Ja gerne . Dann komm beim nächsten Derby mal vorbei .
Derby ist doch langweilig - da seh` ich ausser Masken rein gar nichts.
Würde eher Napoli Gastspiel vorschlagen.;)
Is klar
Tja Kinder (Männer passt leider nicht) wie so oft auf dem falschen Dampfer
Das Problem ist bald weiss man gar nicht mehr wem man von Euch welche Dummheit anlasten soll
Wir können uns auch gerne mal ein Spiel zu dritt anschauen - ohne Maske usw.
Würde mich echt mal interessieren ob wenigstens einer von Euch etwas Substanz hat zum Thema Fussball.
Weil zum Thema tooor usw schreibt ihr ja nichts.Hinter dem Bildschirm und Dummheit tippen war dann wohl wieder fehlende Selbstreflexion
Maske hatte ich ausnahmsweise gestern mal daheim gelassen
Klar können wir gerne machen, aber wenn dann bitte im Stadion und nicht vor dem TV...
Also bitte
Das Sky Abo sollte sich für ihn schon lohnen, von daher besser ein Spiel was nicht im TV kommt
Also bitte
Das Sky Abo sollte sich für ihn schon lohnen, von daher besser ein Spiel was nicht im TV kommt
Stimmt hatte ich ganz vergessen . Auf Sky und mit Reif & CO ist das alles viel schöner.
Leute, Leute, kommt alle mal wieder runter...
Ich gehe nun seit über 24 Jahren zum BVB, habe Höhen und Tiefen miterlebt und mit gelebt.
In den 80ern und 90ern brannten damals die Stadien. Ich denke da an das Westfalenstadion, das Ruhrstadion, den Betzenberg und vor allem an Italien. Passiert ist dabei denke ich sehr wenig bis gar nichts.
Nun ist das heutzutage nun aber mal verboten und deshalb hat man sich dann nun einfach auch an diese Verbote zu halten. Im täglichen Leben gibt es ja auch gewisse Spielregeln, z.B. im Straßenverkehr, im Beruf, in der Familie, usw...
Warum sollte dies deshalb in vor allem fremden Stadien für einen gewissen Teil der Fanszene nicht gelten?
Wie gesagt - ich habe kein Problem mit Pyro und keines ohne Pyro. Aber wenn es verboten ist, dann ist das eben so!!!
Und was das Niveau einzelner in dieser Runde angeht, werde ich nun auch mal ein paar rote Karten zeigen (auch wenn ich das meist sehr ungerne tue)!
Ein sportlich glücklicher Derbysieger!
Euer Rot ist unser Stolz
Is klar
Maske hatte ich ausnahmsweise gestern mal daheim gelassen
Klar können wir gerne machen, aber wenn dann bitte im Stadion und nicht vor dem TV...
Also bitte
Stimmt hatte ich ganz vergessen . Auf Sky und mit Reif & CO ist das alles viel schöner.
Euer Rot ist unser Stolz
wieso war mir das klar?
In diesem Sinne einen schönen ausnüchternden Sonntag Mittag
wieso war mir das klar?
In diesem Sinne einen schönen ausnüchternden Sonntag Mittag
Danke dir auch, bis 2. Liga ist ja nichtmehr allzu lange
Vielleicht kommt in der Zwischenzeit auf Sky ja nochmal WDH vom Derby
Danke dir auch, bis 2. Liga ist ja nichtmehr allzu lange
Vielleicht kommt in der Zwischenzeit auf Sky ja nochmal WDH vom Derby
wieso die Wiederholung der Dummheit in der arena von gestern lese ich doch hier live mit und zwar OHNE sky Abo
Und stell Dir vor ich habe von einem 4.Ligisten eine Dauerkarte die ich so gut wie gar nicht nutze.
Echte Liebe halt
Bei Euch fällt mir nur noch "Echte Amateure" ein
unbelievable
wieso die Wiederholung der Dummheit in der arena von gestern lese ich doch hier live mit und zwar OHNE sky Abo
Und stell Dir vor ich habe von einem 4.Ligisten eine Dauerkarte die ich so gut wie gar nicht nutze.
Echte Liebe halt
Bei Euch fällt mir nur noch "Echte Amateure" ein
unbelievable
RB spielt seit dieser Saison in der 3. Liga
Ihr habt ja wohl weitestgehend alle den Schuss nicht gehört... ...hier ist erstmal zu.
So, für Pyro gibt es einen Extra-Fred
Meine Güte, in den meisten Vereins-Threads türmt sich ja mittlerweile wirklich der Müll.
Schade.
Leute wenn Ihr euch streiten wollt dann meldet euch bitte auf ultras.ws an und Zoft euch in Dortmnd Tread.Dort wird auch das Wort Pyo geduldet Zum Thema Gästeblock auf Schalky-Gazprom kann man nur sagen,dass der der schlechteste in der ganzen Bundesliga ist.Kein wundern,dass da die Scheiben bei fast jedem Derby zerschlagen werden sogar bei SchalkY -Bayern war die auch einmal kaputt
Alles anzeigenLeute, Leute, kommt alle mal wieder runter...
Ich gehe nun seit über 24 Jahren zum BVB, habe Höhen und Tiefen miterlebt und mit gelebt.
In den 80ern und 90ern brannten damals die Stadien. Ich denke da an das Westfalenstadion, das Ruhrstadion, den Betzenberg und vor allem an Italien.Passiert ist dabei denke ich sehr wenig bis gar nichts.
Nun ist das heutzutage nun aber mal verboten und deshalb hat man sich dann nun einfach auch an diese Verbote zu halten. Im täglichen Leben gibt es ja auch gewisse Spielregeln, z.B. im Straßenverkehr, im Beruf, in der Familie, usw...
Warum sollte dies deshalb in vor allem fremden Stadien für einen gewissen Teil der Fanszene nicht gelten?Wie gesagt - ich habe kein Problem mit Pyro und keines ohne Pyro. Aber wenn es verboten ist, dann ist das eben so!!!
Und was das Niveau einzelner in dieser Runde angeht, werde ich nun auch mal ein paar rote Karten zeigen (auch wenn ich das meist sehr ungerne tue)!
Ein sportlich glücklicher Derbysieger!
nur ein paar tote und viele verletze, aber kollateralschäden gibts nunmal überall
back on topic:
Nun ist es auf dem Platz genau so gekommen, wie von den Blauen befürchtet und den Dortmundern erträumt:
Dortmund technisch, taktisch, läuferisch und mental klar stärker als der ungeliebte Nachbar.
Die logische Folge ist ein hochverdienter Derbysieg für Dortmund dank einer geschlossenen Leistung der gesamten Mannschaft, aus der dennoch Weidenfeller dank des gehaltenen Elfmeters sowie Sahin und Miki als Chefstrategen heraus ragen.
nur ein paar tote und viele verletze, aber kollateralschäden gibts nunmal überall
Erzähl mal...
Ihr habt ja wohl weitestgehend alle den Schuss nicht gehört...
...hier ist erstmal zu.
Das habe ich beim Lesen eben aber echt auch ein paar Mal gedacht.
War das jetzt echt notwendig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!