Das steht außer Frage. Ich an seiner Stelle hätte das mit der Aufstellung auch cleverer gelöst. Da macht er sich das Leben selbst schwer.
Was die Hummelsverletzung angeht muss man aber mal etwas den Ball flach halten:
- wenn man Nationalspieler hat, können die sich verletzten. Das hätte auch den Bayernspielern passieren können. Ist ja nun nicht so, dass Jogi ihn im Training umgegrätscht hat
- Bayern und Dortmund haben beide sehr wichtige Ausländer im Team. Jogi setzt alle auf die Bank, dann kann sich ein Ribéry oder ein lewandowski immer noch verletzen. Und Ribéry hat sich verletzt!
- einen Rhythmus Dienstag - Samstag ist jeder dieser Spieler mehr als gewohnt. Das hat keinerlei Einfluss auf die Leistung am Samstag!Ich finde dieses Geheule hat kein BVB Fan nötig und es ist inhaltlich unberechtigt.
Ähm, ich habe die Verletzungen der Dortmunderspieler gar nicht thematisiert. Ich wüsste auch nicht, wo ich dazu etwas geschrieben hätte.
Ich habe lediglich im Löw-Thead geschrieben, dass es mich nervt, dass vorher immer von Klassikern geseiert wird und das ja auf keinen Fall geschont wird und wenn das Spiel dann kommt wird anders gehandelt, komplett anders gehandelt. Das nervt mich unabhängig davon, von welchen Vereinen die Spieler kommen. Da geht es mir um die Bedeutung von Länderspielen wie gegen England. Und die machen Löw und Bierhoff mit ihrer affigen unbeholfenen Art kaputt.
Was das mit Dortmunder Geheule zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.