Weil?
Weil wegen Dingens und so
Was sonst?
Mal sehen welche Konsequenzen die Ultras nun für sich daraus ziehen
Weil?
Was sonst?
........Mal sehen welche Konsequenzen die Ultras nun für sich daraus ziehen
vermutlich.............................. keine.
Außer wortreichen Statements natürlich
Edit: Wahrscheinlich werden sie nach dem Motto jetzt erst recht weiter ordentlich zündeln
Was sonst?
Wolltest es doch unkommentiert lassen, man man man....hatte mich schon gefreut
Vielleicht hofft man dadurch an die wahren Täter zu kommen.
Jetzt singen einige vielleicht und nennen NAMEN
Wenn es an der Strafe liegt, würde mich jetzt auch interessieren, was daran
sein soll?
Klare Konsequenzen! Wo kommen wir denn hin, wenn inzwischen jeder macht was er will...
Ja genau und dann bestrafe ich einfach mal alle 3 Ultragruppierungen
Naja werden schon sehen was sie davon haben, die Stimmung wird auf jeden fall darunter leiden!
Naja werden schon sehen was sie davon haben, die Stimmung wird auf jeden fall darunter leiden!
mitgegangen , mitgehangen hab ich früher mal gelernt...
desweiteren halte ich gegen das die Stimmung schlecht sein wird
Für einen sachlichen Dialog bin ich gerne zu haben!
Wie würdest du als Verein Borussia Dortmund denn vorgehen? Wie würdest du die Täter dingfest machen, bzw. welche Strafen würdest du denn aussprechen damit dies in Zukunft unterlassen wird? Die Ultras nehmen den Verein doch gar nicht wirklich ernst, wenn dieser nur larifari Strafen verhängt.
desweiteren halte ich gegen das die Stimmung schlecht sein wird
ich hoffe, dass die stimmung schlecht wird
Wie würdest du als Verein Borussia Dortmund denn vorgehen? Wie würdest du die Täter dingfest machen, bzw. welche Strafen würdest du denn aussprechen damit dies in Zukunft unterlassen wird? Die Ultras nehmen den Verein doch gar nicht wirklich ernst, wenn dieser nur Larifari Strafen verhängt.
ist das ein neuer Spieler?
Wie würdest du als Verein Borussia Dortmund denn vorgehen? Wie würdest du die Täter dingfest machen, bzw. welche Strafen würdest du denn aussprechen damit dies in Zukunft unterlassen wird? Die Ultras nehmen den Verein doch gar nicht wirklich ernst, wenn dieser nur larifari Strafen verhängt.
er ist doch garnicht der Ansicht ,dass etwas vorgefallen ist, was es nötig macht, "Täter" zu ermitteln und zu bestrafen. Und schon garnicht, dass es in Zukunft nicht mehr passieren soll
er ist doch garnicht der Ansicht ,dass etwas vorgefallen ist, was es nötig macht, "Täter" zu ermitteln und zu bestrafen. Und schon garnicht, dass es in Zukunft nicht mehr passieren soll
was soll das theater, waren doch nur die blauen
Auf dauer wird es nicht gut gehen .Die Ultras werden zu jedem Spiel fahren und vor dem Gästeblock stehen die Polizei hat dann während dem Spiel keine Ruhe weil es aufeinander treffen mit den Stadionverbotler kommenn kann von der gegnerischen Mannschaft.Es kann zum Eingang Sturm öfters mal kommen wo Ordner verletzt werden.Hat Dortmund jetzt auch einen Professor eingestellt von der Polizei wie der fC Bayern? jetzt kann BVB die Meisterschaft vergessen es wird durch die schlechte Stimmung auch schlechte Ergebnisse geben.Ich hätte lieber Material Verbot gegeben für 1 Jahr
.......Ich hätte lieber Material Verbot gegeben für 1 Jahr
jo, der Material ist der schlimmste. Raus mit dem !
Auf dauer wird es nicht gut gehen .Die Ultras werden zu jedem Spiel fahren und vor dem Gästeblock stehen die Polizei hat dann während dem Spiel keine Ruhe weil es aufeinander treffen mit den Stadionverbotler kommenn kann von der gegnerischen Mannschaft.Es kann zum Eingang Sturm öfters mal kommen wo Ordner verletzt werden.Hat Dortmund jetzt auch einen Professor eingestellt von der Polizei wie der fC Bayern?
jetzt kann BVB die Meisterschaft vergessen es wird durch die schlechte Stimmung auch schlechte Ergebnisse geben.Ich hätte lieber Material Verbot gegeben für 1 Jahr
ja, den kachelmann, der kennt sich mit stürmen aus
Auf dauer wird es nicht gut gehen .Die Ultras werden zu jedem Spiel fahren und vor dem Gästeblock stehen die Polizei hat dann während dem Spiel keine Ruhe weil es aufeinander treffen mit den Stadionverbotler kommenn kann von der gegnerischen Mannschaft.Es kann zum Eingang Sturm öfters mal kommen wo Ordner verletzt werden.Hat Dortmund jetzt auch einen Professor eingestellt von der Polizei wie der fC Bayern?
jetzt kann BVB die Meisterschaft vergessen es wird durch die schlechte Stimmung auch schlechte Ergebnisse geben.Ich hätte lieber Material Verbot gegeben für 1 Jahr
Schoko, welches Zeug rauchst du denn seit Wochen , wird echt immer schlimmer mit Dir. Sorry.
da bin ich auch mächtig drauf gespannt, ohne stimmung können die auf
dem platz gar nicht spielen
Hat Dortmund jetzt auch einen Professor eingestellt von der Polizei wie der fC Bayern?
vielleicht ein tausch: professor salewski gegen lewandowski???
jo, der Material ist der schlimmste. Raus mit dem !
ist das der capo?
Euer Tormann ist nominiert wurden für die Länderspiele im November - hat er sich verdient!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!