Schoko, dein Ultragefasel interessiert hier Niemanden
Das war nur eine frage hier wird ganze zeit schon darüber geschrieben jeder darf hier seine Meinung und Senf dazu schreibenn
Schoko, dein Ultragefasel interessiert hier Niemanden
Das war nur eine frage hier wird ganze zeit schon darüber geschrieben jeder darf hier seine Meinung und Senf dazu schreibenn
Gib mir lieber wieder was von deinen Pommes ab
Natürlich, aber deinen Quark über Ulrtaphilosophien etc ist 99,99% der hier anwesenden Usern ******* egal. Vielleicht wärst Du wirklich in dem Ultraforum besser aufgehoben..
Leicht nicht, aber unsere Fanbetreuung ist sicherlich so aufgestellt, dass sie weitestgehend im Bilde ist, wer sich da in den ersten Reihen im Gästesteher aufhält. Einige Täter werden sie direkt kennen, bei anderen wird ihnen zumindest klar sein, aus welcher Gruppe sie kommen.
Ich glaube ja auch, dass es alles lange nicht so intransparent ist, wie man glaubt oder wie es für einen externen Beobachter wirkt. Der BVB wird vermutlich ein ziemlich klares Bild von den Beteiligten haben.
Derby-Randale: DFB ermittelt gegen BVB-Anhänger - SPIEGEL ONLINE
Ich wünsch es euch ja nicht, aber wenn jetzt nix kommt, glaub sogar ich daran, dass Dresden Opfer der DFB-Willkür geworden ist und bleiben wird.
Wie kann so etwas in Zukunft verhindert werden?
....einfach vor dem Spiel die Feuerwehr mit C Rohr in Stellung bringen und wenn's brennt,muß eben gelöscht werden.
Oder über jeden Block künftig ne Sprinkleranlage installieren und nach Bedarf auslösen.
Klingt lustig und witzig, könnte aber doch in der Tat erfolgreich sein.
Wäre doch mal ein Versuch wert und vergleichsweise leicht zu realisieren. Ich würde mich freiwillig als Wasserschütze melden. Wahrscheinlich erscheinen die Ullas dann in Plastikoveralls.
Na dann postioniere dich doch mal eindeutig und sag uns wie du denn die Aktion am Samstag beurteilst.
Alles anzeigenWie kann so etwas in Zukunft verhindert werden?
Klingt lustig und witzig, könnte aber doch in der Tat erfolgreich sein.
Wäre doch mal ein Versuch wert und vergleichsweise leicht zu realisieren. Ich würde mich freiwillig als Wasserschütze melden. Wahrscheinlich erscheinen die Ullas dann in Plastikoveralls.
das dumme ist nur dass Pyros mit Wasser nicht gelöscht werden können.
Bleibt noch der Erziehungseffekt und der hat natürlich auch was für sich
das dumme ist nur dass Pyros mit Wasser nicht gelöscht werden können.
Bleibt noch der Erziehungseffekt und der hat natürlich auch was für sich
Aber wenn alles naß ist, kann auch nix anfangen zu brennen, daher aus Sicherheitsgründen voll berechtigt.
Aber wenn alles naß ist, kann auch nix anfangen zu brennen, daher aus Sicherheitsgründen voll berechtigt.
Und wenn's dann noch richtig Winter wird, kann man die Täter tiefgefroren einbuchten!
Na dann postioniere dich doch mal eindeutig und sag uns wie du denn die Aktion am Samstag beurteilst.
Wie soll ich es beurteilen wenn ich nicht vor Ort war? Der ganze Presse kann man ja heutzutage leider nicht mehr Glauben was die schreiben und sagen
Wie soll ich es beurteilen wenn ich nicht vor Ort war?
Der ganze Presse kann man ja heutzutage leider nicht mehr Glauben was die schreiben und sagen
Und die Fernsehbilder waren alle nachgestellt oder was?
Schoko, Grover wollte nicht wissen, wie sich das ausser Sicht der Typen vor Ort im gelben Rauch angefühlt hat, sondern wie du diese Aktion einschätzt.
Schoko, Grover wollte nicht wissen, wie sich das ausser Sicht der Typen vor Ort im gelben Rauch angefühlt hat, sondern wie du diese Aktion einschätzt.
und falls es noch unklarheiten gibt:
Schoko, Grover не хотят знать, как из поля зрения типов почувствовал локально в желтый дым, но, как вы оцениваете эту акцию
Wie soll ich es beurteilen wenn ich nicht vor Ort war?
Der ganze Presse kann man ja heutzutage leider nicht mehr Glauben was die schreiben und sagen
Sag mal hast du Tinte gesoffen oder was? Wieso muss man vor Ort gewesen sein um zu den Dingen die nachweislich passiert sind Stellung zu beziehen? Oder willst du in Frage stellen das massiv Pyro gezündet wurde, dass Pyro in die Nachbarblöcke und auf das Spielfeld geschossen/geworfen wurde und das Scheiben eingeschlagen wurden?
Los ich will deine Meinung dazu hören.
Zitatorganisationen verurteilen Ausschreitungen
Die Fanorganisationen Unsere Kurve und Pro Fans haben die Ausschreitungen beim Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund verurteilt.
Köln (SID) - Die Fanorganisationen Unsere Kurve und Pro Fans haben die Ausschreitungen beim Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund verurteilt. "Pyro hin oder her, Legalisierung hin oder her. Grundsätzlich ist es sehr fragwürdig, was auf Schalke passiert ist. So etwas muss niemand haben. Da sind einige Leute gewaltig übers Ziel hinausgeschossen", sagte Sprecher Christian Bieberstein dem SID. Philipp Markhardt von Pro Fans meinte: "Das geht gar nicht. Ich bin noch immer tierisch angepisst."
Beide Organisationen hoffen nun auf die Selbstreinigungskräfte innerhalb der Dortmunder Fanszene. "Die ist so gut organisiert, dass sie solche Vorfälle kritisch ansprechen kann", sagte Bieberstein und Markhardt ergänzte: "Normalerweise führen solche Vorfälle zu Diskussionen, da wird unter den Fans nicht zur Tagesordnung übergegangen."
Markhardt befürchtet nun, dass die Krawalle, bei denen vermummte Randalierer im Dortmunder Fan-Block unter anderem Bengalos abgebrannt und Raketen auf die Tribüne geschossen hatten, Einfluss auf die Diskussion um die Legalisierung von Pyrotechnik nehmen werden. "Ich könnte durchdrehen, wenn sich jetzt wieder Leute wie der Chef der Polizeigewerkschaft zu Wort melden, und die Ausschreitungen als Argument für ihre Position nutzen", sagte Markhardt dem SID.
Sag mal hast du Tinte gesoffen oder was? Wieso muss man vor Ort gewesen sein um zu den Dingen die nachweislich passiert sind Stellung zu beziehen? Oder willst du in Frage stellen das massiv Pyro gezündet wurde, dass Pyro in die Nachbarblöcke und auf das Spielfeld geschossen/geworfen wurde und das Scheiben eingeschlagen wurden?
Los ich will deine Meinung dazu hören.
Bei mir ist es 1 Uhr Nachts schon ich werde morgen dazu mein senf hier hinschreiben
Bei mir ist es 1 Uhr Nachts schon ich werde morgen dazu mein senf hier hinschreiben
das wird Musti freuen
das war eine super diskussionsrunde. schön sachlich geblieben ohne vorurteile und persönliche angriffe, grad bei so einem feurigen thema.
das ist tooor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!