Naja erst wenn die Bayern in 2 Wochen nicht gewinnen. Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht
stimmt. also abwarten
Naja erst wenn die Bayern in 2 Wochen nicht gewinnen. Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht
stimmt. also abwarten
Unterm Strich ein verdientes Unentschieden. Hannover hatte ja auch einiges an Chancen.
Selbst wenn es zum Schluss ein Elfer war kein Vorwurf an den Schiri, denn so wie der Ball rollt ist es nur verständlich, dass er nicht auf den Punkt zeigt.
Also ebenso ein Kann-Entscheidung wie der Handelfer von Mittwoch. Leider beides gegen uns entschieden - ist halt Pech. Aber was solls, beim nächsten Mal haben wir vielleicht Glück.
Das Auftreten der Mannschaft ist zur Zeit echt top, auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird. Bis zur letzten Minute alles investiert, so muss das sein.
Übel sind natürlich die 3 Verletzten. Das ist das eigentlich Beschissene an dem Spiel. Da hätte ich lieber 3-0 verloren und die drei wären fit.
Richtig ärgerlich für Manni, dass er schon wieder was im Gesicht abbekommen hat...er hat in Manchester und auch heute wieder gezeigt, wie wichtig er für unser Team ist, hoffentlich keine allzu lange Pause!
Unterm Strich ein verdientes Unentschieden. Hannover hatte ja auch einiges an Chancen.
Selbst wenn es zum Schluss ein Elfer war kein Vorwurf an den Schiri, denn so wie der Ball rollt ist es nur verständlich, dass er nicht auf den Punkt zeigt.
Also ebenso ein Kann-Entscheidung wie der Handelfer von Mittwoch. Leider beides gegen uns entschieden - ist halt Pech. Aber was solls, beim nächsten Mal haben wir vielleicht Glück.
Das Auftreten der Mannschaft ist zur Zeit echt top, auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird. Bis zur letzten Minute alles investiert, so muss das sein.
Übel sind natürlich die 3 Verletzten. Das ist das eigentlich Beschissene an dem Spiel. Da hätte ich lieber 3-0 verloren und die drei wären fit.
kann gar keiner gewesen sein, war ausserhalb vom Strafraum
kann gar keiner gewesen sein, war ausserhalb vom Strafraum
oder so.
Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht
Doch klar, das wären 24 Punkte
Suche BVB-Mitglied zwecks Kartenbesorgung - danke für PN!
Suche BVB-Mitglied zwecks Kartenbesorgung - danke für PN!
danke für rot
danke für rot
ich könnte dir meine dk im tooorblock anbieten
ups...sorry, die hab ich vor meinem urlaub bereits davidw95 versprochen. grad in den pns gelesen
Heute bekommt Ihr mal die Grenzen aufgezeigt
Heute bekommt Ihr mal die Grenzen aufgezeigt
witzig
ups...sorry, die hab ich vor meinem urlaub bereits davidw95 versprochen. grad in den pns gelesen
Wenn er die haben will würde ich durchaus verzichten
Wenn er die haben will würde ich durchaus verzichten
was für ein Block wäre die, welche Kosten - und ganz wichtig: Welche tooorler sind im Block?
witzig
GW zur Meisterschaft
Derbysieger Derbysieger hey hey
Derbysieger Derbysieger hey hey
hoffen wirs mal
die ausstiegsklausel ist doch nichts neues... aber wohl erst ab 2014
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!