-
Stuttgarter Stürmer: Bandelt Julian Schieber beim BVB an? - Nachrichten Regionales - Stuttgart - WELT ONLINE
Fänd ich gut
Was die fällige Ablöse betrifft, spricht die Rundschau von 6,5 Mio. während die Ruhr Nachrichten 3 Mio. kolportieren.....
also 3 oder 3,5 wären ok...6,5 würd ich aber nicht ausgeben für ihn -
ich bin für falcao, wir haben doch die kohle. nicht kleckern -> klotzen
-
Borussia Dortmund
BVB in der Saison-Vorbereitung zwei Mal gegen den FC Bayern? -
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1657198]Einjahres-Vertrag: Owomoyela bleibt beim BVB - Ruhr Nachrichten[/url]
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1657198]Einjahres-Vertrag:*Owomoyela bleibt beim BVB*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Naja, gutes Omen... hat sich ja als prima Maskottchen erwiesen...
-
Fänd ich gut
der berater vom schieber ist ein verlogenes schwein, gleichzeitig aber an hohen finanziellen volumina interessiert und für 3 mio gibt der vfb ihn nicht ab
also 3 oder 3,5 wären ok...6,5 würd ich aber nicht ausgeben für ihn
was für dich okay ist interessiert niemanden. unter 6 mio wird der nicht abgegeben
-
der berater vom schieber ist ein verlogenes schwein, gleichzeitig aber an hohen finanziellen volumina interessiert und für 3 mio gibt der vfb ihn nicht ab
was für dich okay ist interessiert niemanden. unter 6 mio wird der nicht abgegeben
bist du der berater?
-
Sehr selbstkritisch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!