Dann fang mal an.
geht einfach vor die Tür und klärt es wie männer, äh memmen
löst sich TU jetzt eigentlich wegen Bannerverlust auf?
Dann fang mal an.
ist das dein ernst?
![]()
Ja, absolut. Habe wenig überzeugende Spiele in der N11 gesehen , ebenso Schmelzer finde wirklich das sie viel zu positiv gesehen werden. Aber egal,bin ja auch kein Dortmund Fan und die N11 ist mir auch egal.;)
War ein DES Banner. Also jedenfalls wenn ich mich nicht völlig täusche.
War ein DES Banner. Also jedenfalls wenn ich mich nicht völlig täusche.
angeblich eines, wo beide Logos drauf waren, ausserdem sind wohl auch des und tu zusammen nach gelsenkirchen gefahren
im erfolg zerstritten, im misserfolg verbrüdert
is aber auch nur hörensagen
angeblich eines, wo beide Logos drauf waren, ausserdem sind wohl auch des und tu zusammen nach gelsenkirchen gefahren
im erfolg zerstritten, im misserfolg verbrüdert
is aber auch nur hörensagen
War wohl dieses Banner. Dann hast du auf jeden Fall Recht
BVB Borussia Dortmund Bilder Foto Galerie BVB 09 - Powered by photokorn
War wohl dieses Banner. Dann hast du auf jeden Fall Recht
BVB Borussia Dortmund Bilder Foto Galerie BVB 09 - Powered by photokorn
die hat mir sowieso nicht gefallen
Das Verhalten der Ultras erinnerte gestern doch stark an Kindergarten:
Schön die Mannschaft im Stich lassen, nach dem die geklaute Fahne präsentiert wurde.
Ganz grosser Sport, Jungs Da wird immer erzählt wie bedingungslos die Mannschaft die Unterstützung braucht und dann sind persönliche Spielereien wichtiger
Und wer sich vor dem Spiel unbedingt prügeln möchte, soll sich gefälligst mit Gleichgesinnten auf irgendeiner Wiese treffen - denke dass dann viele Probleme in absehbarer aus den Stadien verschwiden würden
Und wer sich vor dem Spiel unbedingt prügeln möchte, soll sich gefälligst mit Gleichgesinnten auf Wiese treffen - denke dass dann viele Probleme in absehbarer aus den Stadien verschwiden würden
falscher Fred
das schlechteste dortmunder spiel der letzten 2-3 jahre...klopps taktik (falls man davon sprechen kann) war komplett fürn arsch...
schalke war ganz klar besser und hat verdient gewonnen...die haben so gespielt, wie wir es sonst machen. stark und agressiv gegen den ball und den mann, gut stehende defensive. das hat gereicht.
über vor und nach dem spiel red ich nit...sowas hat keine aufmerksamkeit verdient
das schlechteste dortmunder spiel der letzten 2-3 jahre...klopps taktik (falls man davon sprechen kann) war komplett fürn arsch...
schalke war ganz klar besser und hat verdient gewonnen...die haben so gespielt, wie wir es sonst machen. stark und agressiv gegen den ball und den mann, gut stehende defensive. das hat gereicht.
über vor und nach dem spiel red ich nit...sowas hat keine aufmerksamkeit verdient
Kann man so sagen. Aber sowas passiert halt mal.
Wenigstens war er einsichtig und selbstkritisch, da kennt man hierzulande ja auch anders!;)
Kann man so sagen. Aber sowas passiert halt mal.
Wenigstens war er einsichtig und selbstkritisch, da kennt man hierzulande ja auch anders!;)
Wichtiges Spiel verloren, zentrale Aufstellungsfehler gemacht... Meinst du nicht man sollte den Klopp direkt rausschmeissen? Mit so einem gewinnen die doch nie was.
Wichtiges Spiel verloren, zentrale Aufstellungsfehler gemacht... Meinst du nicht man sollte den Klopp direkt rausschmeissen? Mit so einem gewinnen die doch nie was.
Jemand der schon zweimal Deutscher Meister geworden ist?? Ist jetzt nicht Dein Ernst!
Wie gesagt-er ist selbstkritsich und hat noch im Spiel versucht, die Taktik zu verändern. Aus Dortmunder Sicht leider zu spät, aber ich denke er wird´s nun nicht nochmal so machen!
Für Real sollte es reichen am Mittwoch
Ich war im Stadion! Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich war im Stadion! Nagel auf den Kopf getroffen!
jo,mit Nageln kennt sich User Brasi aus
Weidenfeller
Pischek, Hummels, Subotic, Großkotz
Kehl, Bender, Leitner, Reus, Perisic
Lewandowski
nicht sooo schlecht
Toll Kloppo. Die Namen haben gestimmt, aber die taktische Ausrichtung hatte ich dir schon anders vorgegeben.
Hätte es geklappt, wäre er als Über-Trainer-Taktik-Fuchs gefeiert worden. Dauert nicht mehr lange dann ist der Spiegel boulevardesker als die Bild
Jo. Wie Jogi beim Spiel gegen Italien
Wenn dus verharmlosen möchtest: Dann stell du dich mal als Bulle dahin und fang dir Pflastersteine oder dergleichen ein.
Kollege von mir geht übrigens nicht mehr mit seinem Sohn zum Derby. Der hat schon seine Gründe. Und Pyro gehört nich dazu. Aber das wird jetzt wieder ne uferlose Diskussion, die eh nix bringt.
......
zum Glück hab ich mit meiner Familie die richtige Entscheidung getroffen für einen entspannten Familienausflug nach Düsseldorf
Ich erschein dann wieder gegen Hannover, Stuttgart oder Bremen, das macht mir mehr Spaß
Jo. Wie Jogi beim Spiel gegen Italien
wenigstens ist klopp so selbstkritisch und kann seine fehler auch eingestehen
netter Kommentar (könnte auch im blauen Fred stehen)
Randale bei Dortmund gegen Schalke - Kriminelle in ihrem Revier - Sport - sueddeutsche.de
das würde ich jeder empfehlen
Zitat....
Mangel an Besinnung ist aber nichts, das nur Ultras zu eigen ist. Schon vor dem Krieg soll es Frauen gegeben haben, die ihre Hochzeitspläne revidierten, nachdem sie den Gefährten im Stadion erlebt hatten.....
netter Kommentar (könnte auch im blauen Fred stehen)
Randale bei Dortmund gegen Schalke - Kriminelle in ihrem Revier - Sport - sueddeutsche.de
das würde ich jeder empfehlen
Wenn ich diese vermummten Scheißblagen auf dem Bild schon sehe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!