Özil treibts mit Gündogans Uschi
ma ernsthaft, wenn man wegen der Rückenbeschwerden bekommt, dann würd die halbe Liga ausfallen
Nur die, die es richtig machen.
Özil treibts mit Gündogans Uschi
ma ernsthaft, wenn man wegen der Rückenbeschwerden bekommt, dann würd die halbe Liga ausfallen
Nur die, die es richtig machen.
Ehrlich gesagt scheis.s ich auf den Gruppensieg, wenn Arsenal uns den Gefallen tut, in Neapel einen Punkt zu holen. Dann reicht uns nämlich auch einer. Für mich ist jedes Arsenaltor am Mittwoch auch ein Tor für uns.
Mit voller Kapelle haben wir gegen die alle eine Chance, gegen Real und Barca eine kleinere, gegen die anderen eine größere. Unsere Sorge sollte eher sein, mit dem letzten Haufen Aufrechter in Marseille was zu holen. Gut, dass dort immerhin auch Ayew und Valbuena ausfallen.
alle ausser bayern
Mit voller Kapelle haben wir gegen die alle eine Chance, gegen Real und Barca eine kleinere, gegen die anderen eine größere. Unsere Sorge sollte eher sein, mit dem letzten Haufen Aufrechter in Marseille was zu holen. Gut, dass dort immerhin auch Ayew und Valbuena ausfallen.
Da hast du Barcelona diese Saison noch nicht gesehen. Da habt ihr definitiv größere Chancen als z.B gegen Atletico oder PSG.
alle ausser bayern
Nana wenn das DigitalOlli liest
Nana wenn das DigitalOlli liest
Die Erfahrung lehrt uns, dass es aktuell keine BVB Phase ist in der Dolli hier austeilen würde...
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Lev derart souverän bei Euch Auftritt. Ich hab den BVB deutlich überlegen eingeschätzt und wurde (wie so oft) eines besseren belehrt. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass ihr in der Rückrunde mit dem vollen Kader wieder erfolgreicher spielen werdet.
Ich hätte lieber einen Sieg vom BVB gesehen, da wir, wenn überhaupt, ne Chance haben würden, die Levs noch abzufangen.
Eine kurze Kritik habe ich aber doch: warum um alles in der Welt hebt der Weidenfäller den Arm, als Son ihn beim 0:1 umspielt???
Gruppensieg am Mittwoch wäre wichtig, wenn man sich so anschaut wer derzeit in den Gruppen ganz oben steht.
Manchester, Real Madrid, Paris, Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona - das sind alles nicht gerade die Gegner die man sich schon für das Achtelfinale wünscht.
Mimimimi
warum um alles in der Welt hebt der Weidenfäller den Arm, als Son ihn beim 0:1 umspielt???
dat habe ich mich eben auch gefragt, als ich mir die Zusammenfassung nochmal angetan habe....
Die eigentliche Katastrophe ist der Grieche gestern... gegen Leverkusen darf man auch mal verlieren, vor allem, wenn die Truppe so gut drauf ist, wie gestern.
Aber wie kann man seine dezimierte Truppe mit Blick auf das nächste Ligaspiel noch mit Ansage zusätzlich so schwächen?!
Die eigentliche Katastrophe ist der Grieche gestern... gegen Leverkusen darf man auch mal verlieren, vor allem, wenn die Truppe so gut drauf ist, wie gestern.
Aber wie kann man seine dezimierte Truppe mit Blick auf das nächste Ligaspiel noch mit Ansage zusätzlich so schwächen?!
Zumal ihn Meyer ja beim ersten Mal noch großzügig überleben lässt. Da muss man schon ziemlich dämlich sein, wenn einem dann nur wenige Minuten später noch ne gelbwürdige Aktion passiert.
ihr gewinnt bestimmt auch ohne ihn gegen uns
Zumal ihn Meyer ja beim ersten Mal noch großzügig überleben lässt. Da muss man schon ziemlich dämlich sein, wenn einem dann nur wenige Minuten später noch ne gelbwürdige Aktion passiert.
absolut richtig. komplett dämliche aktion
absolut richtig. komplett dämliche aktion
Meine Güte, was für ein Asi-Kloppo, jetzt noch auf die Hoffenheim-Nummer rumzureiten. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Meine Güte, was für ein Asi-Kloppo, jetzt noch auf die Hoffenheim-Nummer rumzureiten. Da fällt einem nix mehr zu ein.
trainer diskussion, da hab ich nur gewartet drauf.
die trainingsmethoden sind auf jeden fall zu hinterfragen, sonst hättet ihr
jetzt nicht so viele verletzte
die trainingsmethoden sind auf jeden fall zu hinterfragen, sonst hättet ihr
jetzt nicht so viele verletzte
red kein dünnpfiff
kloppo meinte auf sky bzgl. des Vorsprungs von Bayer, dass da ja auch noch die Phantomtorpunkte dabei seien
red kein dünnpfiff
d.h. du hast auch schon in die richtung überlegt
kloppo meinte auf sky bzgl. des Vorsprungs von Bayer, dass da ja auch noch die Phantomtorpunkte dabei seien
in der tat ne dämliche äußerung...
pps...genauso wie robs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!