Erzähl mal...
Bitte nicht...
Erzähl mal...
Bitte nicht...
back on topic:
Nun ist es auf dem Platz genau so gekommen, wie von den Blauen befürchtet und den Dortmundern erträumt:
Dortmund technisch, taktisch, läuferisch und mental klar stärker als der ungeliebte Nachbar.Die logische Folge ist ein hochverdienter Derbysieg für Dortmund dank einer geschlossenen Leistung der gesamten Mannschaft, aus der dennoch Weidenfeller dank des gehaltenen Elfmeters sowie Sahin und Miki als Chefstrategen heraus ragen.
Ja, das wäre doch schön.
Insgesamt sind Bayern und Dortmund halt inzwischen wenigstens eine Klasse stärker als der Rest. Vor allem was Technik und Tempo betrifft. Deshalb ist Schalke wohl auch Zuhause gegen beide relativ chancenlos gewesen.
Bin mir nicht allzu sicher, ob Lev da aus nationaler Ebenes nicht auch noch mithalten kann, solange die nicht viele Verletzte haben. Das Remis gegen Bayern war natürlich sehr glücklich für die, aber what shalls...
Bin mir nicht allzu sicher, ob Lev da aus nationaler Ebenes nicht auch noch mithalten kann, solange die nicht viele Verletzte haben. Das Remis gegen Bayern war natürlich sehr glücklich für die, aber what shalls...
Na ja sagen wir es mal so: Es sah gegen Bayern nicht so danach aus und sie waren ja auch schon unverhältnismäßig zufrieden mit dem einen Punkt Zuhause.
Ich glaube der BVB wird keine Probleme mit Leverkusen haben. Aber werden wir Anfang Dezember ja sehen.
Habe heute mein erstes - und wohl auch letztes- Revierderby erleben dürfen. ....
die Entscheidung hab ich für mich schon vorher getroffen. Ich geh wieder zum Spiel gegen Bremen. Da sind die meisten wieder klar im Kopp
...
Großkreutz meinte auch bei WDR2 im Interview auf die Frage ob er sich denn nicht schämen tut für die Aktion.Seine Antwort:
"Ich schäme mich für niemanden, und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Das ist jedem seine Sache"..........
Kicken kann der Kevin ja, aber ansonsten spricht es für sich dass du dich ausgerechnet auf ihn berufst
die Entscheidung hab ich für mich schon vorher getroffen. Ich geh wieder zum Spiel gegen Bremen. Da sind die meisten wieder klar im Kopp
Kicken kann der Kevin ja, aber ansonsten spricht es für sich dass du dich ausgerechnet auf ihn berufst
Ist leider der einzige der selber mal in der Kurve stand
Ist leider der einzige der selber mal in der Kurve stand
ja, aber ich bin der festen Überzeugung dass man vom vielen Südkurven-Stehen nicht blöd werden muss. Kenne durchaus Gegenbeispiele
Die Punkte sind Euch dann auch sicher!
ja, aber ich bin der festen Überzeugung dass man vom vielen Südkurven-Stehen nicht blöd werden muss. Kenne durchaus Gegenbeispiele
Ok Block 87 zählt auch
Panthera ,nunmal langsam Piano.Oder soll hier mal ne Altersgrenze eingeführt werden.
Panthera ,nunmal langsam Piano.Oder soll hier mal ne Altersgrenze eingeführt werden.
Falscher Thread!
Belasse es in diesem Fred einfach beim Thema " Fußball".
Belasse es in diesem Fred einfach beim Thema " Fußball".
Freie Meinungsäußerung - nicht erwünscht
Normale Diskussion - nicht möglich
Freie Meinungsäußerung - nicht erwünscht
Normale Diskussion - nicht möglich
Eine normale Diskussion ist tatsächlich nicht möglich, weil hier 2 konkrete User eine solche immer wieder aufs Neue verhindern, indem sie auf jedes Argument allergisch reagieren.
Und ich kann nicht erkennen, dass du in den letzten Tagen an deiner freien Meinungsäußerung gehindert wurdest. Ganz im Gegenteil sogar!
Eine normale Diskussion ist tatsächlich nicht möglich, weil hier 2 konkrete User eine solche immer wieder aufs Neue verhindern, indem sie auf jedes Argument allergisch reagieren.
Und ich kann nicht erkennen, dass du in den letzten Tagen an deiner freien Meinungsäußerung gehindert wurdest. Ganz im Gegenteil sogar!
Tschüss David
eigentlich ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem
Tschüss David
Sach ma, wie alt bist DU eigentlich, bei dem was Du so von Dir gibst kann man nur schwer glauben, dass das von nem Erwachsenen kommen soll
Tschüss David
Also wir haben David dieses Jahr beim Spiel in Malaga kennengelernt und waren kurz darauf mit ihm im Bernabeu.
Ein netter, intelligenter junger Bursche - der bleibt gefälligst hier!
eigentlich ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem
Stimmt einklich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!